▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG ♪Aftershow Party♪

AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://www.mysmilie.de/generator/vo...tF7U5DQL._AA300_.jpg" width="300" height="300[img src="http://ecx.images-amazon.com/images/I/41SjkIdj7nL._AA300_.jpg" width="300" height="300[/img]
[size=x-large]mit dem Nintendo 3DS[/size]​
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://i41.tinypic.com/20iyolh.jpg"...kHywAZ9MGynJJ1XbUjyMKJsqWt8Cs-ETuhjj07XU7&t=1


schönen Abend, ich freu mich, dass Sie auch am 3. Tag der NOCAs wieder so zahlreich erschienen sind. Heute wird es, wie schon angekündigt, nur ein sehr kurzes Programm geben ;) .



Nichtsdestotrotz kommt jetzt

undergrounderX

mit seiner Laudatio. Applaus bitte!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

applause.gif
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Guten Abend meine Zocker und Nerds,


Ich habe heute die großartige Ehre die Laudatio für den besten Sternträger zu halten.

Was wären wir bloß ohne unsere Sternies?
Das Niveau würde sich irgendwo zwischen dem RTL Mittagsprogramm und der Bild einpendeln. Vulgäre Sprache würde das Forum und den Chat beherrschen und Flamewars würden unkontrolliert ausarten.Das hört sich alles natürlich grandios an, aber trotzdem brauchen wir unsere Sternies.
Wer würde uns sonst vor Usern wie Lakko schützen?
Wer würde sonst unsere Fragen beantworten?
Wer würde sonst Wahlen organisieren?

Die Sternies sind eben unsere kleinen Helden des Alltags :]
http://scrapetv.com/News/News Pages...NintendoNerdLord.jpg" width="220" height="273

Platz 1
meisternintendo mit 14 Stimmen

:X
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke Undergrounder und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei all meinen Wählern :top: .

_______________________________________________________________________________________

Das war's dann auch schon fast für heute. Eine Kategorie möchte ich euch aber noch schnell präsentieren:

Es geht um das [size=x-large]Forenereignis des Jahres[/size]


Nominiert in dieser Kategorie waren:




Aussterben des Nintendo Bereichs
Eine sehr traurige Angelegenheit. Sowohl im Forum, als auch im Chatroom gab es im letzten Jahr leider Gottes deutlich weniger Aktivität als früher. Hoffentlich können wir da 2011 dagegensteuern.


cTremolo verlässt die Community
Jaja es gab immer was zu lachen, wenn der gute Tremmel im Chat war.


Einführung vom Film,TV und Musik Bereich
Eine sehr sinnvolle Aktion. :top: ; war einer meiner Favoriten in dieser Kategorie.


Grüne Balken über den Postings von Moderatoren
Naja, eigentlich nichts weltbewegendes :B


VGZ 3.0 wird eingeführt

Der Topfavorit auf den NOCA. Auch wenn es anfangs sehr viele Fehler gab, dürften sich hoffentlich die meisten halbwegs an VGZ 3.0 gewöhnt haben (auch wenn noch immer nich alles glatt läuft :| )




Das Ergebnis:


Platz 3: cTremolo verlässt die Community (5 Stimmen)


Platz 2: Aussterben des Nintendo Bereichs ( 11 Stimmen)
http://img836.imageshack.us/img836/...g816/1876/rb9zba.jpg" width="150" height="114



______________________________________________________________________________________


Wir sehn uns hoffentlich morgen Abend wieder. ;) :top:
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

*den sicherheitsschef mit diesem 80er jahre-rätselwürfel ablenk*

*auf bühne hüpf*

Yaaaaayyyyy, danke für den halben Noca für den besten Nick. :X Hätte ich mal nicht Augenwurst gewählt. %) :-D Ich freue mich sehr darüber und gehe nun an das Buffet mit psychoaktiven Mariopilzen und frischem würzigem Samussekt. :X

Also Danke nochmal. :X Tschö!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Vielen geheuchelten Dank für den Bronze-NOCA als Hilfreichster User! :X

Man tut, was man kann, ne? :)
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://i41.tinypic.com/20iyolh.jpg"...U/s400/Countdown.gif" width="250" height="250
[color="#ff0000[/img]
WELCOME BACK




Wir starten in den 4. Tag der NOCA Veranstaltung und den Anfang macht heute:

Sixnend
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Ich habe heute zum Beginn der Preisverleihung für keinen User oder
Threadersteller einen NOCA zu vergeben.



Stattdessen habe ich die Ehre, die von
euch gewählten TOP 3 NINTENDO SPIELE 2010 zu verkünden, auch wenn
ich keine Wii mein eigen nenne, und deshalb vielleicht Gülle erzähle.



Da es auf dieser Seite bekanntlich um
Games geht, und auch auf Nintendos Wii und DS gelegentlich solche
erscheinen, auch im Jahre 2010, müssen diese gewürdigt werden.
Logisch, oder?
Ich will gar nicht lange labern, hier
die Nominierten:



Cave Story
Tut mir Leid, davon hab ich noch nie
gehört. :)



Der Schattenläufer
Ein innovatives Spielprinzip und eine
interessante Atmosphäre, für Fans von „Schattenspielen“ und
andere.



Donkey Kong Country Returns
Die überraschende Rückkehr der
klassischen 2D-DKs auf großer Konsole stößt auf viel Begeisterung.



Golden Sun DS
Von Fans heiß ersehnte Fortsetzung der
beliebten Rollenspielserie. Der letzte Teil erschien für den Game
Boy Advance.



Metroid Other M
Neues Entwickler-Team und ein
Mischmasch aus den guten alten Metroid-Teilen= Metroid Other M für
die Wii, das die Geister scheidet oder so.



Monster Hunter Tri
Noch eine Überraschung: Die in Japan
extrem gehypte Monsterhatz bekommt einen exklusiven Wii-Ableger.
Bietet lange Beschäftigung.



Picross 3D
Klingt nach Knobel- oder
Geschicklichkeitsspiel. In 3D.



Pokemon Goldene Edition
Heartgold/Silberne Edition Soulsilver

Remakes der Game Boy-Color-Klassiker
Pokemon Gold und Silber. Die mussten irgendwann kommen, und sind sehr
gut gelungen.



Professor Layton und die verlorene
Zukunft

Die Zukunft dieser Rätsel-Serie ist
sicher nicht verloren, schließlich erscheinen die Nachfolger
schneller als man gucken kann. Welcher Teil dieser ist, weiß ich
leider nicht.



Sonic Colours
Der Igel ist back! Mit einem
kunterbunten Nintendo-Abenteuer mit vielen neuen Freunden und
lustiger Action! :>



Super Mario Galaxy 2
Klempner. Sterne. Schildkröten. Pilze.
Kommt einem irgendwie bekannt vor. Aber warum etwas ändern, was
immer wieder fasziniert?



So, nun trennt sich die Casual-Spreu
vom Core-Weizen. (Hach ,diese Wörter mussten wir hier zum Glück
schon eine Weile nicht mehr lesen. :-D )
Platz 1 liegt mit 14 Stimmen vorne, der
2.Platz hat 12 Stimmen und der 3. Platz sogar noch 11. Ihr seht, es
ist ein Kopf an Kopf-Rennen gewesen.



Zeit, den ersten Gewinner zu verkünden,
besser gesagt den dritten. Bronze holt im Jahre 2010:



DONKEY KONG COUNTRY RETURNS für Wii mit 11STIMMEN



Applaus!!
http://www.ihavenet.com/images/Vide.../wp-content/uploads/2008/12/pokemon-brock.jpg










Nun zum Stern am Himmel der
Nintendo-Jünger, welche natürlich schon wissen, wer bei einer
solchen Wahl nur gewinnen kann. Keine Kröte ist ihm zu groß, keine
Prinzessin zu nervig und kein Kostüm zu peinlich. Könnte auch auf
Link aus The Legend of Zelda zutreffen, dessen neuester Ableger
übrigens auch schon 2010 erscheinen sollte, in diesem Fall ist die
Rede jedoch von



SUPER MARIO GALAXY 2 für Wii mit 14
STIMMEN
[img src="http://www.giga.de/verzeichnis/bilder/super_mario_galaxy_2_03.jpg[/img]








Da Schöpfer Shigeru Miyamoto es
anscheinend nicht für nötig hielt, bei dieser äußerst wichtigen
Veranstaltung zu erscheinen und den Preis anzunhmen, darf sich das
werte Publikum nun darum schlagen.



Danke für die Aufmerksamkeit und eure
wertvolle Lebenszeit. Der Antichrist unter meinem Bett freut sich
schon wie ein Schnitzel darauf.
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke Sixnend. War zu erwarten, dass Mario Galaxy 2 das Rennen macht. Freu mich aber vor allem auch für Donkey Kong Country Returns, das doch recht viele Stimmen bekommen hat (verdienterweise). :top: :top: :top:


Jetzt bitte ich zum 2. mal um einen kräftigen Applaus für

Indignity
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://deadspin.com/assets/resource...sets/resources/2008/02/supershop9applause.gif [img src="http://deadspin.com/assets/resources/2008/02/supershop9applause.gif[/img]
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Nabend liebe Buben und Maden!

Eigentlich hatte ich ja vor ein gigantisches HTML-Feuerwerk zu zünden, irgendwas mit Unterhosen und deiner Oma, hat in der Vorschau auch super funktioniert, aber als ich es gepostet hatte, sah es ungefähr so aus:

http://www.gifbin.com/bin/450sw5sw5...96/9864/95251544.jpg" width="150" height="126

*meister erinnert mich, freundlich wie immer, daran, weshalb ich hier bin*

Ok, dann geht's jetzt mal los.

Ich freue mich, dass Laudatorenmangel herrscht und ich deshalb den NOCA in der Kategorie Bester Thread im Off Topic/VGZ United Bereich verleihen darf. Nein, ich fühle mich geehrt, wirklich!


Folgende Threads waren nominiert:


  • Thread für Kleinigkeiten von Cubli
  • Bundesliga Tippspiel 2010/11 von meisternintendo
  • Nerdkram, JAAAA! ...oder nein? von MaikKoch
  • Was habt ihr euch als letztes gekauft? von griesgram
  • 4. Community Poker Liga von petib
  • Tops oder Flops: Neuerungen in Videospielen der letzten Jahre?! von HeyY0
  • | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg von Lakkolith/Agent-Cooper


Und hier ist das Ergebnis:


[color="#cc3300[/img]Platz 3 mit 8 Stimmen:
Tops oder Flops: Neuerungen in Videospielen der letzten Jahre?! von HeyY0




[color="#cccccc[/img]Platz 2 mit 10 Stimmen:
Nerdkram, JAAAA! …oder nein? von MaikKoch

[img src="http://img836.imageshack.us/img836/3658/124v8dt.jpg[/img]




[color="#ffcc00[/img]Platz 1 mit 16 Stimmen:
Was habt ihr euch als letztes gekauft? von griesgram

[img src="http://img816.imageshack.us/img816/1876/rb9zba.jpg[/img]


Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch.

[img src="http://www.gifbin.com/bin/012010/1263914772_happy.gif[/img]

Und damit zurück zum großen meister.
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://www.smiliegenerator.de/s38/s...-ZONE_05_2011_01.jpg" width="300" height="395
Goldene Zeiten für Zelda-Fans: In der nächsten N-ZONE nehmen wir die mit Abstand meisterwarteten Nintendo-3DS- und Wii-Spiele ins Visier! Wir fassen alle Fakten zusammen, die es zu Ocarina of Time 3D und Skyward Sword gibt, und reichern unsere 10-Seiten-Magazinstrecke mit exklusiven Spieleindrücken an. Darüber hinaus haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und der N-ZONE 05/2011 ein Extraheft mit den besten 3DS-Geheimtricks beigepackt. Darin testen wir unter anderem die StreetPass-Funktion in der Praxis und schenken euch kuriose Mii-Figuren als QR-Code, etwa Mario, Kirby oder Pikachu.

In der Vorschaustrecke widmen wir uns beispielsweise Xenoblade Chronicles, The Last Story (beide Wii) und Kingdom Hearts (3DS). Die Teststrecke punktet mit Conduit 2, Lego Star Wars III: The Clone Wars (beide Wii), Tom Clancy's Splinter Cell 3D, Samurai Warriors Chronicles, Die Sims 3, Super Monkey Ball 3D, Rayman 3D, Rabbids 3D, Puzzle Bobble Universe (alle 3DS), dem Überraschings-Hit 999 (DS) und vielen weiteren Titeln. Der Einkaufsführer stellt diesmal mehr oder weniger gelungene Jump & Runs mit Nintendo-Helden vor.
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke Indignity, eine sehr schöne Laudatio :top: .

Als Letzter für heute hat
Flockchen

die Ehre. Applaus bitte!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Hallo Leute!

http://i178.photobucket.com/albums/...//img816.imageshack.us/img816/1876/rb9zba.jpg

Herzlichen Glückwunsch also an unsere Gewinner!


Aber auch die anderen Nominierten sollen nicht leer ausgehen, daher habe ich auch für euch etwas vorbereitet:
[img src="http://img6.imagebanana.com/img/ilhvvrq4/trostpreis.png[/img]


Eine Kunst-Rose vom Jahrmarkt! Viel Spaß damit!

[size=xx-large]~~[/size][size=xx-large]~[/size][size=xx-large]~[/size][size=xx-large]~[/size][size=xx-large]~[/size][size=xx-large]~[/size][size=xx-large]~[/size][size=xx-large]~[/size][size=xx-large]~[/size][size=xx-large]~[/size][size=xx-large]~[/size][size=x-large][/size]

Und das war's auch schon wieder!

*geht noch schnell in die hintere Ecke der Bühne, öffnet eine verstaubte Schachtel und findet unter Tränen etwas Besonderes*

Bis bald!

Flockchen

Illuminaten sind cool. :)
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Ich bin beeindruckt, wie beliebt dieser Thread immer noch ist. Freu mich natürlich, dass es jetzt bereits zum 3. Noca dafür gereicht hat und wer gerne sein Bild eintragen lassen möchte (bzw. noch nicht drin ist), einfach posten oder sich bei mir melden.
 
Zurück