Also ein möglicher Kauf weniger. 2012 geht in Ordnung
Du hast aber nicht wirklich erwartet, dass auf einer lauten und vollen Messe überhaupt Horror oder Schockeffekte aufkommen können?Horror oder Schockeffekte kamen auch nie auf
Für ein Survival-Horror-Spiel, sofern das noch die passende Genrezuordnung ist, ist es mir erst einmal nicht dunkel genug, besonders in Innenarealen. Ich fand es viel stimmiger und bedrohlicher, mich mit Taschenlampe Schritt für Schritt durch stockdustere Räume vorzutasten. Damals, als es noch die gute statische Kameraperspektive gab. Ich muss aber auch sagen, dass es besser aussieht, als in den Gameplayvideos von vor ein paar Monaten. Hat man wohl endlich mal festgestellt, dass der Nebel fehlt.
Noch nix bekannt. Obwohl es so langsam an der Zeit wäre, mit der Info rauszurücken.Ist schon bekannt ob's uncut ist?
Er kommt halt frisch aus dem Knast. So schnell erholt sich der Anus nicht.Das gesehene haut mich jetzt überhaupt nicht vom Hocker, warum läuft der Typ eigentlich so komisch, Feature?!
Glaube eher nicht, dass es unzensiert kommt. Homecoming wurde ja sogar beschlagnahmt (warum auch immer).Noch nix bekannt. Obwohl es so langsam an der Zeit wäre, mit der Info rauszurücken.
Silent Hill: Downpour kommt komplett ungeschnitten in den deutschen Handel, wie Publisher Konami bekannt gegeben hat. Das Horror-Abenteuer hat von der USK die Altersfreigabe "ab 18 Jahren" erhalten und kommt Ende März in Deutschland auf den Markt - für PlayStation 3 und Xbox 360. Nach welchem Packshot ihr Ausschau halten müsst, zeigen wir euch in unserer nachfolgenden Galerie.
The most frustrating thing about Silent Hill Downpour isn’t the lousy combat, dull exploration, or even the technical gaffes. It’s the fact that every now and then while playing through the game’s story, you’ll see signs of brilliance; sunlight hinted from behind the overcast sky. From the Otherworld sequences to the interesting protagonist as well as the way the very town itself is molded to Murphy’s past all make for a game that could’ve really been something special for the series. However, all of the aforementioned issues play their role in making Downpour an unfun, disappointing experience.