Fragerunde, Familienduell für arme
Jetzt aber (das Pokémon-Spiel werde ich die Woche hinzufügen, sofern ein neues angekündigt wird), und habe noch einen kleines Dankeschön fix im zweiten Beitrag hinzugefügt sowie diverse Resident Evil-Teile, die im Mai für die "kleine" Konsole erscheinen werden.
Edit: Sind Cuphead und Ori nun offiziell bestätigt für Switch oder nach wie vor ein Gerücht?
Wie handeln wir Spiele, dir nur gestreamt werden können?
Oder Trilogien wie das kürzlich erschienene Phoenix Wright-Package? Die Threads einzeln verlinken?
Ich möchte mit der Zeit alle Portierungen für die Switch der anderen Konsolen hinzufügen (zu denen wir Threads haben), jedoch gibt es da meiner Meinung nach ein kleines Problem: Und zwar habe ich das Gefühl, dass zukünftig sehr, sehr viel für die Switch portiert wird, was die Liste etwas unübersichtlich machen würde.
Daher kam mir der Einfall, den zweiten Beitrag für die Ports zu nutzen, aber: Wie sieht es beispielsweise mit Zelda: Breath of the Wild aus? :o Eher kein Port, da gleichzeitig für die Wii U und Switch erschienen, oder? Ansonsten... Saints Row 3, GRiD Autosport, Okami HD etc... alles Ports, wa