No More Heroes III

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
nmh3_logolkk7y.png

Nachdem man im Früjahr 2019 mit Travis Strikes Again: No More Heroes ein neues Spiel der Reihe veröffentlichte, warteten die Fans auf ein richtigen Nachfolger der Reihe. Besonders, da Suda51 bei der Bekanntgabe des genannten Spiels damals sagte, dass es sich lediglich um "einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu No More Heroes 3" handeln würde.

In der Nintendo Direct zur E3 2019 gab es dann auch endlich Klarheiten und Travis Touchdown wird nun sein großes nächstes Abenteuer erleben in No More Heroes III!

Inhaltlich sind zehn Jahre vergangen und Travis kehrt in seine frühere Heimat Santa Destroy zurück. Dort trifft er auf eine im Meer schwebende künstliche Metropole und auf ein merkwürdiges Objekt in der Luft.

Robin Atkin Downes und Paula Tiso werden wieder als Sprecher für Travis Touchdown und Sylvia Christel dabei sein.

Neuigkeiten 10.09.2020:
Nachdem es nun schon eine ganze Weile her ist, dass man etwas zu No More Heroes 3 gehört hat, hat sich Suda51 nun wieder gemeldet und verkündet, dass das Spiel der derzeitigen Situation wegen auf 2021 verschoben wurde.
Man arbeite hart daran, dass man für nächstes Jahr einen Termin anpeilen kann.

Quelle: JPGames.de

Neuigkeiten 28.10.2020:
In der heute spontan veröffentlichten Nintendo Direct Mini-Ausgabe hat man einen neuen Trailer zu No More Heroes 3 veröffentlicht, der erste richtige Spielszenen zeigt.

Außerdem hat man dabei verkündet, dass die beiden Vorgänger, No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle ab sofort für Nintendo Switch im eShop erhältlich sind.
Beide Titel sind in ihrer unzensierten Version verfügbar und können bis zum 15. November für jeweils 17,99€ gekauft werden. Danach kosten die Spiele jeweils 19,99€.

Quelle: PlanetSwitch.de

Neuigkeiten 12.03.2021:
Im letzten Oktober sind für Nintendo Switch die beiden ersten Spiele der No More Heroes-Reihe erschienen, aber das ausschließlich in digitaler Form im eShop.
Wer allerdings dennoch gerne physische Varianten von den Spielen für Nintendo Switch haben will, hat nun die Möglichkeit dazu.
Über Limited Run Games gibt es seit Kurzem nun zu beiden Spielen Modul-Versionen zu bestellen und das jeweils auch in einer Collector's Edition bestehend aus dem Spiel, einer Sammlerschachtel, einem Artbook, einem SteelBook, einer Soundtrack-CD und einem doppelseitigen Poster.
Wahlweise gibt es auch ein "Santa Destroy Bundle", welches beide Collector's Editions und eine Santa Destroy Replikaflagge beinhaltet.
Bestellungen sind bis zum 11. April 2021 möglich.

Limited Run Games-Bestelllinks:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllink:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Marvelous
Entwickler: Grasshopper Manufacture
Genre: Action-Adventure
System: Nintendo Switch
Erscheinungstermin: 27. August 2021
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, Travis kommt auch nochmal für die Switch?

Jesus, ich muss mir morgen wohl mal in Ruhe die Nintendo Direct anschauen. Was ging denn da alles ab? :haeh:

Damals auf der Wii hab ich die beiden Vorgänger sehr genossen. Da hab ich natürlich einen genauen Blick auf diesen dritten Teil. Hätte richtig Bock auf einen vollwertigen Nachfolger. Hammer! :top:
 
Wisst ihr: ich hätte echt bock auf dieses Spiel! Aber wisst ihr noch was? Ich hab die Vorgänger nie gespielt und heute noch daran zu kommen ohne Mondpreise zu zahlen ist schier unmöglich! Ich hoffe echt die bringen vorher noch Rereleases für diese raus.
 
Suda51 hat bekannt gegeben, dass es um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit einen Live-Stream von IGN Japan zu No More Heroes III geben wird.
Ansehen kann man sich den auf YouTube:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
No More Heroes 3 - Live-Stream - 12 Uhr
 
Zu No More Heroes III gibt es wieder etwas Neues. Bei den Game Awards ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der einen Einblick in den Prolog wirft.
Zu diesem Trailer gibt es auch eine Kurzversion.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
No More Heroes 3 - The Return - Game Awards 2019 Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
No More Heroes 3 - Game Awards 2019 Trailer (Kurzversion)
 
Möglicherweise wird No More Heroes 1 für Nintendo Switch veröffentlicht. Bei der Alterseinstufung in Taiwan wurde das Spiel entsprechend gelistet. Eine offizielle Ankündigung gibt es jedoch bislang nicht.

Quelle: GameSpot.com
 
Nachdem es nun schon eine ganze Weile her ist, dass man etwas zu No More Heroes 3 gehört hat, hat sich Suda51 nun wieder gemeldet und verkündet, dass das Spiel der derzeitigen Situation wegen auf 2021 verschoben wurde.
Man arbeite hart daran, dass man für nächstes Jahr einen Termin anpeilen kann.

Quelle: JPGames.de
 
Also nicht einmal Frühjahr 2021.

Habe es aber erwartet. Rechne auch damit, dass Bravely Default 2 verschoben wird.
 
In der heute spontan veröffentlichten Nintendo Direct Mini-Ausgabe hat man einen neuen Trailer zu No More Heroes 3 veröffentlicht, der erste richtige Spielszenen zeigt.

Außerdem hat man dabei verkündet, dass die beiden Vorgänger, No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle ab sofort für Nintendo Switch im eShop erhältlich sind.
Beide Titel sind in ihrer unzensierten Version verfügbar und können bis zum 15. November für jeweils 17,99€ gekauft werden. Danach kosten die Spiele jeweils 19,99€.

Quelle: PlanetSwitch.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eine dreifache Dosis No More Heroes erscheint für Nintendo Switch!
 
Am 17. Februar 2021 hat Nintendo eine neue Nintendo Direct ausgestrahlt und in dieser Übertragung hat man nach längerer Zeit wieder etwas Neues zu No More Heroes 3 gesehen.
So gab es einen neuen Trailer und es ist der exakte Veröffentlichungstermin verraten worden.

Travis Touchdown wird am 27. August dieses Jahres wieder mit seinem Beam-Katana zuschlagen.

Quelle: PlanetSwitch.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
No More Heroes 3 - Nintendo Direct 17.02.2021 Trailer
 
Im letzten Oktober sind für Nintendo Switch die beiden ersten Spiele der No More Heroes-Reihe erschienen, aber das ausschließlich in digitaler Form im eShop.
Wer allerdings dennoch gerne physische Varianten von den Spielen für Nintendo Switch haben will, hat nun die Möglichkeit dazu.
Über Limited Run Games gibt es seit Kurzem nun zu beiden Spielen Modul-Versionen zu bestellen und das jeweils auch in einer Collector's Edition bestehend aus dem Spiel, einer Sammlerschachtel, einem Artbook, einem SteelBook, einer Soundtrack-CD und einem doppelseitigen Poster.
Wahlweise gibt es auch ein "Santa Destroy Bundle", welches beide Collector's Editions und eine Santa Destroy Replikaflagge beinhaltet.
Bestellungen sind bis zum 11. April 2021 möglich.

Limited Run Games-Bestelllinks:
 
Wisst ihr: ich hätte echt bock auf dieses Spiel! Aber wisst ihr noch was? Ich hab die Vorgänger nie gespielt und heute noch daran zu kommen ohne Mondpreise zu zahlen ist schier unmöglich! Ich hoffe echt die bringen vorher noch Rereleases für diese raus.
jetzt wo es die rereleases gab und ich den ersten mal damals zum launch gespielt hab: Super Inszenierung und coole Story, leider absolut monotones und spaßfreies Gameplay, wo ich schon beim zweiten Boss keine Lust mehr hatte. Tja, damit kann ich auch den dritten von meiner wishlist streichen :|
 
Das hab ich wohl verschlafen, wusste gar nicht dass es die beiden Vorgänger im E-Shop gibt. Dann werde ich den zweiten mal laden. :)
 
Zurück