1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.369

    No More Heroes III


    Nachdem man im Früjahr 2019 mit Travis Strikes Again: No More Heroes ein neues Spiel der Reihe veröffentlichte, warteten die Fans auf ein richtigen Nachfolger der Reihe. Besonders, da Suda51 bei der Bekanntgabe des genannten Spiels damals sagte, dass es sich lediglich um "einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu No More Heroes 3" handeln würde.

    In der Nintendo Direct zur E3 2019 gab es dann auch endlich Klarheiten und Travis Touchdown wird nun sein großes nächstes Abenteuer erleben in No More Heroes III!

    Inhaltlich sind zehn Jahre vergangen und Travis kehrt in seine frühere Heimat Santa Destroy zurück. Dort trifft er auf eine im Meer schwebende künstliche Metropole und auf ein merkwürdiges Objekt in der Luft.

    Robin Atkin Downes und Paula Tiso werden wieder als Sprecher für Travis Touchdown und Sylvia Christel dabei sein.


    Trailer & Videos:


    Amazon.de-Bestelllink:
    • -


    Allgemeine Informationen:
    Vertrieb: Marvelous
    Entwickler: Grasshopper Manufacture
    Genre: Action-Adventure
    System: Nintendo Switch
    Erscheinungstermin: 2020
    Altersfreigabe: nicht bekannt
    Geändert von Darth-Bane (09.08.2019 um 10:14 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.543
    Was, Travis kommt auch nochmal für die Switch?

    Jesus, ich muss mir morgen wohl mal in Ruhe die Nintendo Direct anschauen. Was ging denn da alles ab?

    Damals auf der Wii hab ich die beiden Vorgänger sehr genossen. Da hab ich natürlich einen genauen Blick auf diesen dritten Teil. Hätte richtig Bock auf einen vollwertigen Nachfolger. Hammer!
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Wisst ihr: ich hätte echt bock auf dieses Spiel! Aber wisst ihr noch was? Ich hab die Vorgänger nie gespielt und heute noch daran zu kommen ohne Mondpreise zu zahlen ist schier unmöglich! Ich hoffe echt die bringen vorher noch Rereleases für diese raus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.369
    Suda51 hat bekannt gegeben, dass es um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit einen Live-Stream von IGN Japan zu No More Heroes III geben wird.
    Ansehen kann man sich den auf YouTube:


    No More Heroes 3 - Live-Stream - 12 Uhr
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. No More Heroes
    Von Proble im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:50
  2. News - No More Heroes: Heiße Screenshots zum neuen Actionspiel der Killer-7-Macher
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 13:57
  3. News - No More Heroes: Ubisoft übernimmt Vertrieb von No More Heroes; Termin bekannt
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 13:46
  4. News - No More Heroes: Frische Screens zum neuen Hit der Killer-7-Macher
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 00:02
  5. No more Heroes, eure Meinung?
    Von Bretzeljunge im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •