Seite 1 von 2 12
13Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.804

    New Pokémon Snap

    In der Ausgabe Pokémon Presents am 17. Juni 2020 hat die Pokémon Company ein neues Spiel für Nintendo Switch angekündigt. Nach über 20 Jahren wird es ein neues Abenteuer geben, in dem man wieder die Pokémon auf Safari fotografieren können wird.
    So wird im Laufe der Zeit New Pokémon Snap erscheinen, welches Pokémon aus allen acht Generationen enthalten wird.

    Quelle: Bisafans.de


    Trailer & Videos:


    Allgemeine Informationen:
    Vertrieb: Nintendo
    Entwickler: Bandai Namco
    Genre: Simulation
    System: Nintendo Switch
    Erscheinungstermin: 30. April 2021
    Altersfreigabe: nicht bekannt
    Geändert von Darth-Bane (14.01.2021 um 17:20 Uhr)
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.019
    ein traum

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.867
    Blog-Einträge
    5
    okay das ist geil fand Snap am N64 richtig cool

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    12.912
    Blog-Einträge
    3
    Entwickler Bandai Namco? Scheinen seit Smash 4 ja ein echt intimes Verhältnis zu führen. Bin gespannt, insgeheim freue ich mich schon drauf. Je nach Preis..
    Zögern heißt verlieren

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.867
    Blog-Einträge
    5
    mit Bandai Namco hat Nintendo auch davor schon zusammengearbeitet, diverse Starfox Games waren z.B. von denen (glaub der Game Cube und DS Teil) und ich glaub auch mit Donkey Kong hatten sie was gemacht sowie ne Arcade-Variante von Mario Kart und ich glaub auch F-Zero, bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.137
    Hat man nicht gemunkelt, dass die auch am gescheiterten Metroid Prime 4 gearbeitet hätten?

    Generell finde ich die Qualität bei Namco Spiele immer so schwankend, aber New Snap sieht technisch deutlich besser aus als die aktuellen Pokemon Editionen. Da sieht man schon, dass es Gamefreak einfach Geld und personellen Ressourcen mangelt.

    Ich freue mich sehr auf das neue Snap.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.487
    Blog-Einträge
    3
    Irgendwie freue ich mich total über ein neues Pokémon Snap. Kann es aber nicht so recht erklären.

    Von den letzten Editionen war ich enttäuscht, nicht spielerisch, aber die Designs der Pokémon finde ich einfach mittlerweile langweilig. Irgendwie reizt es mich nicht mehr. Man kann mir noch hundert Mal sagen, wie geil Schwert und Schild sind, jedoch lässt es mich kalt. Spiele lieber ganz klassisch die Silberne Edition auf dem 3DS oder lege Rubin, Saphir oder Smaragd in den GBA ein.

    Vielleicht ist dies gerade der Grund, warum ich mich so sehr über das Spiel freue. Liebe Pokémon Snap noch immer und gerade mit der Screenshotfunktion der Switch dürfte es super funktionieren. Bis heute die zweitbeste Fotosimulation nach dem grandiosen Afrika für PlayStation 3.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.975
    Habe damals Pokemon Snap nicht gespielt, fand die Videos/ Bilder und vor allem die Idee schon immer geil.
    Bin gespannt, könnte lustig werden.
    Gut fänd ich, wenn man sich aber frei bewegen könnte, was denke ich wenn überhaupt nur minimal möglich sein wird.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.137
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Habe damals Pokemon Snap nicht gespielt, fand die Videos/ Bilder und vor allem die Idee schon immer geil.
    Bin gespannt, könnte lustig werden.
    Gut fänd ich, wenn man sich aber frei bewegen könnte, was denke ich wenn überhaupt nur minimal möglich sein wird.
    Im Trailer sieht man, dass Todd (so heißt der Charakter) in diesem Fahrzeug auf "Schienen" fährt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es verschiedene Routen gibt, aber das ist nur Spekulation.

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.07.2020
    Beiträge
    4
    Seit dem N64 Snap, schon ein riesen Traum für die ältere Spielerklasse. Jetzt haben wir aber so um die 800 Pokemon. Wird wohl eine Zeit dauern bis man ein Foto von allen hat.

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.867
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von GamesUndMehr Beitrag anzeigen
    Seit dem N64 Snap, schon ein riesen Traum für die ältere Spielerklasse. Jetzt haben wir aber so um die 800 Pokemon. Wird wohl eine Zeit dauern bis man ein Foto von allen hat.
    Komm und knips sie dir alle

    Wäre doch ein passender Slogan fürs eue Snap
    GamesUndMehr hat "Gefällt mir" geklickt.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.137
    Ich denke nicht, dass alle Pokemon ins Spiel schaffen werden.

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.07.2020
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Komm und knips sie dir alle

    Wäre doch ein passender Slogan fürs eue Snap
    Wäre schon passend. Nur hoffe ich nicht das man ne blöde DLC braucht um alle zu knipsen.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.019
    https://www.ntower.de/news/71303-new...ntendo-switch/



    es kommt am 30.4 und sieht echt sehr, sehr gut aus
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.137
    Sieht wirklich gut aus. Vor allem grafisch, zumindest verglichen mit den Gamefreak Spielen.

    Das als Openworld RPG.

    Ich freue mich sehr auf New Pokemon Snap.

  16. #16
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.867
    Blog-Einträge
    5
    Snap fand ich am N64 toll, freu mich sehr auf den Nachfolger. Hätte nicht gedacht dass es so früh kommt

    auch das Cover ist sehr schön

    Geändert von LOX-TT (14.01.2021 um 17:39 Uhr)
    Kraxe und Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das als Openworld RPG.
    das wäre wirklich mal endlevel und der serie würdig
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #18
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.867
    Blog-Einträge
    5
    ist jetzt nur ne Theorie von mir, aber kann auch einfach sein dass man im Trailer nicht alle Reionen zeigen wollte. Ich könnte mir vorstellen dass es Updates (oder DLCs) geben wird mit weiteren Regionen auf der Insel und dort auch weiteren Pokémon. Hab nämlich im Trailer in keiner Szene Schnee oder Eis gesehen, gibt aber ja doch recht viele Eis-Pokémon, vielleicht kommt da also später noch mehr, wäre cool.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.975
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ist jetzt nur ne Theorie von mir, aber kann auch einfach sein dass man im Trailer nicht alle Reionen zeigen wollte. Ich könnte mir vorstellen dass es Updates (oder DLCs) geben wird mit weiteren Regionen auf der Insel und dort auch weiteren Pokémon. Hab nämlich im Trailer in keiner Szene Schnee oder Eis gesehen, gibt aber ja doch recht viele Eis-Pokémon, vielleicht kommt da also später noch mehr, wäre cool.
    Joa, denke mal dass es im Winter Sinn macht, so kurz vor Weihnachten irgendwann.
    Sieht echt schön aus (bis auf die matschigen N64 Texturen auf dem Boden, alter Falter...).
    Wird safe gekauft, schon allein weil mein Sohn (4) ne Menge Spaß dran haben wird.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.487
    Blog-Einträge
    3
    Hoffe das Spiel überzeugt Sony, dass es Zeit für ein Afrika 2 auf PlayStation 5 ist.+

    Bis dahin freue ich mich auf Pokémon Snap 2 und werde es mehr als ausgiebig spielen. Hoffentlich wieder mit Mew.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Ähnliche Themen

  1. Foto-Highscore-Wettbewerb Pokemon Snap
    Von thekaiser2 im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:38
  2. [Wii] Pokemon Diamant/Perl NEW Freundescode Thread
    Von Kralle5958 im Forum Nintendo Wii | Wii U
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 19:26
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:33
  4. Pokemon snap lösungsbuch
    Von Konsolenking im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 20:56
  5. Pokemon Colloseum kaufen?
    Von KaiGo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •