Im Nindies Showcase für das Frühjahr 2019 waren neben diversen Titeln auch eine Ankündigung zu einer Fortsetzung eines bereits seit 2017 für Nintendo Switch erhältlichen Spiels dabei.
So hat Inti Creates Blaster Master Zero II für Nintendo Switch angekündigt, welches auch direkt am selben Tag, wie die Ankündigung im Nintendo eShop veröffentlicht worden ist.

Das Spiel setzt ein paar Monate nach dem ersten Teil an und man begleitet den Helden Jason, welcher Eve zu ihrem Heimatplaneten Sophia bringen will, da Eve durch die Ereignisse des ersten Teils infiziert wurde, was nach und nach zu einer Korrumpierung ihres Körpers führt.
In der Hoffnung dort ein Heilmittel zu finden, reisen die beiden in dem neuen Panzer G-Sophia.

Teil 2 wartet dabei mit einigen Neuerungen und neuen Gegnern auf und vermischt das mit der vorherigen Gameplay-Erfahrung.

Blaster Master Zero II ist seit dem 20. März für Nintendo Switch im eShop für 9,99€ erhältlich.

Blaster Master Zero II auf Nintendo.de


Trailer & Videos:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Inti Creates
Entwickler: Inti Creates
Genre: Action-Adventure
System: Nintendo Switch
Erscheinungstermin: 20. März 2019
Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben