SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als absoluter Spongebob Fan feier ich tatsächlich das Spiel irgendwo. Es ist halt gefüllt mit Referenzen zur Serie und hat auch das selbe Feeling und den Humor (auch wenn es bei weitem nicht so witzig war). Klar, rein Gameplay technisch ist das nur ein mittelmäßiges Collectathon Jump 'n Run mit üblichen gimmicks und Mechaniken welche eher Solala funktionierten, aber da dies ein Remake ist (was ich übrigens bis vor einer Stunde gar nicht wusste, dachte das sei nur ein Remaster, ergo WIE GEIL IST DAS DENN :X), kann man da aber auch viel verbessern. Es ist übrigens auch bestätigt worden das ursprünglich aus dem Spiel geschnittener Content seinen weg mit rein findet, und es dafür allein es sicher Spielenswert ist.

...oder es wird ein riesiger Reinfall :B

Auf der Steamseite gibt es auch ein paar Bilder, und der neue Artstyle ist auf jedenfall, naja, Interessant? Sind das überhaupt screenshoots oder Models, oder ist das nur Artwork? Das ist inzwischen echt schwer voneinander zu unterscheiden %) Sieht eher mehr wie die neuen Folgen aus, was aber nicht unbedingt was schlechtes ist, da die neuen Folgen klar am writing, und nicht am Artstyle scheitern.

Erscheinen tut das ganze auf PC, PS4, XBox und Switch!
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich früher auf gamecube gespielt und nur positiv in erinnerung gehalten. wird defintiv im auge behalten. bin aber halt auch einfach spongebob addicted. :-D
 
https://twitter.com/THQNordic/status/1250778550543749121

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück