Katana Zero

Also... keine Vogelperspektive, sondern Side-Scroller, oder? :O

Sieht geil aus, muss man sagen. Stylisch, guter Soundtrack und ein scheinbar spaßiges Gameplay mit ordentlich Geschnetzel. Kann man mal haben. :top:
 
Ich hab schon überlegt, es mir zu holen.
Vielleicht wenns Retail kommt.
Vielleicht aber auch so, mal sehen.

Hab mittlerweile mehr Switch-Spiele, als ich zocken kann...verdammte Kaufsucht.
 
Kommt es denn Retail? Letzte Info die ich habe, dass es sich in der ersten Woche über 100k mal verkauft hat und bald ein kostenloser DLC veröffentlicht wird als Dankeschön.

Ich empfand dieses Spiel als sehr angenehm und kurzweilig, sogar die Story war interessant und habe ich gerne mitverfolgt. Mehr kann ich ehrlich zum Spiel nicht sagen. :B Ist aber definitiv empfehlenswert. Überhaupt fungiert Digital Devolver als Publisher sehr gut und der Soundtrack ist richtig gut/passend.

Thread aktualisieren ich gegen Wochenende.
 
Zurück