Crysis Remastered Trilogy

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Crysis_Remastered_Trilogy.svg.png

Genre:
Ego-Shooter

Publisher:
Crytek

Entwickler:
Crytek / Saber Interactive

Systeme:
PC, PS4, One, Switch
 
Mehr Infos gibts nicht?

Freue mich aber grad riesig drauf.

XBOX One X und Switch Version werde ich mir zulegen. Für mich ist Crysis einer der besten Shooter die es gibt und ich bin gerade auf diese beiden Versionen extremst gespannt.
 
noch nicht, außer das die Grafik/Texturen halt angepasst wird. Ein Leak halt.

Offizielle Enthüllung mit Trailer und Info-Welle sowie Release-Termin folgt sicher die nächsten Tage.

Oder im Zuge ein baldigen Direct oder State of Play

edit:

und da ist auch schon der Teaser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saber Interactive übernimmt übrigens die Portierung für Switch. Jene Entwickler die bereits erfolgreich Kaliber wie The Witcher 3 portiert haben. Bin gespannt. :)
 
ich fände es cool wenn das Remastered neben Teil 1 auch dessen Ableger Warhead, der ja glaub ich parallel auf der anderen Seite der Insel spielt, mit dabei wäre, denn dieser Teil ist ja bisher noch nie auf Konsole erschienen, dann zahl ich auch gerne Vollpreis, ist ja dann sehr großer Umfang.
 
ich fände es cool wenn das Remastered neben Teil 1 auch dessen Ableger Warhead, der ja glaub ich parallel auf der anderen Seite der Insel spielt, mit dabei wäre, denn dieser Teil ist ja bisher noch nie auf Konsole erschienen, dann zahl ich auch gerne Vollpreis, ist ja dann sehr großer Umfang.
+Crysis wars, welches ja der Multiplayer war.

Was mir übrigens aufgefallen ist: nirgendwo im trailer, nicht mal im Copyright text, wurde EA erwähnt, haben die sich getrennt und die Lizenz mitgenommen? Wäre super
 
Das spannendste daran ist die Frage, ob das Remaster wieder ein Benchmark wird. Im Hinblick auf die PC-Version natürlich. Crysis 2 und 3 waren ja schon kein Benchmark mehr, sondern sahen einfach nur gut aus. Es gab seitdem eigentlich kein Spiel mehr, das die aktuelle Technik so gefordert hat wie Crysis seinerzeit.
 
Dafür fand ich die Nachfolger (2-3) besser. Grafik ist halt nicht alles. Wobei die Nachfolger natürlich auch grandios aussahen. Leider nicht auf der PS3 . Insbesondere der dritte Teil war auf der PS3 technisch eine Katastrophe. Lieber beide auf der 360 spielen.
Jetzt aber zum Punkt. :) Ich würde mir das Remaster holen. :)
 
+Crysis wars, welches ja der Multiplayer war.

Was mir übrigens aufgefallen ist: nirgendwo im trailer, nicht mal im Copyright text, wurde EA erwähnt, haben die sich getrennt und die Lizenz mitgenommen? Wäre super

zumindest die alten 3 Spiele (Warhead fehlt seltsamerweise) stehen auf der offiziellen EA-Seite noch gelistet, daran werden sie also auch noch die Rechte haben denk ich. Ob es dann beim Remaster anders sein wird, wird sich zeigen

https://www.ea.com/de-de/games/crysis/crysis
[url]https://www.ea.com/de-de/games/crysis/crysis-2

https://www.ea.com/de-de/games/crysis/crysis-3
[/URL]
 
Also ist EA gar nicht Publisher bzw du vermutest nur, dass EA Publisher ist (wegen dem ersten Post.

Weil im Teaser steht All Rights Crytek. Also hat eigentlich Crytek die Rechte am Spiel. Das heißt sie publishen es selbst oder beauftragen halt EA als Publisher zu fungieren. Aber grundsätzlich ist das Remaster scheinbar ein komplettes Indie Projekt ohne EA Einfluss was die reine Entwicklung betrifft.
 
Hat mich schon damals auf der PS3 nicht vom Hocker gehauen, werder Teil 1 noch Teil 2, den Dritten hab ich mir erspart.
Klar gute Spiele, aber sicher nicht überragend.
 
Gameplay Premiere am 1. Juli um 18 Uhr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release ist am 23. Juli

geleakter Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja....

Das Spiel ist ja eigentlich wirklich gut umgesetzt, aber es gibt leider noch immer diese nervigen KI Aussetzer. zB Laufen Gegner gegen eine Wand, oder sind stockgefrohren.

Rein von der Grafik her finde ich, dass es bisher der schönste Switch-Shooter ist. Es gibt keine Ruckler. Gefällt mir sogar besser als Doom, aber ich würde das jetzt nicht als beeindruckend bezeichnen wie es bei The Witcher 3 der Fall ist.

Wenn man noch kleinere Grafikfehler und die KI Schwächen ausmerzt, dann wäre es wirklich eine blitzsaubere Umsetzung. Gameplaymäßig gibt es sonst nichts auszusetzen. Crysis ist in meinen Augen ein zeitloser Shooter.

Für die CurrentGen Version hoffe ich nicht nur grafische Verbesserungen, sondern auch allgemein technische. Die KI muss unbedingt verbessert werden.
 
Das Spiel macht mir zwar noch immer Spaß, aber ich muss mich bei der Grafik korrigieren, da die technische Umsetzung ein Witz ist.

Das Spiel ist eindeutig noch nicht fertig. Pop Ups, es häufen sich Ruckler und die KI ist weiter ziemlich dämlich. Es ist natürlich alles spielbar und so derb sind die Ruckler auch nicht, aber es ist einfach kein schönes Gesamtbild.

Crysis für Switch ist nach einigen Spielstunden ganz ok, aber da es so gut wie noch keine Tests gibt will ich nur sagen - kaufts nicht.
 
PS4 Release wohl diese Woche

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
nachdem sich das mit dieser Woche als Ente entpuppte haben wir jetzt hoffentlich endlich den finalen Termin mit dem 18. September

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück