One Piece: Pirate Warriors 4

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
11828-630-315-01511cc36k1u.jpg

Einige Zeit ist schon vergangen seitdem der letzte komplett neue Teil der One Piece: Pirate Warriors-Reihe erschienen ist. Die letzte Veröffentlichung war One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition für Nintendo Switch im Mai letzten Jahres.

Nun hat Bandai Namco auf der aktuell in Paris stattfindenden Japan Expo 2019 ganz überraschend One Piece: Pirate Warriors 4 angekündigt. Allerdings gibt es abgesehen davon nicht viel mehr zu berichten. Es wird wie bei Warriors-Spielen üblich von Koei Tecmos Entwicklern bei Omega Force entwickelt und soll für alle aktuellen Konsolen, inklusive Nintendo Switch, und PC im nächsten Jahr erscheinen.

Quelle: Playfront.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Bandai Namco
Entwickler: Omega Force
Genre: Action-Adventure, Hack and Slash
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC
Erscheinungstermin: 27. März 2020
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Omega Force ist dabei und die sind die Entwickler der Warriors-Spiele. Gleichzeitig gehört Omega Force zu Koei Tecmo, wodurch diese im Prinzip schon dabei sind.
Bei den Lizenz-Warriors kommen soweit immer die Firmen als Vertrieb zum Einsatz, die die jeweiligen Rechte besitzen. In Bezug auf One Piece-Spielen ist es Bandai Namco, bei Hyrule Warriors oder auch Fire Emblem Warriors ist Nintendo der Vertrieb oder bei Dragon Quest Heroes agiert Square Enix als Herausgeber.

Koei Tecmo ist natürlich weiterhin der Vertrieb und Hersteller der eigentlichen Warriors-Reihen.
 
Im Zuge der derzeitig stattfindenden GamesCom 2019 hat Bandai Namco Games einen neuen Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 veröffentlicht, der erstmals Gameplay-Szenen präsentiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
One Piece: Pirate Warriors 4 - GamesCom 2019 Trailer
 
​Zur Tokyo Game Show 2019 hat Bandai Namco Games einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die Insel Wano zeigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
One Piece: Pirate Warriors 4 - Wano Country TGS 2019 Trailer
 
Zum kommenden One Piece: Pirate Warriors 4 hat Bandai Namco neue Videos veröffentlicht. Eines stellt den Charakter Basil Hawkins vor und der zweite Trailer offenbart den genauen Termin für die neue Piratenmassenschlacht: 27. März 2020

Dazu kommt noch die sogenannte Kaido Edition, die neben dem Spiel ein 30cm großes Diorama enthält.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
One Piece: Pirate Warriors 4 - Character Introduction: Basil Hawkins

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
One Piece: Pirate Warriors 4 - Release Date Trailer
 
Zurück