ich muss mal echt kurz verarbeiten was da gerade eigentlich abging, ok, also:
Halo Infinite - YES! Bitte sei so oldschool wie es geht!
Ori 2 - Sehr schön, müsste aber erst noch Teil 1 durchspielen
Sekiro Shadows Die Twice - Ist gekauft!
Fallout 76 - Von dem was ich gehört habe soll das nur ne Art Rust mit Fallout skin werden, wenn ja brauch ich das jetzt nicht
Captain Spirit aka Life is Strange 2 - Neh, mit Life is Strange kannst du mich jagen
Crackdown 3 - Nicht das mich das interessieren müsste, aber Terry Crews macht das ganze viel geiler
Nier: Automata update - Freut mich für die XBox spieler das auch mal nachholen zu können
Metro: Exodus - hätte bock, lass mich aber erstmal die ersten beiden nachholen (das könnte ich zu allem schreiben
)
Kingdom Hearts 3 - Nö.
Sea of Thieves expansions - Vielleicht bringt das ja endlich Wind ins Boot, etwas schade aber dass man mal wieder extra zahlen muss um mit einem verkorksten Spiel Spaß zu haben.
Battlefield V - werde ich dieses Jahr aussetzen lassen, habe halt echt kein interesse mehr dran
Forza Horizon 4 - naja, nicht meins, und das mit den Jahreszeiten klingt auch viel gimmikhafter als es hochgehyped wurde
We Happy Few - kann jetzt nichts dazu sagen
PUBG - naja, ist halt PUBG
Tales of Vesperia: Definitive Edition - Sicher ganz nett
Tom Clancy's The Division 2 - ich habe das Gefühl dass es die fehler von Teil 1 nochmal wiederholt
Shadow of the Tomb Raider - hm...
Session (Skateboarding Game) - oh ja, auf sowas hätte ich echt wieder Bock
Black Desert - meh...
Devil May Cry 5 - Ja bitte!
Cuphead DLC - Super cool!
Tunic (indie game) - :3 das ist toll
Jump Force - Als Fan der meisten Shonen Jump Franchises hätte ich super viel bock drauf, leider sieht das gameplay mal wieder wie ein schlechter Ultimate Ninja Storm Klon aus, mal abwarten, gebt mir aber Izuku Midoriya und Jotaro Kujo und wir sind schon mal im Geschäft
Dying Light 2 - Das sieht echt Schweinenice aus, da pfeif ich auch mal drauf dass ich Teil 1 nicht gespielt habe
Battletoads - Wie Geil ist das denn? Damit habe ich echt nicht gerechnet
Gears of War FunkoPops -
Gears Tactics - Ist vermutlich am ende besser als die Haupt Gears
Gears of War 5 - Joa, ich mag Gears tatsächlich schon irgendwo, muss aber sagen dass ich die Gameplaytechnisch nicht wirklich gute finde (die haben halt dieses Deckungsshooter ding erfunden, sind wir mal ehrlich: grandios sieht anders aus). Also ja, für ein zwanni.
Cyberpunk 2077 - Das sieht echt cool aus, ich habe echt viel Respekt für CD Project, leider haben mich die Witcher spiele dann leider nicht angesprochen, vielleicht wird dass ja endlich das Spiel für mich