Inspectah85
Bekanntes Gesicht
Och schade, danke trotzdem.
Och schade, danke trotzdem.
Microsoft
Gears of War 4
Mich nie damit beschäftigt, möchte die Vorgänger aber noch nachholen.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich denke das könnte Nintendo unter Druck setzten.Sollte Nintendo jetzt wirklich mit Nintendo NX auf die Idee kommen, dass man Spiele auch unterwegs auf dem Handheld spielen kann, dann ist ihnen Microsoft jetzt mit Xbox Play Anywhere vielleicht ordentlich reingegrätscht. Es wird mit Windows 10 funktionieren und somit auch auf den Tablets wie den Surface, sofern die Hardwarepower ausreicht. Wahrscheinlich dann auch mit Unterstützung der Controller. Damit hat die Wii U kein Alleinstellungsmerkmal.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich denke das könnte Nintendo unter Druck setzten.
Und dann noch 4K Konsolen nächstes Jahr? Das ist übel würde ich sagen.
Dann bleibt die Frage , was das Scorpio Ding überhaupt kosten soll? Könnte die teuerste Konsole ever werden.
Diesmal könnten die 600 geknackt werden , falls MS die Konsole nicht subventionieren will. Echtes 4K in Spielen stelle ich mir nicht billig vor.Hö!? Also ich hab schon mal 600 für die PS3 gelöhnt...
gab es nicht sogar eine version der ps3 die 700 oder 800 gekostet hat?Diesmal könnten die 600 geknackt werden , falls MS die Konsole nicht subventionieren will. Echtes 4K in Spielen stelle ich mir nicht billig vor.
Sollte Neo tatsächlich schwächer sein, könnte der Preisvorteil trotzdem für Sony sprechen.
Ich persönlich finde dass Scorpio etwas zu früh kommt. Letztendlich ist das eingetreten was wir in den letzten Tagen diskutiert haben.
Nächste Gen also schon nächstes Jahr?
Mit ist die Grafik momentan ausreichend.
edit: puuuh, das stimmt selbst rein objektiv gesehen nicht.Edit: Die PS4 hat den besten Exklusivtitel überhaupt