T-Bow
Bekanntes Gesicht
Bei Sony erwarte ich: God of War, The Last os Us 2, Spiderman, Uncharted, Detroit, einen RDR2- sowie Death Stranding-Trailer, 2-3 neue PSVR-Games, etwas von From Software, 1-2 neue Smartphone-Spiele [...]
Lag ich immerhin größtenteils richtig bei Sony und bei allen anderen fast auch (http://forum.videogameszone.de/vide...sse-spielemesse-steht-wieder.html#post9602916). Leider habe ich zu viel erwartet und fand die PK daher eher enttäuschend. Und war wahrscheinlich zu müde, denn das Gameplay-Marterial zu God of War, Detroit, Days Gone und zum Teil Spiderman haben mich nicht unbedingt angesprochen. Muss ich mir nochmal in besserer Laune anschauen.
God of War: Check
The Last of Us 2: Wurde leider nichts gezeigt. Ist wahrscheinlich noch früh in der Entwicklung und gehe von einem Release Mitte 2019 aus. Vielleicht zeigt man was zu den VGA.
Spiderman: Check
Uncharted: Check
Detroit: Check
RDR2 und Death Stranding-Trailer: Nichts von beiden. Hat Kojima uns diesmal leider nicht getrollt.
Neue VR-Games: Check. Insbesondere die von SuperMassiveGames machen einen guten Eindruck.
Neues von From Software: Nein und das war für mich die größte Enttäuschung. Zumal Sony vor wenigen Tagen behauptet hast, dass man diverse japanische Entwickler was zeigen werden. Vielleicht zur TGS.
Neue Smartphone-Spiele: Nichts
Rest: Interessiert mich nicht.
Somit fand ich die PK von Ubisoft am Besten, wo kommen wir denn dahin? Und natürlich die "PK" von Devolver Digital.
Zuletzt bearbeitet: