Der Elektronik und Entertainment Konzern Sony hat heute bekannt gegeben, dass die E3 Konferenz in 43 Kinos der USA und Kanada übertragen wird. Wer keinen Zugang zu der Pressekonferenz in Los Angeles hat und sich nicht auf die Streaming-Seiten im Internet verlassen möchte, kann eine Karte für die ausgewählten Kinos ergattern. Die Tickets sind kostenlos, eine hohe Nachfrage wird aber zu erwarten sein.
Die Besucher dieser Kino-Übertragung erhalten zusätzlich eine 30-minütige Post-Show, moderiert von Geoff Keighley, und erhalten Einblick in zusätzliches Bildmaterial und Behind-the-Scenes Interviews mit den weltweiten Top Entwicklern. Außerdem verspricht Sony den Besuchern einige Goddies bei ihrer Teilnahme. Eine Übersicht der teilnehmenden Movie Theatres findet ihr hier. Ein Trailer zu dem Event steht ebenfalls bereit.
Hab zwar die Frage schon mal gestellt, aber hier ist sie besser aufgehoben, vllt. hat ja jemand schon was gehört.
Wird es dieses Jahr zur E³ auch wieder eine IGN-Show geben, die man dann über die IGN-App gucken kann, da es ja die App auch auf der PS 4 gibt.
Letztes Jahr habe ich die E³ über die Xbox-360 geguckt, das war angenehm, da man eben alle PK's über diese App sehen konnte, mit anschließender Analyse und Gesprächen der Redakteure. So muss man wenigstens nicht immer die Site wechseln.
Ist da schon was bekannt?
Wenn da jetzt steht, dass die Ubisoft pk am 10. um 0 Uhr ist, heißt dass dann heute, vom 9. zum 10., oder morgen, vom 10 zum 11?
Der Krieg existiert nur in den Köpfen der Fanboys
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine One nicht einfach verkaufen will, gut gemacht Microsoft!