Knallchote
Erfahrener Benutzer
Nun, wie soll ich das nur ausdrücken... MS hat genau das geliefert, was zu erwarten war.
Cod war öde. Hero und Flamer sind grad wohl abspritzen bzgl. Nürburgring for free.
Ist aber irgendwie schade. Solche Messen verlieren zunehmend an Reiz. Wie auch immer, ich bin eh nicht so der MS Fan, und gehe nicht mit einer gewissen Prise Euphorie an ihre PK´s. Bei Sony ist es anders,die werden nichts ankündigen und ich werde es trotzdem abfeiern. ;DIch geh nachher vielleicht genauer drauf ein aber kurz gesagt: Ich bin zufrieden. War eine normale PK ohne riesige Überraschungen. Nicht überragend und auch nicht schlecht.
Ist aber irgendwie schade. Solche Messen verlieren zunehmend an Reiz.
Sagt mal, gibts denn irgendwo die Möglichkeit die Konferenzen sich nachträglich an zu gucken?
Ich könnte mir vorstellen dass Nintendo Heute sogar am besten abliefert. (hoffe ich mal, die können auch andersrum überraschen) Auch wenn man sich nicht über Spielemangel beschweren kann als Xbox/PS Besitzer, und ich mich unheimlich auf viele Titel freue, so haben sich MS und Sony nicht wirklich gut präsentiert auf der E3. Sony fand ich sogar noch schlechter, was ich nicht erwartet hätte. Auch wenn ich persönlich die Spiele besser fand. Aber die Pk? Mein Gott war das lahm. Alles wirkt irgendwie halbherzig. Kein einziger Publisher hat wirklich gerockt. Gut wenn mein kleiner Sohn nicht einschlafen kann, werde ich die EA PK mal laufen lassen. ;Dbis freu ich mich so wirklich nur über die halo: masterchief collection, gta 5 für one, fifa 15 und sunset overdrive
bin auf nintendo gespannt, da muss was kommen, weil wenn die soweiter machen, können die den laden auf langer sicht dicht machen
fand micrsoft mit abstand besser als sony. aber irgendwie interessieren mich auch 95% der sony exclusiv spiele n fechten furzIch könnte mir vorstellen dass Nintendo Heute sogar am besten abliefert. (hoffe ich mal, die können auch andersrum überraschen) Auch wenn man sich nicht über Spielemangel beschweren kann als Xbox/PS Besitzer, und ich mich unheimlich auf viele Titel freue, so haben sich MS und Sony nicht wirklich gut präsentiert auf der E3. Sony fand ich sogar noch schlechter, was ich nicht erwartet hätte. Auch wenn ich persönlich die Spiele besser fand. Aber die Pk? Mein Gott war das lahm. Alles wirkt irgendwie halbherzig. Kein einziger Publisher hat wirklich gerockt. Gut wenn mein kleiner Sohn nicht einschlafen kann, werde ich die EA PK mal laufen lassen. ;D
Nächstes Jahr werde ich mir die E3 sparen, die Veranstaltung hat für mich keinen Sinn mehr. Ist doch im Prinzip das Selbe wie die Gamescom.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Finde Halo zwar nicht schlecht, brauche dafür aber keine Konsole mehr. Auf Sony IP´s kann ich dagegen nicht verzichten.fand micrsoft mit abstand besser als sony. aber irgendwie interessieren mich auch 95% der sony exclusiv spiele n fechten furz
Ich auch nicht, ich käme nichtmal mehr auf die Idee mir das live anzusehn ^^Ich war da nie der Typ der jeder News hinterher sabbert. Aber ich bin ja auch langsam ein Relikt.
Also ich freue mich auf 18 Uhr, und denke nicht dass es sehr schlimm wird. Schlimmer als MS und Sony kann es ja nicht werden, bei den zwei übersieht man durch die vielen Multis die Fehler. Nintendo dagegen steht alleine da, somit wird stärker analysiert.