Welche Charaktere wünscht ihr euch für das neue Super Smash brothers-Game?

Lord-Yuan am 31.03.2005 18:03 schrieb:
Musst aber Zugeben Das es wirklich beklopt is das im zweiten teil immer noch Wario fehlt aber Mewtu drin is.
Aber Pummeluff und Pika gehörn dazu da hasst de Recht ...(sorry)
Aber der Ganze Rest hat in dem Spiel nichts zu suchen!(Höstens in dem Item Pokeball.....)
Wario hat mir auch gefehlt!
Pika soll auf jeden Fall bleiben, sonst wär ich nicht mehr so gut... (Eigenlob stinkt!)
Mfg MD
:-D
edit: ridley wär auch nicht schlecht...
 
Ich weiss garnicht, warum sich so viele resident evil charas wünschen, die würden überhaupt nicht reinpassen... :|

ich wünsch mir eher mehr lylat wars charas, zb. den wolf (namen vergessen) und das camelion (namen vergessen). interessant wären auch GS charaktere, bei Fire Emblem war es ja auch kein grosses problem (marth und roy passen eigentlich ziemlich gut).
majorask mask wäre auch gut, und ganon könnte man auch einbauen. man müsste ganondorf nur komplett überarbeiten (keine capt. falcon moves mehr) und ihm ein schwert verpassen (kämpfe gegen link =) ). Es wäre cool, wenn er sich dann mit B-Unten in Ganon verwandeln könnte, dann könnte man entweder ne mana-anzeige für ihn einbauen oder ihn einfach langsam und träge machen.

für den abenteuer-modus wären spezielle maps gut. Z.B. maps für star fox, wo man (wie schon gesagt) auf einem raumschiff ist und eine zeit lang beschossen wird (bis man vom feld fliegt.) für samus könnte man einen endkampf gegen ridley einbauen (welcher hoffentlich mit ein paar mehr metroid-charas dabei sein wird. =) )
 
Eine kleine Kugel, die vom Aussehen an ein Knödel erinnert und mit Sauerkraut und Linsen auf Feinde wirft! Das wäre innovativ, lustig und cool.
Mfg MD :-D
:gurke:
 
Metroiddestruktor am 14.04.2005 19:17 schrieb:
Eine kleine Kugel, die vom Aussehen an ein Knödel erinnert und mit Sauerkraut und Linsen auf Feinde wirft! Das wäre innovativ, lustig und cool.
Mfg MD :-D
:gurke:

Das Ding in meinem Ava auch

und Mallow aus Super Mario RPG,
http://www.finalcut.hpg.ig.com.br/smrpg/figs/mallow.gif
 
also es müssen da rein:
Mario, Luigi, Peach, daisy, yoshi, toad, toadette, buu-huu, shy guy, wario, waluigi, birdo, koopa, parakoopa, baby-mario, baby-luigi, Donkey Kong, Diddy Kong, Dixy Kong, Kiddy Kong, Bowser, Bowser-jr., Samus Aran, Fox McCloud, ein paar Pokémon, Link, und dsonst noch ALLE nintendo charaktere, finde ich! das spiel soll mal MEEEEEGA REISING WERDEN! hoff ich. Empfiehlt ihr mir Super Smash Bros.Melee???
 
ich frage mich warum charektere wie sonic, leon s.kennedy oder james bond in das neue ssbm sollen, die passen doch nicht, meiner meinung...

in ein ssbm darf es nur figuren aus nintendos hand geben, bzw. diese HAL-firma, wenn ich schon dran denken würde, dass leon s.kennedy mario erschießen würde..nein,beim besten willen nicht

ich finde es sollten mehr figuren aus der metroid,kirby reihen geben,es sollten auch unbekanntere pokemon geben, nicht immer pikachu,pummeluff etc.
auch charaktere aus der nintendo-wars reihe sind erwünscht, voralldingen weil sich die advance-wars-reihe schon richtig in die nintendo-welt etabiliert hat...
 
olimar,leon wär schon geil ihr habt recht leude resi4 ruleZ :-D . Sonst noch mmmmhhh samurai goroh von f-zero,und golden sun charaktere wie isaac oder felix. Und final fantasie is zwar von square enix aber trotzdem wäre das geil. ja un charaktere von mario klar!! :-D ABER WEN?? wario??? na ja weis nich ma schauen
 
Evil-Matter am 15.04.2005 14:08 schrieb:
ich frage mich warum charektere wie sonic, leon s.kennedy oder james bond in das neue ssbm sollen, die passen doch nicht, meiner meinung...

in ein ssbm darf es nur figuren aus nintendos hand geben, bzw. diese HAL-firma, wenn ich schon dran denken würde, dass leon s.kennedy mario erschießen würde..nein,beim besten willen nicht[..]
Wollt ich hier auch schon verklickern
:-D , aber da is mir aufgefallen dass der Threadstarter sagte: " Nennt eure Wünsche, egal wie unrealistisch sie sind."...von daher ^^, natürlich werden die net ins Spiel kommen.
 
Evil-Matter am 15.04.2005 14:08 schrieb:
ich frage mich warum charektere wie sonic, leon s.kennedy oder james bond in das neue ssbm sollen, die passen doch nicht, meiner meinung...

in ein ssbm darf es nur figuren aus nintendos hand geben, bzw. diese HAL-firma, wenn ich schon dran denken würde, dass leon s.kennedy mario erschießen würde..nein,beim besten willen nicht

ich finde es sollten mehr figuren aus der metroid,kirby reihen geben,es sollten auch unbekanntere pokemon geben, nicht immer pikachu,pummeluff etc.
auch charaktere aus der nintendo-wars reihe sind erwünscht, voralldingen weil sich die advance-wars-reihe schon richtig in die nintendo-welt etabiliert hat...

Job, Sonic kann man sich ja noch vorstellen was für Attacken er drauf hat, aber James Bond und Leon? Was sollen die machen? Von links nach Rechts laufen, normal hüpfen, sich vielleicht ducken und mit einer Automatik schießen? Wow passt ja imo super zu den anderen SSBM Charaktern
 
ich glaub es kommen ähh noch

eminem
yu-gi-oh typen
überraschungsei figuren
steffan raab
uschi glass
the rock
undertaker
john cena
rey misterio
eddi guerero
bush
und kanzler schröder dran und was meint ihr???????????
 
Zurück