[Wii] The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

andypanther am 30.04.2009 16:58 schrieb:
Vele am 30.04.2009 16:54 schrieb:
Und egal was Nintendo macht, wenn nur The Legend of Zelda draufsteht, wird es sich gut verkaufen :P

dito ;)

Ich würde es auch kaufen :B egal was drin wäre aber ich glaube genau das weiß Nintendo auch das wir Freaks eh jeden Mist mit tloz kaufen würden.
Deswegen glaub ich ned das es ziemlich schwerer sein wird.
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

Alles das, was schon gennant wurde, wünsche ich mir auch für´s neue Zelda...aber mein sehnlichster Wunsch bleibt: EIN HAMMER-BOMBASTISCHER SOUNDTRACK VON KOJI KONDO, EINGESPIELT VON EINEM MINDESTENS 100-MANN GROßEN ORCHESTER!!!!! :X :X :X
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

ich fänd rollenspielelemente gut, auch wenn das untypisch is und niemals in einem zelda-game drinvorkommt. meinetwegen sollte sich link auch was stylisches anziehn, nich diese olle grüne uniform, und vielleicht benutzt er um sich schneller fortzubewegen ein waveboard statt nem ollen pferd, und warum sacht er nix? er könnte sich doch als streetrapper n bissel geld dazu verdien, außerdem wünsche ich mir viele lustige bugs, der zeitreise-bug in twilight pip war klasse, ich hab das ganze spiel mit dem nochmal durchgespielt, aber diese speicher bugs sind scheiße, und er könnte doch eine ocarina als handy benutzen um sich mit seiner familie, über die bescheuerterweise ganix bekannt, unterhalten, und er solte mehr charakter zeigen, sich mal n bisschen aufregen wenn er was aufe fresse bekommt, und die story sollt n bisschen dramatischer rüberkomm das man auch denkt, wenn ich diese schatten-omelett-zutat nich bekomm, stirbt jede minute ein hylianer oder so, so dass sind meine vorstellungen, die werden zwa nie erfüllt, aber mir gefällt die vorstellung... :-D
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

^^ wtf? :B
hattest du die Ideen im Vollsuff? :B

Ocarina-Handy, Streetrapper, Waveboard ... %) weniger saufen ;)
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

ok stattm waveboard könnte er auch sich mitm chuh chuh schuh zwischn den städt schnell hinundher bewegen, und natürlich wär ein weiterer dungeon gut, ich würd den candy mountain vorschlagn, und natürlich der bananenkönig als endgegner!
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

theworldeatswithyou am 04.05.2009 15:53 schrieb:
ok stattm waveboard könnte er auch sich mitm chuh chuh schuh zwischn den städt schnell hinundher bewegen, und natürlich wär ein weiterer dungeon gut, ich würd den candy mountain vorschlagn, und natürlich der bananenkönig als endgegner!
gammel nich so viel auf Youtube rum :B
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

lilt am 04.05.2009 16:15 schrieb:
theworldeatswithyou am 04.05.2009 15:53 schrieb:
ok stattm waveboard könnte er auch sich mitm chuh chuh schuh zwischn den städt schnell hinundher bewegen, und natürlich wär ein weiterer dungeon gut, ich würd den candy mountain vorschlagn, und natürlich der bananenkönig als endgegner!
gammel nich so viel auf Youtube rum :B
Soll ich nicht schon mal lieber die Jungs mit dem weißen Anzug per Ocarina-handy anrufen?

Junge, egal was du nimmst, nimm es regelmäßig oder gar nicht, aber nicht beides.
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

nur weil ihr keinen sinn für... innovation! habt :B
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

Mazzle5 am 04.05.2009 16:27 schrieb:
Junge, egal was du nimmst, nimm es regelmäßig oder gar nicht, aber nicht beides.

Der will nur Aufmerksamkeit bekommen... :rolleyes:

sry wegen offtopic

Greetz Proble
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

Einfach viele viele bunte Quests, mit ganz vielen Farben!

Am besten man bekommt auch Ansehenspunkte/Ruhmespunkte und erhält auch neue Waffen und nicht nur das Masterschwert, dazu auch neue Rüstungen mit verschiedenen Extras!

:rolleyes: ;)
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

Eigentlich würde es für eine Verbesserung schon reichen wenn diese weiter oben genannten ideen NICHT umgesetzt werden :-D

Nein mal im ernst, warum gab es eigentlich seit MM nie mehr so ein "Besser-als-das-Masterschwert-Schwert"? Wenn ich an das Biggoronschwert oder das Feenschwert denke... :X
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

andypanther am 04.05.2009 21:23 schrieb:
Nein mal im ernst, warum gab es eigentlich seit MM nie mehr so ein "Besser-als-das-Masterschwert-Schwert"? Wenn ich an das Biggoronschwert oder das Feenschwert denke... :X
Weil das nicht der Ehre des Masterschwertes entspricht... ;) (Das ist heilig :-o )
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

Ich vermisse, in TP die wundervollen Waffenupgrades. ;(
-Vier verschiedene Schwerter!
-Drei verschiedene Schutzschilde (Kleiner Schild, Mittlerer Schild, Spiegelschild)
-Magieanzeige
-Feuer, Eis, und Lichtpfeile
-Magie Medallions
-Hammer der ordentlich reinknallen kann.
-Kraft und Titanhandschuhe
-Pegasusstiefel das wäre in einem 3D Zelda mal was ganz neues!
-10 Dungeons, wie in A Link to the Past
- Schwerere Gegner und Endbosse und um Himmels Willen, ein bockschweres Finale!
-Wieder das vier Herzteil Prinzip. Fünf ist doch eine total ungerade Zahl!

Die klassischen Elemente sind meiner Meinung nach einfach die Besten!
Die gehören einfach in ein Zelda rein!
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

Sir-Raymond am 06.05.2009 18:03 schrieb:
Ich vermisse, in TP die wundervollen Waffenupgrades. ;(
-Vier verschiedene Schwerter!
-Drei verschiedene Schutzschilde (Kleiner Schild, Mittlerer Schild, Spiegelschild)
-Magieanzeige
-Feuer, Eis, und Lichtpfeile
-Magie Medallions
-Hammer der ordentlich reinknallen kann.
-Kraft und Titanhandschuhe
-Pegasusstiefel das wäre in einem 3D Zelda mal was ganz neues!
-10 Dungeons, wie in A Link to the Past
- Schwerere Gegner und Endbosse und um Himmels Willen, ein bockschweres Finale!
-Wieder das vier Herzteil Prinzip. Fünf ist doch eine total ungerade Zahl!

Die klassischen Elemente sind meiner Meinung nach einfach die Besten!
Die gehören einfach in ein Zelda rein!


5 Herzteile oder 4 ist doch egal, von mir aus auch 10!
Ich liebe es Sachen zu sammeln oder zu suchen, am besten mit einer übersichtlichen Liste aller Items.

Nebenquests sind in Zelda auch wichtig finde ich!
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

Wie in TP habe ich mir die Feder gewünscht... das Link endlich mal springen kann
Feder+ Greifhaken das wärs doch :B
Edit: am besten noch ne erweiterungs Feder das man in der Luft nochmal springen kann :X
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

Man braucht mehr motivation abseits des weges zu suchen.
Sprich ausrüstungsgegenstände, die optional zu sammeln sind. Wenn man in nem Zelda mal ausserhalb des Weges nach etwas sucht, gibts immer das gleiche.. Herzteile, Munition, geld.
Viel cooler wäre es durch Sidequests halt neue Items, oder Upgrades zu bekommen. Man stelle sich Bomben vor, deren deotnationen man timen könnte... oder eine Bogenerweiterung mit der man 2 Pfeile schiessen kann... ja ich finde das hätte was %)
 
AW: The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil??

Crystalchild am 27.05.2009 12:18 schrieb:
Man braucht mehr motivation abseits des weges zu suchen.
Sprich ausrüstungsgegenstände, die optional zu sammeln sind. Wenn man in nem Zelda mal ausserhalb des Weges nach etwas sucht, gibts immer das gleiche.. Herzteile, Munition, geld.
Viel cooler wäre es durch Sidequests halt neue Items, oder Upgrades zu bekommen. Man stelle sich Bomben vor, deren deotnationen man timen könnte... oder eine Bogenerweiterung mit der man 2 Pfeile schiessen kann... ja ich finde das hätte was %)

Genau meine Meinung, und es sollte auch haufenweise normale nicht-legendäre Waffen und Rüstungen geben, die man in Läden kaufen kann.

Klingt eigentlich ziemlich absurd sowas als Errungenschaft zu nennen, aber für Zelda wärs revolutionär :-D
 
Zurück