[Wii] Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

lilt am 02.08.2008 15:35 schrieb:
hmm war eig eh klar, das ein neuer teil kommt.
sie könnten dann den adventure modus bisl abwechslungsreicher gestalten.

charactere die ich mir wünschen würde:
-ridley
-ameterasu (okami) leider sehr unwahrscheinlich :|
-megaman
-schwarzer ritter
-einen von f-zero!!
-mehr weiß ich nich :B
Ich bin nicht für Megaman, der wäre doch nur ne Kopie von Samus!!

Lieber bin ich für:
- Black Shadow
- Shadow
- der Rest ist schon genannt :-D
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Zeldameister1 am 02.08.2008 15:51 schrieb:
Ich bin nicht für Megaman, der wäre doch nur ne Kopie von Samus!!

Lieber bin ich für:
- Black Shadow
- Shadow
- der Rest ist schon genannt :-D

Ich finde es äußerst amüsant, dass sich jemand, der (merkwürdigerweiße) der Meinung ist, dass Rockman nur ein Samus-Klon wäre, im selben Atemzug Shadow als spielbaren Chara wünscht. :B
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Man sollte es mit den nicht-Nintendo-Charakteren zwar nicht übertreiben, aber diese Charas sollten unbedingt kommen:

Viewtiful Joe (könnte ich mit super vorstellen! Slow-Mo als US, Redhot Kick als Down-B, Voomerang als Side-B, Rundumkick als Normal-B und Zoom Jump als Up-B... :X )

Lloyd auf Tales of Symphonia (Falcon Crest als US... blos wie sollte es mit seinem Doppelschwert mit den Items funktionieren?)

Kalas aus Baten Kaitos (Mischung auf Ike und Pit... Als US gäbe es viele Möglichkeiten:
Himmelswächter wo er einmal blitzschnell durch´s Bild fliegt, was in etwa so ist wie Zeldas Lichtpfeil,
Chaos Illusion, was dann so ist wie der US von (Toon)Link,
Schlafende Zeit, wo die Zeit eine Weile komplett stehen bleibt und man dann einfach draufhauen kann, die Gegner aber erst wieder wegfliegen, wenn alles wieder normal ist...)

Shadow (als Sonic-Klon mit mehr Power aber weniger Speed)

Roy (war sehr beliebt, der muss zurück!)

Sothe aus Fire Emblem 9 + 10 *aber im FE10-Look!!! ^^ (Würde SUPER reinpassen.)

Dr. Mario (muss auch wieder kommen)

Krystal aus Starfox (sollte auch kommen, aber andere Kampfweise haben. sie sollte mit ihrem Stab kämpfen!)

Geno aus Mario RPG (wollen viele, ich auch!)

Dark Samus (aber mit anderer Kampfweise als Samus! Und natürlich KEIN Zero Suit Dark Samus)

*Beliebiger Kopfgeldjäger aus Metroid Prime Hunters* (am besten würde Sylux passen. Kanden und Weavel würden auch gut passen.)

Mewtu (Muss auch zurück, stärker sein, sich aber von Lucario unterscheiden.)

Black Shadow auf F-Zero (könnte ja ein lahmer C.Falcon-Klon sein und Ganondorf könnte dann sein eigenes Move-Set haben!)

Louie (könnte als Olimar-Klon kommen, würde ich aber nicht unbedingt wollen.)
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

1. Mewtu wär MEGA-COOL.
2.Wer ist Mario-RPG?
3.Der einzige auf den ich bestehe, ist Sora aus Kingdom Hearts.
(Und The Boss aus MGS3!)
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Also das kommt total überraschend, ich dachte wirklich, Brawl wäre der letzte Teil!!!11

Mazzle5 am 02.08.2008 12:42 schrieb:
Mehr fällt mir bis auf die Synchro nicht ein...
Aber die Synchro muss doch gut sein, immerhin erschien das Spiel bei uns so spät, damit man die Synchronisation perfekt machen konnte! :B
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Bei den Charakteren muss Tales her. Ansonsten hat Mazzle5 schon alles gesagt, was zu verbessern ist.
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Hiroshi am 02.08.2008 18:38 schrieb:
Also das kommt total überraschend, ich dachte wirklich, Brawl wäre der letzte Teil!!!11

Mazzle5 am 02.08.2008 12:42 schrieb:
Mehr fällt mir bis auf die Synchro nicht ein...
Aber die Synchro muss doch gut sein, immerhin erschien das Spiel bei uns so spät, damit man die Synchronisation perfekt machen konnte! :B
Muss ich alles punktgenau ausschreiben?

Hier nochmal für alle:
Mehr zu verbessern, bis auf diese Synchronisation fällst mir jetzt auch nicht ein, was ich noch sagen könnte...

So besser!?
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Also wenn ich die Charaktere hier sehe, die sich manche wünschen, dann muss ich doch wirklich schmunzeln %)
Wenn Nintendo all die Charaktere im nächsten Smash Bros. bringen sollte, die hier aufgezählt werden, dann müssten sie ja Exklusivverträge mit Capcom, Konami, Sega, SquareEnix etc..... abschliessen, damit diese alle in dem Spiel auftauchen könnten.Ich finde, dass es schon ein Wunder ist, dass Solid Snake und Sonic überhaupt im aktuellen Teil dabei sind, wer weiß wieviele Millionen das gekostet hat. :schnarch:
Sry aber für mich ist so eine große Fülle an Videospiel All Stars im nächsten Teil doch seeeehr unrealistisch, obwohl ich auch nichts dagegen hätte.
Da müssen wir uns wohl wieder mit ein paar weiteren Pokémon und Waluigi zufrieden geben. :B
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

makorus am 02.08.2008 20:11 schrieb:
Also wenn ich die Charaktere hier sehe, die sich manche wünschen, dann muss ich doch wirklich schmunzeln %)
Wenn Nintendo all die Charaktere im nächsten Smash Bros. bringen sollte, die hier aufgezählt werden, dann müssten sie ja Exklusivverträge mit Capcom, Konami, Sega, SquareEnix etc..... abschliessen, damit diese alle in dem Spiel auftauchen könnten.Ich finde, dass es schon ein Wunder ist, dass Solid Snake und Sonic überhaupt im aktuellen Teil dabei sind, wer weiß wieviele Millionen das gekostet hat. :schnarch:
Sry aber für mich ist so eine große Fülle an Videospiel All Stars im nächsten Teil doch seeeehr unrealistisch, obwohl ich auch nichts dagegen hätte.
Da müssen wir uns wohl wieder mit ein paar weiteren Pokémon und Waluigi zufrieden geben. :B

Eigentlich sollten diese Firmen Nintendo Geld geben, dass ihre Figuren in so einem geilen Spiel dabei sein dürfen. Das ist immerhin auch super Werbung
Ich hab wirklich ALLE die Spiele,deren Charaktere in SmashBros dabei sind, nur dadurch kennen- und lieben gelernt(außer Pokemon)
Auch Sonic und Snake!
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Sonic-Boy am 02.08.2008 16:41 schrieb:
2.Wer ist Mario-RPG?

Ich kann dir nicht sagen, wer Mario-RPG ist, aber was Mario RPG ist :B

Sonic-Boy am 02.08.2008 21:17 schrieb:
Eigentlich sollten diese Firmen Nintendo Geld geben, dass ihre Figuren in so einem geilen Spiel dabei sein dürfen.

Ahh jaa... Also muss Nintendo Geld an Sega blechen, weil sie Sonic im Spiel haben wolten :B ;)
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Retro-Fan am 02.08.2008 22:08 schrieb:
Sonic-Boy am 02.08.2008 16:41 schrieb:
2.Wer ist Mario-RPG?

Ich kann dir nicht sagen, wer Mario-RPG ist, aber was Mario RPG ist :B

Sonic-Boy am 02.08.2008 21:17 schrieb:
Eigentlich sollten diese Firmen Nintendo Geld geben, dass ihre Figuren in so einem geilen Spiel dabei sein dürfen.

Ahh jaa... Also muss Nintendo Geld an Sega blechen, weil sie Sonic im Spiel haben wolten :B ;)

NEIN! SEGA sollte Nintendo Geld bezahlen, damit Sonic in SmashBros dabei sein darf!
Ich kenn mich da nicht aus!
Ich weiß nur dass ich Sora will!!
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Sonic-Boy am 02.08.2008 22:26 schrieb:
Ich weiß nur dass ich Sora will!!

Also ich kenne die inneren vorgänge bei bigN und HAL natürlich auch nich, aber sora in einem smashbros ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich. Das einzige kingdomehearts für eine nintendor-plattform dass mir spontan einfällt wäre dieses mist-game für GBA ^^ (naja bin allgemein kein fan von kingdom hearts, also ohne gewähr)

Dass ein neues SSB kommt ist wirklich keine überraschung, dazu ist die serie schon kommerziell zu erfolgreich.

Also imo sollte folgendes noch an dem chara-aufgebot aus ssbb geändert werden:

- Ganondorf soll kein klon von cpt falcon mehr sein, sondern seine ganz eigenen angriffe bekommen. Ich finds einfach absolutes no go, dass ganondorf nichtma seinen signatur-angriff, diese magie-pingpong-kugel, benutzen kann.

- Toon Link sollte sich komplett anders steuern als der normale Link. Mögliche angriffe wären zb das Deku-blatt, Der Fanghaken, Riesen-Hammer, Taktstock, etc. ... da gibs so viele dinge die sich anbieten würden ... warum musste er ein klon sein?! :S )

- der normale Link dürfte auch ein bisschen feinschliff bekommen. die idee, die glaubsch hier irgendwo im topic schonmal angesprochen wurde, dass sich der tp link in nen wolf verwandeln kann, gefiehl mir ganz gut

- mario schlechteres moveset als luigi? no way! Bitte die wasserspritze + das olle cape weg und durch ordentliche angriffe ersetzen!

Folgende Charas sollten imo noch dazu kommen (ich versuch das mal neutral zu machen, egal ob ich mir die jetz wünsche oder nich, ich finde sie passen einfach in das game und sind auch relativ wahrscheinlich)
+ Bomberman
+ Rockman (dt. Megaman ^^)
+ Paper Mario
(+Viewtiful Joe - glaub ich nich, aber vom gameplay her würde der so perfekt passen XD)

Kleiner Nachtrag:
Mewtu und Shadow sollten nicht (wieder) ins game! Wenn Shadow ein klon von Sonic WÄRE, würde mich das doch sehr enttäuschen, da er so viele andere coole fähigkeiten beherrscht, außer Spinattack und schnell laufen in allen variationen (und aus mehr besteht sonics moveset in brawl ja eig nicht). Und genau da liegt das problem. Mewtu und shadow sind in ihren original-geschichten so unglaublich stark, dass man sie in smashbros entweder total imba machen müsste (wodurch es keinen spaß mehr machen würde mit ihnen zu spielen), oder man müsste sie verschlechtern, was mich wieder sehr enttäuschen würde. Das selbe problem hatte ich schon in melee mit mewtu. Ich hab wirklich gerne als dieser chara gespielt, aber er war einfach nicht gut genug um seinem namen ehre zu bereiten. Long Story short: Mewtu und Shadow bitte nicht ins game

Von Brawl selbst bin ich nach wie vor positiv überrascht. Ich zocks ja jetz schon seit ca nem halben jahr udn es macht mir immernoch spaß. Es macht auf mich imemrnoch den eindruck eines wirklich tollen und liebevoll gemachten spiels, dass sich sehr nah an der grenze zur perfektion bewegt. Das ist ein gefühl, dass ich bisher noch bei keinem anderen smashbros teil hatte.

Brawl ist wirklich sehr nah am absoluten maximum dran, dass man aus diesem spielprinzip rausholen kann. Trotzdem befriedigt brawl bei weitem nicht alle meine ansprüche, die ich an einen guten prügler stelle. Das liegt aber weniger an der technischen umsetzung sondern an dem konzept, was smashbros eben zu dem game macht, was es ist.

deshalb wünsche ich mir fürs nächste smashbros etwas komplett neues. Ich will ein komplett andere kampfsystem, dass auch platz für strategie und gute balance bietet und trotzdem ein gutes gefühl für dynamik vermittelt (ich fände zb die idee genial ein kampfspiel zu machen, dass sich so spielt, wie SMBZ aussieht XD - mit spektakulären kombos und luftkämpfen etc.)

Aber mal ehrlich brawl noch wirklich zu verbessern zu wollen, da kämpft man auf verlorenem posten. Sicher man kann noch ein paar wenige neue charas/items hinzufügen, auf ner neuen plattform wäre auch bessere grafik drinne, aber große schritte kann ich mir da einfach nicht mehr vorstellen

greetz
PlaqueOne
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Mich überrascht es auch kein bisschen, dass ein weiterer Ableger der Super Smash Bros. Reihe erscheinen wird. So erfolgreich wie diese ist wäre es ein Fehler die für tot zu erklären.

Verbessern sollten sie auf jeden Fall den Online-Modus. Man kann nur gegen Freunde antreten aber wenn ich gegen Fremde antreten will, finde ich niemanden. Da ist das System bei Mario Kart Wii besser und ich möchte mehr als fünf Zeichen für den Onlinenamen.

Runterladbare Chsraktere wären eine feine Sache. Man könnte z.B. Charaktere aus Metal Gear wie z.B. Raiden, Grey Fox und Old Snake online anbieten (oder diese gleich miteinbauen) sowie aus den Sonic-Spielen wie Tails, Knuckles, Silver oder Shadow. Rayman wäre auch interessant.
Die Dunkle Samus (damit unsere Heldin nicht mehr so alleine ist ^^)

Vielleicht einen "Creat a Brawler"-Modus erstellen, sodass man auch eigene Kämpfer kreieren kann. Sollte aber auch einen gewissen Umfang bieten. Da könnte man sich von den Wrestlingspielen von THQ inspirieren lassen.

Den Stage-Creattor-Modus sollte überarbeitet werden und mehr Möglichkeiten bieten. Habe bei Brawl schnell mein Interesse verloren, weil ich mit den Bauteilen keine Stage nach meinen Vorstellungen erschaffen konnte.

Musik-Import wäre etwas Feines.
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

PlaqueOne am 03.08.2008 00:57 schrieb:
Mewtu und Shadow sind in ihren Original-Geschichten so unglaublich stark, dass man sie in smashbros entweder total imba machen müsste (wodurch es keinen Spaß mehr machen würde mit ihnen zu spielen) oder man müsste sie verschlechtern, was mich wieder sehr enttäuschen würde.
Wieso nicht auch ausbalanciert lassen, Ganondorf kann ja auch einigermaßen mithalten, ist aber auch nicht imba ->same shit
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Sonic-Boy am 02.08.2008 22:26 schrieb:
NEIN! SEGA sollte Nintendo Geld bezahlen, damit Sonic in SmashBros dabei sein darf!

Schön und gut, aber es war nicht Sega, die Sonic in Brawl haben wollten, sondern Nintendo selbst ;)

Warum sollte Nintendo also (nach deiner Vorstellung) bitte Geld an Sega abdrücken, damit Sonic ins Spiel kommt ?

Klar, sicherlich, Sega und Konami werden, denke ich mir, auch etwas Geld abbekommen haben... doch niemals in so großen Mengen, wie man sich vielleicht vorstellt.

PlaqueOne am 03.08.2008 00:57 schrieb:
Aber mal ehrlich brawl noch wirklich zu verbessern zu wollen, da kämpft man auf verlorenem posten. Sicher man kann noch ein paar wenige neue charas/items hinzufügen, auf ner neuen plattform wäre auch bessere grafik drinne, aber große schritte kann ich mir da einfach nicht mehr vorstellen

greetz
PlaqueOne

Ich höre hier immer, das Spiel wäre von der Geschwindigkeit her, viel zu langsam, verglichen zu Melee :o

Ansonsten denke ich mir, werden die meisten vom nächsten SSB wieder mehr angetan sein, als von Brawl jetzt.
Und das, obwohl sie sagten, Brawl sei das Beste, was es gibt.

Jedenfalls wird das nächste wieder größer werden, sollte Nintendo sich doch für HVD als Medium für die nächste Konsole entscheiden...

Darth-Bane am 03.08.2008 01:32 schrieb:
Vielleicht einen "Creat a Brawler"-Modus erstellen, sodass man auch eigene Kämpfer kreieren kann. Sollte aber auch einen gewissen Umfang bieten. Da könnte man sich von den Wrestlingspielen von THQ inspirieren lassen.

So wie du, was ? :B
Übrigens, du kennst das nachgemachte Brawl Intro auf YT etc., oder ? :B

Darth-Bane am 03.08.2008 01:32 schrieb:
Musik-Import wäre etwas Feines.

Mein Reden, schon seit langem, immerhin ist der SD-Karten Slot nicht umsonst da...
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

lilt am 03.08.2008 01:43 schrieb:
Wieso nicht auch ausbalanciert lassen, Ganondorf kann ja auch einigermaßen mithalten, ist aber auch nicht imba ->same shit

Also letztlich ist das ja nur meine meinung, aber ich finde gerade dein beispiel ist ein perfkter beleg für das was ich vorher gesagt hab. Also sicher ganondorf ist in brawl besser als in melee und brawl hat mit den ultra-smashs auch einen schritt in die richtung getan, dass es wenigstens mal angriffe gibt die wirklich visuell beeindruckend aussehen ...

trotzdem finde ich ganondorf spielerisch ziemlich mies. sicher in nem battle mit 3 anderen gehts, weil da kann man einfach mal in die masse reinhauen - irgendjemand trifft man schon, aber 1 on 1 is ganondorf ziemlich chancenlos. (jaja, HAL gibt sich alle mühe SSB so balanced wie möglich zu halten, daher ist kein chara wirklich schlecht, aber leichte tendenzen gibs da schon und da gehört ganondorf eher zu den schlechteren)

spielerisch genauso wie visuell finde ich ganondorf doch eher misslungen. wie bereits vorher gesagt finde ich seine angriffe passen idr nicht wirklich (k, den ganon-falconpunch hat er in tp auch gemacht, aber sonst?!) und sehen auch optisch nicht so beeindruckend aus, wie sie es in den originalspielen waren.

last but not least, ist ganondorf in den zeldagames sicherlich sehr übel, aber das wird trotzdem eher subtil dargestellt. die einzige visuell wirklich beeindruckende attacke von ihm in einem zelda game die mir jetz einfällt war dieser lila-wirbelsturm, kurz vor dem kampf gegen ihn in OoT.

Mewtu und Shadow dagegen protzen in den jeweiligen serien ständig mit ihrer stärke und lassen auch ja jeden wissen, das sie mit einem einzigen blick ein labor abfackeln, oder nur mit ihrer präsenz mal eben eine armee von etlichen million superstarken monstern vernichten können.

Lange rede stumpfer sinn:
Ich bin mit ganondorf schon nicht zu frieden, da spielerisch eher mies und von der präsentation her dem original nicht annährend ebenbürtig - und bei Shadow und Mewtu wäre das noch schlimmer, weil sie in den jeweiligen serien rummetzeln wie die henker und so stark kann man einen chara in ssbbb einfach nicht machen.


greetz
PlaqueOne
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

PlaqueOne am 03.08.2008 12:23 schrieb:
lilt am 03.08.2008 01:43 schrieb:
Wieso nicht auch ausbalanciert lassen, Ganondorf kann ja auch einigermaßen mithalten, ist aber auch nicht imba ->same shit

Also letztlich ist das ja nur meine meinung, aber ich finde gerade dein beispiel ist ein perfkter beleg für das was ich vorher gesagt hab. Also sicher ganondorf ist in brawl besser als in melee und brawl hat mit den ultra-smashs auch einen schritt in die richtung getan, dass es wenigstens mal angriffe gibt die wirklich visuell beeindruckend aussehen ...

trotzdem finde ich ganondorf spielerisch ziemlich mies. sicher in nem battle mit 3 anderen gehts, weil da kann man einfach mal in die masse reinhauen - irgendjemand trifft man schon, aber 1 on 1 is ganondorf ziemlich chancenlos. (jaja, HAL gibt sich alle mühe SSB so balanced wie möglich zu halten, daher ist kein chara wirklich schlecht, aber leichte tendenzen gibs da schon und da gehört ganondorf eher zu den schlechteren)

spielerisch genauso wie visuell finde ich ganondorf doch eher misslungen. wie bereits vorher gesagt finde ich seine angriffe passen idr nicht wirklich (k, den ganon-falconpunch hat er in tp auch gemacht, aber sonst?!) und sehen auch optisch nicht so beeindruckend aus, wie sie es in den originalspielen waren.

last but not least, ist ganondorf in den zeldagames sicherlich sehr übel, aber das wird trotzdem eher subtil dargestellt. die einzige visuell wirklich beeindruckende attacke von ihm in einem zelda game die mir jetz einfällt war dieser lila-wirbelsturm, kurz vor dem kampf gegen ihn in OoT.

Mewtu und Shadow dagegen protzen in den jeweiligen serien ständig mit ihrer stärke und lassen auch ja jeden wissen, das sie mit einem einzigen blick ein labor abfackeln, oder nur mit ihrer präsenz mal eben eine armee von etlichen million superstarken monstern vernichten können.

Lange rede stumpfer sinn:
Ich bin mit ganondorf schon nicht zu frieden, da spielerisch eher mies und von der präsentation her dem original nicht annährend ebenbürtig - und bei Shadow und Mewtu wäre das noch schlimmer, weil sie in den jeweiligen serien rummetzeln wie die henker und so stark kann man einen chara in ssbbb einfach nicht machen.


greetz
PlaqueOne

Warum soll Ganondorf in melee schlechter sein als in brawl. Eigentlich ist es gerade umgekehrt. In melee war sein Smash angriff nach oben weit aus stärker da er 2 mal traf. Der rest ist aber war, und die chars sind nicht alle gleich stark wie immer gesagt wird. Zu einem dieser überkämpfer zählt Wolf der seine Smash angriff schon bei wenig damage den Gegner aus dem ring fegt oder üblen Schaden reihaut. Das Gegenteil ist Wario der zwar auch gut raushauen kann aber zu langsam ist und seine B-Attacken sind auch nicht gerade überragend.
:oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink:
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Okay, ich muss mich nachträglich noch ergänzen, ich hätte gerne noch:

Bowser Jr. (schneller Bowser-Klon wäre cool, da Bowser in Brawl ja auch kein wirklicher Lowtier-Charakter war)

Plusle & Minun (Als Paar, wie die Ice Climbers, aber war ja sowieso schon geplant)

Toon Zelda (Zelda aus WW mit ihrem Tetra-Outfit als Shiek-Form wäre super. War auch schon geplant.

Ansonsten noch mehr Musik (vor allem Pokémon-Sound hätte in Brawl viel besser sein können!) und halt noch ein paar von den ganzen genannten Charakteren und das kleine Bisschen, das Brawl zur totalen Perfektion gefehlt hat wird ergänzt sein.

PS: Ach ja, wenn man sich mal so anschaut, wen es allen als Trophäe in Brawl gibt, sollte es echt auch mehr Trophäen geben!
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Also...
in erster Linie könnte der Online-Service viel besser sein. Hinzu könnte ein weitaus besserer Stage-Editor kommen und zum Story-Modus muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Der von Brawl ist einfach nur 08/15 ...

Ansonsten wünsche ich mir folgende Charaktere:

mindestens einen Charakter aus Final Fantasy, am liebsten da natürlich
Cloud (FF VII),
Sephiroth (FF VII),
Squall (FF VIII),

Wolf-Link (Twilight Princess),
Paper Mario (aus welchem Spiel wohl? :B ),
Isaac (Golden Sun),
Felix (GS: Die vergessene Epoche),
...
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Pokemon-Revolution am 03.08.2008 13:23 schrieb:
Okay, ich muss mich nachträglich noch ergänzen, ich hätte gerne noch:

Bowser Jr. (schneller Bowser-Klon wäre cool, da Bowser in Brawl ja auch kein wirklicher Lowtier-Charakter war)

Plusle & Minun (Als Paar, wie die Ice Climbers, aber war ja sowieso schon geplant)

Toon Zelda (Zelda aus WW mit ihrem Tetra-Outfit als Shiek-Form wäre super. War auch schon geplant.

Ansonsten noch mehr Musik (vor allem Pokémon-Sound hätte in Brawl viel besser sein können!) und halt noch ein paar von den ganzen genannten Charakteren und das kleine Bisschen, das Brawl zur totalen Perfektion gefehlt hat wird ergänzt sein.

PS: Ach ja, wenn man sich mal so anschaut, wen es allen als Trophäe in Brawl gibt, sollte es echt auch mehr Trophäen geben!

Bowser Jr. wäre genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
 
Zurück