Was würdet ihr von etwas völlig neuem halten, wie wärs mit Smah Brothers in 3D
...Nach meiner Vorstellung hätte man noch immer alles aus einer Kameraperspektive zusammengefasst, die Areale dürften demnach nicht allzu riesig sein, eben so ähnlich wie bisher (von der Größe her). Mit nem bestimmten Knopf eben zb Y würde man springen, mit dem Control Dingens laufen, Attacken wie gehabt auf A und B, ich würde das allerdings so einrichten: Sobald B/A gedrückt wird leuchtet der Charakter vll kurz auf, wärenddessen entscheidet man sich ob man nach oben, unten, oder zur Seite drückt, sonst würde nämlich Verwirrung wegen der Tatsache aufkommen dass nach oben drücken ansonsten nach vorne laufen und nicht wie in Kombination mit B/A springen bedeutet. Das ganze würde sich in 3 D wesentlich intuitiver gestalten, natürlich auch witziger, man könnte besser ausweichen, bessere Stages kreieren, auch der 1 Player Modus wäre besser gestaltbar. So könnte man richtige Jump'nRun und Fighting Stages/Levels einbinden.....
Najo mal davon abgesehen hätte ich ein paar Stage ideen:
Einmal die Great Fox, aber bitte doppelt so groß und wieder im All stationiert, aus Gründen der Logik sollte das Starwolf Team angreifen, vll auch mit passenden Soundsamples, zb irgend ein fieser Spruch von Wolf (a la Starfox Funkübertragung) wenn jemand "abkratzt"
Dann eine Metroid Stage, der Kampf gegen den Mutterparasiten aus Metroid Prime...das Teil schießt sobald das Schutzschild nicht mehr zwischen einem Kämpfer und dem Viech ist, man muß also immer auf den Hintergrund achten wärend man kämpft ^^
Ein Bowsers Castle wäre auch mal jut, mit umherfliegenden Feuerbällen, und sobald man auf das Feuer trifft fliegt man hoch wie bei dieser Säure in Smash Brothers....
Das mit Dem 3D find ich nich so gut das wirft die Geniale Steuerung total übern Haufen.... Aber deine Ideen für welten sind gut!
Die Great Wolf gegen die Great Fox und im Hintergrund noch ne Airwing Schlacht in dem Die Jungs wieder Sachen Brüllen wie Leon damals
Oh, no the Party has just startet...).
Mann muss Naturlich aufpassen das Im Hintergrund nich gerade Leon Gegen Falco Kämft wärend einer der Beiden auf den Schlachtschiffen Rumhopst.( wir wollen schließlich alle Starfox Typen ham).
Mal wat anderes was is mit Neuen Items???????