Welche Charaktere wünscht ihr euch für das neue Super Smash brothers-Game?

AW: Welche Charaktere w�nscht ihr euch f�r das neue Super Smash brothers-Game?

Fire Emblem- und Golden Sun- Charas wären cool!!!
Und endlich ein Online-Modus...*träum*
Mfg MD :-D
edit: Mein sehnlichster Wunsch seit dem 1. Teil: Die Meisterhand!!!
 
Smashbrother16 am 18.02.2005 22:19 schrieb:
Auf der neuen Nintendokonsole (Revolution) wird es sicher wieder ein Smash bros.-Game geben. Jetzt will ich von euch wissen welche Charaktere ihr euch für das Spiel wünscht. Ich finde man sollte die alten bis auf einige Ausnahmen behalten (Pumeluff und Ness würde ich nicht vermissen). Als neue Charaktere würde ich mir unter anderem wünschen: Sonic, Wario Koopa, Buu-Huu...
Sagt mir mit wem ihr gern prügeln würdet. Nennt eure Wünsche, egal wie unrealistisch sie sind.

Ich will Tiny Kong, einen Excitebikefahrer, Samus Aran von Metroid:Zero Mission als sie keinen Anzug an hat.
von Resident Evil:
Leon
Billy
Rebecca
Chris
Jill
Nemesis
Luis
 
ISS98 am 31.03.2005 14:26 schrieb:
Smashbrother16 am 18.02.2005 22:19 schrieb:
Auf der neuen Nintendokonsole (Revolution) wird es sicher wieder ein Smash bros.-Game geben. Jetzt will ich von euch wissen welche Charaktere ihr euch für das Spiel wünscht. Ich finde man sollte die alten bis auf einige Ausnahmen behalten (Pumeluff und Ness würde ich nicht vermissen). Als neue Charaktere würde ich mir unter anderem wünschen: Sonic, Wario Koopa, Buu-Huu...
Sagt mir mit wem ihr gern prügeln würdet. Nennt eure Wünsche, egal wie unrealistisch sie sind.

Ich will Tiny Kong, einen Excitebikefahrer, Samus Aran von Metroid:Zero Mission als sie keinen Anzug an hat.
von Resident Evil:
Leon
Billy
Rebecca
Chris
Jill
Nemesis
Luis
Und: Bitte alle Pokemon entsorgen
 
ISS98 am 31.03.2005 14:26 schrieb:
Ich will Tiny Kong, einen Excitebikefahrer, Samus Aran von Metroid:Zero Mission als sie keinen Anzug an hat.
von Resident Evil:
Leon
Billy
Rebecca
Chris
Jill
Nemesis
Luis
Klar, nennen wir das ganze doch gleich Resident Evil Combat oder so :finger2: ...wer will das denn dann noch kaufen >:|
 
Ultimatik am 31.03.2005 15:38 schrieb:
ISS98 am 31.03.2005 14:26 schrieb:
Ich will Tiny Kong, einen Excitebikefahrer, Samus Aran von Metroid:Zero Mission als sie keinen Anzug an hat.
von Resident Evil:
Leon
Billy
Rebecca
Chris
Jill
Nemesis
Luis
Klar, nennen wir das ganze doch gleich Resident Evil Combat oder so :finger2: ...wer will das denn dann noch kaufen >:|

Außerdem wären sich die Charaktere und ihre Fähigkeiten viel zu ähnlich, da sie alle mit Waffen schießen oder ein Messer bla bla haben. Das würde ich langweilig finden. Zudem soll das Spiel ab 6 Jahren sein :rolleyes: . Nun, aber es heißt ja, dass man die unlogischsten Charas nennen darf, von daher ;)
 
Ich will Starwolf Andross und die Ganzen Typen aus Starfox.
Majoras Maske, König Buu Huu, Wario, Waluigi, Baby Bowser und ein Paar Driver aus F-Zero wärn auch nich Schlecht.(Deatborn!!!!! Muhahahaha)
Bitte die Pokeviecher Weglassen!!!!!!

Aber um ma in ne Andere Richtung zu Gehen: Was is mit Neuen Attacken?
Ich meine das mit Ganondorf wa Ja wohl nichts. Der war nur ne Abklatsche von Falcon.Der müsste sich mit runter B in Ganon verwandeln.(Änlich wie Zelda in Shiek.


Hütet euch vor der Lustigen Seite der Macht!!!
 
Lord-Yuan am 31.03.2005 17:44 schrieb:
Ich will Starwolf Andross und die Ganzen Typen aus Starfox.
Majoras Maske, König Buu Huu, Wario, Waluigi, Baby Bowser und ein Paar Driver aus F-Zero wärn auch nich Schlecht.(Deatborn!!!!! Muhahahaha)
Bitte die Pokeviecher Weglassen!!!!!!

Aber um ma in ne Andere Richtung zu Gehen: Was is mit Neuen Attacken?
Ich meine das mit Ganondorf wa Ja wohl nichts. Der war nur ne Abklatsche von Falcon.Der müsste sich mit runter B in Ganon verwandeln.(Änlich wie Zelda in Shiek.


Hütet euch vor der Lustigen Seite der Macht!!!

Also als Abklatsch kannste Ganondorf nicht bezeichnen!
Man brauch nur mehr Charakter im Spiel.
Auf jedenfall soll es mehrere maps geben die so groß sind wie "Hyrul Tempel"!

Mfg
Wegley
 
Lord-Yuan am 31.03.2005 17:44 schrieb:
Ich will Starwolf Andross und die Ganzen Typen aus Starfox.
Majoras Maske, König Buu Huu, Wario, Waluigi, Baby Bowser und ein Paar Driver aus F-Zero wärn auch nich Schlecht.(Deatborn!!!!! Muhahahaha)
Bitte die Pokeviecher Weglassen!!!!!!

Aber um ma in ne Andere Richtung zu Gehen: Was is mit Neuen Attacken?
Ich meine das mit Ganondorf wa Ja wohl nichts. Der war nur ne Abklatsche von Falcon.Der müsste sich mit runter B in Ganon verwandeln.(Änlich wie Zelda in Shiek.


Hütet euch vor der Lustigen Seite der Macht!!!

Ups wollt eigentlich bearbeiten. Na Egal....

Ich will noch Charaktäre aus Tales of Symphonia z.B.: Schlagpanzer, Abyson, Botta, und natürlich YUAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Ja Agent wir Brauchen Mehr maps
 
Metroiddestruktor am 31.03.2005 17:58 schrieb:
ISS98 am 31.03.2005 14:27 schrieb:
Und: Bitte alle Pokemon entsorgen
und
Lord-Yuan am 31.03.2005 17:44 schrieb:
Bitte die Pokeviecher Weglassen!!!!!!

Wieso???
Pikachu ist mein absoluter Lieblingskämpfer und Pokemon ist eines der besten Rollenspiele! Immer gleich alles das in diese Richtung (Pokemon) geht als kindisch oder unnötig abzustempeln ist nicht fair...
Mfg MD :-D

Musst aber Zugeben Das es wirklich beklopt is das im zweiten teil immer noch Wario fehlt aber Mewtu drin is.
Aber Pummeluff und Pika gehörn dazu da hasst de Recht ...(sorry)

Aber der Ganze Rest hat in dem Spiel nichts zu suchen!(Höstens in dem Item Pokeball.....)
 
Becci-17 am 31.03.2005 17:13 schrieb:
Nun, aber es heißt ja, dass man die unlogischsten Charas nennen darf, von daher ;)
ein BLATT PAPIER, Yuhuu, es kann sich wie papermario falten und so zu einer waffe werden :rolleyes:

aber es ist wirklich schade, das es ganon nicht gibt :B
wario passt doch eigendlich perfekt in das spiel, ich wunder mich, warum es den bis jetzt noch nich gab :confused:
und weil wir noch nicht genug klemptner haben: :rolleyes:
mario mit tennisschläger, der schmätterbälle verteilt (und die anderen mit farbbällen bunt macht :rolleyes: )
 
Was würdet ihr von etwas völlig neuem halten, wie wärs mit Smah Brothers in 3D :B...Nach meiner Vorstellung hätte man noch immer alles aus einer Kameraperspektive zusammengefasst, die Areale dürften demnach nicht allzu riesig sein, eben so ähnlich wie bisher (von der Größe her). Mit nem bestimmten Knopf eben zb Y würde man springen, mit dem Control Dingens laufen, Attacken wie gehabt auf A und B, ich würde das allerdings so einrichten: Sobald B/A gedrückt wird leuchtet der Charakter vll kurz auf, wärenddessen entscheidet man sich ob man nach oben, unten, oder zur Seite drückt, sonst würde nämlich Verwirrung wegen der Tatsache aufkommen dass nach oben drücken ansonsten nach vorne laufen und nicht wie in Kombination mit B/A springen bedeutet. Das ganze würde sich in 3 D wesentlich intuitiver gestalten, natürlich auch witziger, man könnte besser ausweichen, bessere Stages kreieren, auch der 1 Player Modus wäre besser gestaltbar. So könnte man richtige Jump'nRun und Fighting Stages/Levels einbinden.....

Najo mal davon abgesehen hätte ich ein paar Stage ideen:

Einmal die Great Fox, aber bitte doppelt so groß und wieder im All stationiert, aus Gründen der Logik sollte das Starwolf Team angreifen, vll auch mit passenden Soundsamples, zb irgend ein fieser Spruch von Wolf (a la Starfox Funkübertragung) wenn jemand "abkratzt"

Dann eine Metroid Stage, der Kampf gegen den Mutterparasiten aus Metroid Prime...das Teil schießt sobald das Schutzschild nicht mehr zwischen einem Kämpfer und dem Viech ist, man muß also immer auf den Hintergrund achten wärend man kämpft ^^

Ein Bowsers Castle wäre auch mal jut, mit umherfliegenden Feuerbällen, und sobald man auf das Feuer trifft fliegt man hoch wie bei dieser Säure in Smash Brothers....

x)
 
Ultimatik am 31.03.2005 18:40 schrieb:
Was würdet ihr von etwas völlig neuem halten, wie wärs mit Smah Brothers in 3D :B...Nach meiner Vorstellung hätte man noch immer alles aus einer Kameraperspektive zusammengefasst, die Areale dürften demnach nicht allzu riesig sein, eben so ähnlich wie bisher (von der Größe her). Mit nem bestimmten Knopf eben zb Y würde man springen, mit dem Control Dingens laufen, Attacken wie gehabt auf A und B, ich würde das allerdings so einrichten: Sobald B/A gedrückt wird leuchtet der Charakter vll kurz auf, wärenddessen entscheidet man sich ob man nach oben, unten, oder zur Seite drückt, sonst würde nämlich Verwirrung wegen der Tatsache aufkommen dass nach oben drücken ansonsten nach vorne laufen und nicht wie in Kombination mit B/A springen bedeutet. Das ganze würde sich in 3 D wesentlich intuitiver gestalten, natürlich auch witziger, man könnte besser ausweichen, bessere Stages kreieren, auch der 1 Player Modus wäre besser gestaltbar. So könnte man richtige Jump'nRun und Fighting Stages/Levels einbinden.....

Najo mal davon abgesehen hätte ich ein paar Stage ideen:

Einmal die Great Fox, aber bitte doppelt so groß und wieder im All stationiert, aus Gründen der Logik sollte das Starwolf Team angreifen, vll auch mit passenden Soundsamples, zb irgend ein fieser Spruch von Wolf (a la Starfox Funkübertragung) wenn jemand "abkratzt"

Dann eine Metroid Stage, der Kampf gegen den Mutterparasiten aus Metroid Prime...das Teil schießt sobald das Schutzschild nicht mehr zwischen einem Kämpfer und dem Viech ist, man muß also immer auf den Hintergrund achten wärend man kämpft ^^

Ein Bowsers Castle wäre auch mal jut, mit umherfliegenden Feuerbällen, und sobald man auf das Feuer trifft fliegt man hoch wie bei dieser Säure in Smash Brothers....

Das mit Dem 3D find ich nich so gut das wirft die Geniale Steuerung total übern Haufen.... Aber deine Ideen für welten sind gut!
Die Great Wolf gegen die Great Fox und im Hintergrund noch ne Airwing Schlacht in dem Die Jungs wieder Sachen Brüllen wie Leon damals:(Oh, no the Party has just startet...).

Mann muss Naturlich aufpassen das Im Hintergrund nich gerade Leon Gegen Falco Kämft wärend einer der Beiden auf den Schlachtschiffen Rumhopst.( wir wollen schließlich alle Starfox Typen ham).
Mal wat anderes was is mit Neuen Items???????
 
Lord-Yuan am 31.03.2005 19:00 schrieb:
Die Great Wolf gegen die Great Fox und im Hintergrund noch ne Airwing Schlacht in dem Die Jungs wieder Sachen Brüllen wie Leon damals:(Oh, no the Party has just startet...).

und dann kommt der millanium falcon und macht alle platt :-D

ein starwarslevel^^

Items:
ähm.... tennisschläger mit bällen (mariotennis) raketenwerfer schutzschild
charaktere:
james bond (alles oder nichts) mit nem enterhacken :-D
Modi:
ein modus (oder grundsätzlich, oder als items) mit fahrzeugen:
Flugzeug/Raumschiff
Hubschrauber
Panzer
Auto
Schiff :B
...
 
Kreu-Zung am 31.03.2005 19:07 schrieb:
Lord-Yuan am 31.03.2005 19:00 schrieb:
Die Great Wolf gegen die Great Fox und im Hintergrund noch ne Airwing Schlacht in dem Die Jungs wieder Sachen Brüllen wie Leon damals:(Oh, no the Party has just startet...).

und dann kommt der millanium falcon und macht alle platt :-D

ein starwarslevel^^

Items:
ähm.... tennisschläger mit bällen (mariotennis) raketenwerfer schutzschild
charaktere:
james bond (alles oder nichts) mit nem enterhacken :-D
Modi:
ein modus (oder grundsätzlich, oder als items) mit fahrzeugen:
Flugzeug/Raumschiff
Hubschrauber
Panzer
Auto
Schiff :B
...

lol, nicht übertreiben! :B

Aber SSB muss 2D bleiben!
3D wärs blöd find ich.

Mfg
Wegley
 
Na ja eigentlich is es ja 3D bloß es is ne seitenansicht .Die muss abba bleiben.
Ich finde roy und marth müssten auch wida dabei sein bei Super Smash Bros. Revolution :B
 
RoyHtwenty am 31.03.2005 23:13 schrieb:
Na ja eigentlich is es ja 3D bloß es is ne seitenansicht .Die muss abba bleiben.
Ich finde roy und marth müssten auch wida dabei sein bei Super Smash Bros. Revolution :B

Mir fällt noch Duke Nukem ein. Aber wahrscheinlich geht des wegen der Lizenz nicht
Ich bin für ein Erwachsenen Smash Brothers mit Resident Evil Charakteren Samus,Duke Nukem, Marth, Roy, Link, Excitebikefahrer,Ganondorf, die von P.N.03, James Bond usw.
und dann noch ein Kinder Smash Brothers mit den anderen Jungs Mario, Luigi ,junger Link usw. da hätten dann auch die Pokemon ihren Platz.
 
ISS98 am 31.03.2005 23:57 schrieb:
RoyHtwenty am 31.03.2005 23:13 schrieb:
Na ja eigentlich is es ja 3D bloß es is ne seitenansicht .Die muss abba bleiben.
Ich finde roy und marth müssten auch wida dabei sein bei Super Smash Bros. Revolution :B

Mir fällt noch Duke Nukem ein. Aber wahrscheinlich geht des wegen der Lizenz nicht
Ich bin für ein Erwachsenen Smash Brothers mit Resident Evil Charakteren Samus,Duke Nukem, Marth, Roy, Link, Excitebikefahrer,Ganondorf, die von P.N.03, James Bond usw.
und dann noch ein Kinder Smash Brothers mit den anderen Jungs Mario, Luigi ,junger Link usw. da hätten dann auch die Pokemon ihren Platz.

Man könnte dann noch einen Fussballer oder einen Mario mit reinnehmen der mit Fussbällen schießt und grätschen kann.
 
Zurück