• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

link2007

Bekanntes Gesicht
Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Viele sagten das "Super Smash Bros. Brawl" das letzte Spiel der "Super Smash Bros.-Reihe" wäre, aber Masahiro Sakurai hat bestätigt das ein neues "Super Smash Bros.-Spiel"definitiv kommen wird!

Das steht auf Wii Insider:
Masahiro Sakurai bestätigte in einem Interview mit dem offiziellen Nintendo Magazin, dass es ein neues Smash Brothers geben wird. Wann und ob noch auf der Wii oder schon auf der Wii2 sagte er allerdings nicht.

Das Originalzitat lautet wie folgt: It's interesting, because after every Smash Bros. game I've made, I've always felt at that time that I've left nothing out. However, I also understand that there are millions of fans out there who love the series so if Mr Iwata came to me in a few years time and asked me to make another one, I'd have to give it some serious thought.
Quelle

Was denkt ihr drüber?

Was wünscht ihr euch für das neue Super Smash Bros. ,zB. welche Charaktere sollten beim neuen Teil dabei sein?

AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Der Story Modus sollte auf jeden Fall länger sein. Außerdem sollten die Charaktere ein bisschen schwerer freizuschalten sein. Außerdem muss der Online-Modus besser werden (schneller Gegner finden, mehr Modi, usw.).

Diese Charakter wünsche ich mir für das neue SSB:
- Knochentrocken
- Paper Mario
- Knuckles

Aber so viele Verbesserungsvorschläge fallen mir jetzt spontan nicht ein, SSBB war schon richtig gut.

*Auf die Überschrift schau* WOW! Nein! Das hätte ich ja nie gedacht! :B

link2007 am 01.08.2008 22:51 schrieb:
Was denkt ihr drüber?

Was wünscht ihr euch für das neue Super Smash Bros. ,zB. welche Charaktere sollten beim neuen Teil dabei sein?

Weniger Promo, weniger Hype um das ganze Spiel, kein Dojo, keine %§##!§ Spoiler, keine Klone (oder kaum welche), von jeder Sorte Kämpfer, ungefähr die gleiche Menge (spricht wenn 3 Nahkämpfer (wie Mario) da sind, nicht 7 Schwertkämpfer und 1541 Pokemon), richtigen Download Content, wenn die Kritik stimmt, höheren Schwierigkeitsgrad, und einen besseren Adventure-Modus, mehr 3rd Partys, und vielleicht einige der Helfer, die man schon so im Dojo begutachten konnte, in Kämpfer umwandeln, und wieder jede Steuerungsmöglichkeit zur Verfügung, damit jeder bedient ist (plus den nächsten Nintendo Handheld, als Pad :B ) %)

Und defintiv Old Snake, Classic Rockman (im MvC Style, nur 3D), einen Namco Charakter und zu guter letzt, Sonic und Knuckles 8)

Lasst die Spoiler, den %§##!§ Hype, und das verdammte Dojo aus, und ich könnte mich mit dem nächsten SSB Teil sicherlich wieder anfreunden 8)

...und falls es kein Stationäres Smash Bros. wird... wie wäre es mit einen Teil, für den nächsten Handheld, oder als kleines Download-Spiel ? %)

Also verbessern könnte man schon einiges.

Längerer und einfallsreicherer Story Mode mit Text (!) wär genial. Die Story vom SE in SSBB hab ich kaum mitbekommen. War da überhaupt eine richtige? Wenn ja, dann ist sie vorbeigeflogen, wie bei jedem anderen 08/15 Spiel.

Den Stage Editor kann man noch deutlich ausbauen. Im Moment kann man lediglich wenige Teile wie in einem Puzzle zusammensetzen. Detailreichere Hintergründe wären nett und auch ein (wie in einem anderen Thread beschrieben) einbaubarer Flammenstrahl, der alle x Minuten kommt.

Am Online Modus könnte man insofern was machen, indem man erstmal diese Saftserver durch richtige austauscht :oink:

Manche mögen sich denken, dass das vielleicht zu viel verlangt ist, aber wenn ein neues SSB besser werden soll, als Brawl, dann müssen die Entwickler schon was dickes raushauen :P

Man hätte nicht die Hälfte aller interessanten Dinge (also alle Kämpfer bis auf drei und etliche Stages) praktisch im Vorbeigehen durchspielen können sollen, hoffe wirklich, daß das beim nächsten Mal anders ausschaut.

Ansonsten fällt mir aber nicht viel ein.

Man hätte vielleicht beim Selbsterstellen der Stages mehr Möglichkeiten geben können (eigene Bilder im Hintergrund, mehr Bauteile etc.) :]

Retro-Fan am 01.08.2008 23:12 schrieb:
Viele sagten SSBB wäre der letzte Teil, ALSO ist es intressant! :B

Ich wünsche mir diese Charaktere:
-Viewtiful Joe (PERFEKT für SSB!)
-Paper Mario
-Ray ( von Disaster: Day of Crisis)
-Ryo (von SHENMUE)
-Ammy (von Okami)
-Wolf Link (von Zelda: TP)
-Banjo& Kazooie (bleibt ein Traum)
-Conker (bleibt ebenfalls ein Traum)

Später kommen mehr!

Man sollte aber auch selber Charas erstellen können,

Später kommen mehrere Ideen.

link2007 am 01.08.2008 23:24 schrieb:
Retro-Fan am 01.08.2008 23:12 schrieb:
Viele sagten SSBB wäre der letzte Teil, ALSO ist es intressant! :B

Ich war noch nie Anhänger der Theorie, das Brawl der letzte Teil sein wird.
Eine Firma lässt nicht einfach so, eine Serie sterben, die ihnen selbst Geld wie Heu bringt.

Ich wünsche mir diese Charaktere:
-Viewtiful Joe (PERFEKT für SSB!)

Da könnte was dran sein 8)
Habe die Spiele zwar selbst nie gespielt, aber von dem, was ich noch im Kopf habe (Vids etc.), wäre er ein guter Kämpfer.

Man sollte aber auch selber Charas erstellen können,

Wird nicht kommen, auch wenn so ein Bausatz sicherlich was hätte :B
Überhaupt... seid ihr euch sicher, ihr würdet nicht einfach wieder so meckern, wie es bei den Miis der Fall ist ? %)

LOX-TT am 01.08.2008 23:25 schrieb:
Bis das nächste (Heimkonsolen) SSB kommt vergehen mindestens noch 5 - 7 Jahre .
Und es kommt auf der Nachfolge-Konsole .

Möglich wäre ein DS Teil in den nächsten 2 - 3 Jahren , aber für Heimkonsole ist noch weiiiit entfernt .
Ein DS Teil?
Es wird später einen neuen Handelheld geben also könnte man locker SSB auf das neue Handelheld bringen.

Ich wünsche mir dass es auf jeder Konsole, auf der es dann erscheint, auch wirklich läuft!!!!!

Wenn man sich mal den englischen Text übersetzt, finde ich "definitiv" doch etwas übertrieben... %)

na ja, das ist nicht wirklich eine überraschung.
die "smash bros" serie verkauft sich phantastisch und solange das so bleibt wird es neue teile geben.

LOX-TT am 01.08.2008 23:25 schrieb:
Bis das nächste (Heimkonsolen) SSB kommt vergehen mindestens noch 5 - 7 Jahre .
Und es kommt auf der Nachfolge-Konsole .

Möglich wäre ein DS Teil in den nächsten 2 - 3 Jahren , aber für Heimkonsole ist noch weiiiit entfernt .
Ich denke auch, dass es sich zuerst um einen Handheld-Ableger der Serie handeln wird (gab ja noch keinen). Eventuell kommt ein Remake des 1. Teils für den DS, oder was ganz Neues...

Es sollten nach einiger Zeit immer wieder Sachen zum downloaden geben im Spiel.
Z.B. sollte Nintendo das Spiel rausbringen, und dann immer wieder neue Inhalte entwickeln(Charaktere,Stages,Trophäen,Songs...), die man sich dann runterladen kann.

Charaktere wünsche ich mir:
Sora (Kingdom Hearts)
The Boss(Metal Gear Solid)
Shadow (Sonic the Hedgehog)
Krystal (Starfox)
Schwarzer Ritter(Fire Emblem)
Lohgock (mein Lieblings-Pokemon)
Wolf-Link und Midna(Vielleicht als Verwandlung von Link, wie Zelda/Shiek)
und noch viele mehr.

Auf jeden Fall muss mehr von Metal Gear Solid her! XD
Und ich wünsch mir schon lange, dass man auch endlich Kingdom Hearts mit einbringt.
XD

also irgenwie, sry wenn ich das sage, aber eigentlich ist es doch vollkommen unnötig darübe rzu reden das ein neuer teil kommen wird (außer vllt das mit den charakteren, das hat noch sinn)
aber das ein neues ssb kommen wird ist doch schon logisch und weiß jeder normale zocker in seinem kopf ohne das es irgendeiner aussprechen muss, oder irre ich mich da? ne eigentlcih nich...
^^

Als ich die Überschrift las, dachte ich mir, näää...
boah echt? Hätt ich nie gedacht... :B

Als ob man so ein verdammt erfolgreiches Franchise liegen lässt...NIEMALS!

Was ich mir schon mal wünsche:

Mehr Ausgeglichenheit, denn manche Charaktere können alles währenddessen manche Begrenzte Möglichkeiten haben...
Wenn ich z.B. daran denke, dass Schwertkämpfe meistens mit ihren Attacken durchkommen, während die Nahkämpfer einen auf die Mütze bekommen ist da was falsch.
Oder z.B. Sonic, schnell, stark kann hoch springen, hallo noch was?
Was soll den Bowser sagen?

Der Online-Modus...
Bitte mit Teamspeak und ohne Freundescodes...

An der Anzahl der Missionen und sonstigem im Einzelmodus kann ich nicht meckern, aber mehr kann ja auch nicht schaden, ne?

Wenn man seine Kämpfe aufzeichnet, dann soll es wenigstens in mp4 oder mpeg aufgezeichnet werden und dann noch den ganzen Kampf, damit man ihn einfach in YouTube hochladen kann.

Zu den Helfertrophäen und Pokémon:
Bitte nur welche die auch nützlich sind...
Jedes mal wenn ich so einen verdammten Nintendogs sehe, dann könnte ich :$
Und die Pokémon us den Bällen waren auch mal besser... :hop:

Mehr fällt mir bis auf die Synchro nicht ein...

MfG, Master of Disaster

P.S. Das nächste große SSB kommt erst auf Nintendos nächster Heimkonsole

Ich fänd es toll, wenn es auch einen Online-Turnier Modus gäbe.

PS.:Passt zwar nicht zum Thema, aber Ende2009/Mitte2010 soll ein Starfox-Film kommen.

Sonic-Boy am 02.08.2008 13:43 schrieb:
Ich fänd es toll, wenn es auch einen Online-Turnier Modus gäbe.

PS.:Passt zwar nicht zum Thema, aber Ende2009/Mitte2010 soll ein Starfox-Film kommen.
Wo steht das??

hmm war eig eh klar, das ein neuer teil kommt.
sie könnten dann den adventure modus bisl abwechslungsreicher gestalten.

charactere die ich mir wünschen würde:
-ridley
-ameterasu (okami) leider sehr unwahrscheinlich :|
-megaman
-schwarzer ritter
-einen von f-zero!!
-mehr weiß ich nich :B

Zurück