Welche Charaktere wünscht ihr euch für das neue Super Smash brothers-Game?

Oder man macht bestimmte Punkte.
Wenn man z.B. Falcon Punch hat darf man keine anderen sau-starken Attacken nehmen, damit alles ausgeglichen bleibt.
 
if-you-want-blood am 19.02.2005 19:00 schrieb:
YamiSparrow am 19.02.2005 18:01 schrieb:
Make-your-own-character-mode

wäre geil =D bau dir einen character mit teilen aus allen mario charaktern und schalte neue teile frei wie zb ...

Ja ist efektiv 'ne gute Idee. Aber es kommt mir dann zu viel wie ein Wrestling Game vor :$
ich fänds cool wenn es wie ein DoA mit Nintendo Charaktern wird, also vor allem interaktive arenen.
Zum Thema: Isaac aus Golden Sun und Motherbrain aus Metroid^^
 
Ich will die ganze Kinderbande von Bowser (Die aus Super Mario Bros.3 & Super Mario World).
Natürlich darf Toad nicht fehlen. Warum war sie eigentlich nie dabei ;(
Ein Tetrisstein wäre auch noch cool.
 
Ich will ein paar mehr Metroid Charas sehen! Zb. Die Weltraum Piraten oder Ridley!
Oder nen Metroid^^
 
tststs am 19.02.2005 19:54 schrieb:
Ein Tetrisstein wäre auch noch cool.
hm das wär ne idee... der L förmige klotz ist der chara und mit unten-b wird er zum quadrat klotz der wie kirbys unten-b attacke funktioniert. mit b wird er in der luft ein wirbelnder S-klotz und am boden ein S klotz der wie yoshi rumschlittert. :X
du bist ein genie!
 
Smashbrother16 am 18.02.2005 22:19 schrieb:
Auf der neuen Nintendokonsole (Revolution) wird es sicher wieder ein Smash bros.-Game geben. Jetzt will ich von euch wissen welche Charaktere ihr euch für das Spiel wünscht. Ich finde man sollte die alten bis auf einige Ausnahmen behalten (Pumeluff und Ness würde ich nicht vermissen). Als neue Charaktere würde ich mir unter anderem wünschen: Sonic, Wario Koopa, Buu-Huu...
Sagt mir mit wem ihr gern prügeln würdet. Nennt eure Wünsche, egal wie unrealistisch sie sind.


Ich hätte gerne:

Nen Level- oder Charaeditor^^

Als neue Kämpfer:

Lloyd und Kratos aus ToS (jaja die gibbet eh nich)

Bomberman

Wario und Metal Mario

Samurai Goroh und Pico

Weltraumpirat und Dark Samus

Isaac aus Golden Sun

Horror Kid und Gorone oder Zora

Cranky und Diddy Kong

Turtok und Groudon

Als Levels:

Mario Kart Level im Style von den F-Zero Levels in SSBM

Saffronia City aus SSB1

Eiswüste von Phendrana

Todesberg

Buu-Huus Schloß

Paper Mario- oder Mario Sunshinelevel
 
Sonic55 am 19.02.2005 20:10 schrieb:
Ich will ein paar mehr Metroid Charas sehen! Zb. Die Weltraum Piraten oder Ridley!
Oder nen Metroid^^
WOW das wär ja krass ,ich fänds geil wenn es mehr Arenen und Dark Samus sowie Viewtiful Joe mit seinen Zeitanhalt-Speed-Specialattacken :top:dabei wär :top:
 
if-you-want-blood am 19.02.2005 19:00 schrieb:
YamiSparrow am 19.02.2005 18:01 schrieb:
Make-your-own-character-mode

wäre geil =D bau dir einen character mit teilen aus allen mario charaktern und schalte neue teile frei wie zb ...

Ja ist efektiv 'ne gute Idee. Aber es kommt mir dann zu viel wie ein Wrestling Game vor :$
Was hast du bitte schön gegen Wrestling Games?
ich finde sie genial.
 
Rickflairthenurse am 19.02.2005 22:22 schrieb:
Willst du etwa das SSB... zu einem Wrestling Spiel wird`??
nein, natürlich nicht aber "if_you_want_blood" hat anscheinend etwas gegen Wrestling Spiele.Aber nun hören wir mit dem thema auf und konzentrieren uns wieder auf die eigentliche Frage! :rolleyes:
 
meine idee war doch nix mit wrestling o.o

ich fänds cool wen ein SSB auf dem DS erscheinen würde den Jump Superstars wird wahrscheinlich eh Japan only werden
 
Wario fehlt mir da echt irgendwie. Den müssten die da mal reinpacken.
Und Oni-Link, das wäre ja mal knusprig. Dann gäbs zwar drei Links aber egal, oder als verwandlungsart wie bei Zelda. Sie kann ja zu Shiek werden. Na ja.

Ihr habt sicher schon von diesem Jump Superstars (oder so ähnlich) für´n DS gehört, oder!!??? Da ist ja Ruffy un Son Gocku bei und es ist doch soweit ich weiß auch von BigN. Das käm auch fett, vielleicht dann noch diese beiden Spiele vereinen. Mit Link gegen Goku fighten, krass! :top:

Vielleicht hat Nintendo ja für den Rev neue Spiele mit neuen Charas parat. Man weiß ja nie. Die könnten sie dann noch einbauen!
 
sonic ist gar nciht so unwahrschinlich, der sollte auch schon im alten smash brothers vorkommen, wurde aber wieder rausgenommen...
ich fänd die Turtles noch cool ^^
 
Spot2 am 24.02.2005 16:30 schrieb:
ich fänd die Turtles noch cool ^^
und als showeinlage mampfen sie pizza. :-D

aber wario kann ich mir überhaupt nich drinn vorstellen. so n kleiner fetter klotz der etwa 30cm hoch springen kann... der typ von geist könnte ja auch noch rein...
 
Ein neues Super Smash Brothers wäre echt cool. Aber nicht nur Auf der Revolution sondern auch auf dem DS. Seit ich aus der aktuellen N-Zone weiß das so ein Spiel nur mit Anime Charaktern rauskommt hab ich Hoffnung für ein Super Smash Brothers.
- Also es muss auf jeden Fall wieder Der Junge Link dabei sein und auch die anderen Charakter, aber Link vieleicht auch mal andere Waffen geben und die alten einfach beibehalten.
- Dann fände ich wären ein paar Anime Charakter nicht schlecht, z.b. Jeanne.
- Man könnte auch ein Feature reinbringen mitdem sich seine Charakter individuell zusammenstellen kann.( Was man natülich erstfreispielen muss)
- Dann würden sicher auch ein paar Charakter aus Tales of Symphonia geignet für Super Smash Brothers( Lloyd und Genis)

Auf rechtschreibfehler nehme ich keine Rücksicht, was passiert, passiert halt.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Ich bräuchte nur Waluigi und ich wäre zufrieden^^
sonst wäre noch cool:
Wario
Baby Mario
Leon S. Kennedy
Kamek
Viewtiful Joe
Olimar + Pikmins
Mutant Tyranha
Wiggler
Bowser jr.König Buu huu
Toad
Shy Guy
Para kooper
Daisy
Birdo
Diddy Kong
Dixi Kong
Gumba
King k. Roll
Horror Kid
Tingle
Kremling
König Nickerchen
Nemesis :X

Level:
Alle alten SSB1 Level
Luigis Villa
Das Dorf aus Sunshine
mario Bros. Level ( so aufgebaut wie das ganz alte Mario Bros.)
Bowsers Schloss
Ganons Schloss
Raccoon City
Dorf aus RE4
Das fliegene Krokodil (DkC 2)
Galionsplanken (DKc 1)
 
Welt:
alle die ihr aufgezählt habt+
Alle welten in die man reinkann von innen
Irgendeine von Pikmin
So ne ski piste wo dauernd skifahrer rumflitzen denen man ausweichen muss
Eggman basis
ne Unterwasserwelt

Modi:
die alten und nen grösseren Event modus
einen wo man in der luft kämpft bis man unten auftrifft dann hat derjenige gewonnen der am meisten getroffen hat

Charas:
Alle die ihr schon genannt habt
 
Charaktere:
-Pac-man
-Simpsons (wären geil geht aber kaum)
-ToS-Chara.
-die 4 Links aus FS
-Link der sich in Gorone, Zora usw. verwandeln kann
-link aus MC der sich klein machen kann
-Sonic (sehr umstrittenes Thema :-D )
-Leon und nen Zombie :B
-Tetris-Block
-Banjo +Tooie
-Charaktere-Editor

Level:
-Racoon City
-MC level wo man zwischen klein und groß wechselt
-ein Level wo man an Land und im Wasser (beim schwimmen) kämpfen
kann
-Level-Editor

Modi:
als "Minispiel" einen Modus wo man in 3D in der Welt rumläuft und die anderen finden muss
Missionen/ Aufträge
mehr Minispiele
Unter Wasser (s.o.)
 
Zurück