YamiSparrow am 19.02.2005 18:01 schrieb:Make-your-own-character-mode
wäre geil =D bau dir einen character mit teilen aus allen mario charaktern und schalte neue teile frei wie zb ...
ich fänds cool wenn es wie ein DoA mit Nintendo Charaktern wird, also vor allem interaktive arenen.if-you-want-blood am 19.02.2005 19:00 schrieb:YamiSparrow am 19.02.2005 18:01 schrieb:Make-your-own-character-mode
wäre geil =D bau dir einen character mit teilen aus allen mario charaktern und schalte neue teile frei wie zb ...
Ja ist efektiv 'ne gute Idee. Aber es kommt mir dann zu viel wie ein Wrestling Game vor
hm das wär ne idee... der L förmige klotz ist der chara und mit unten-b wird er zum quadrat klotz der wie kirbys unten-b attacke funktioniert. mit b wird er in der luft ein wirbelnder S-klotz und am boden ein S klotz der wie yoshi rumschlittert.tststs am 19.02.2005 19:54 schrieb:Ein Tetrisstein wäre auch noch cool.
Smashbrother16 am 18.02.2005 22:19 schrieb:Auf der neuen Nintendokonsole (Revolution) wird es sicher wieder ein Smash bros.-Game geben. Jetzt will ich von euch wissen welche Charaktere ihr euch für das Spiel wünscht. Ich finde man sollte die alten bis auf einige Ausnahmen behalten (Pumeluff und Ness würde ich nicht vermissen). Als neue Charaktere würde ich mir unter anderem wünschen: Sonic, Wario Koopa, Buu-Huu...
Sagt mir mit wem ihr gern prügeln würdet. Nennt eure Wünsche, egal wie unrealistisch sie sind.
WOW das wär ja krass ,ich fänds geil wenn es mehr Arenen und Dark Samus sowie Viewtiful Joe mit seinen Zeitanhalt-Speed-Specialattacken dabei wärSonic55 am 19.02.2005 20:10 schrieb:Ich will ein paar mehr Metroid Charas sehen! Zb. Die Weltraum Piraten oder Ridley!
Oder nen Metroid^^
Was hast du bitte schön gegen Wrestling Games?if-you-want-blood am 19.02.2005 19:00 schrieb:YamiSparrow am 19.02.2005 18:01 schrieb:Make-your-own-character-mode
Ja ist efektiv 'ne gute Idee. Aber es kommt mir dann zu viel wie ein Wrestling Game vor
nein, natürlich nicht aber "if_you_want_blood" hat anscheinend etwas gegen Wrestling Spiele.Aber nun hören wir mit dem thema auf und konzentrieren uns wieder auf die eigentliche Frage!Rickflairthenurse am 19.02.2005 22:22 schrieb:Willst du etwa das SSB... zu einem Wrestling Spiel wird`??
und als showeinlage mampfen sie pizza.Spot2 am 24.02.2005 16:30 schrieb:ich fänd die Turtles noch cool ^^