Welche Charaktere wünscht ihr euch für das neue Super Smash brothers-Game?

RamboCube am 04.06.2005 16:20 schrieb:
Gleichfalls, bin nicht mehr im icq sorry mann^^
aber hier jetzt wieder aktiv, können ja ma pm schreiben.

Gutso, ich auch nicht! :-D
Ja tun ma wiedermal schreiben tun, hui! :)

@topic: Ich mag Shigeru im neuen Smash Bros haben, mit der berüchtigten (Insiderwitz Anfang) "Netherkenai"- Attacke (Insiderwitz Ende)! :B
 
ich hab ganz a anfang schon mal gepostet, aber mir sind nochn paar eingefallen:

Charas:
-Zoras
-Goronen
-gerudos
-Korikis
-ein Metroid, Ridley oder Kraid

Arenen:
-Metroid Arenen (Geheiligte Festung, Magmoor Höhlen)
-Zelda arenen ( Turm der Götter, Todesberg, Dämmerwald)
-Spezial arenen (mehr als nur 2 arenen, aber Final Destination hats mir angetan)
-nostalgie arenen (game & Watch ist cool, aber andre Wärn auch gut, zb eine Arene aus Donkey kong ( das erste))

Modi:
-Event machtches, aber n paar mehr
-Event matches im Multiplayer
-noch mer modi wie Homerun 6 Target test
 
bigbauer05 am 06.06.2005 13:22 schrieb:
ich hab ganz a anfang schon mal gepostet, aber mir sind nochn paar eingefallen:

Charas:
-Zoras
-Goronen
-gerudos
-Korikis
-ein Metroid, Ridley oder Kraid

Arenen:
-Metroid Arenen (Geheiligte Festung, Magmoor Höhlen)
-Zelda arenen ( Turm der Götter, Todesberg, Dämmerwald)
-Spezial arenen (mehr als nur 2 arenen, aber Final Destination hats mir angetan)
-nostalgie arenen (game & Watch ist cool, aber andre Wärn auch gut, zb eine Arene aus Donkey kong ( das erste))

Modi:
-Event machtches, aber n paar mehr
-Event matches im Multiplayer
-noch mer modi wie Homerun 6 Target test

das hört sich ja genial an............... aber bei den kämpfern wäre doch eine finale-attack genial (so wie bei roy).
bei den arenen wäre doch auch geil wenn alle arenen aus "ssb" und "ssbm" geben würde und noch etliche "neu-arenen-auflagen"
 
Ike aus Fire Emblem Path of ridiance oder Elihwood aus dem Gba teil.
Joe aus viewtiful Joe
Ruffy, Zorro aus One Piece
Son Goku, Vegeta und Piccolo aus DBZ
Luke Skywalker
Ranma und Ryoga aus Ranma 1/2

Naja ich weiß das ist nicht alles realistisch aber wer cool :-D

Wenn wir schon über neue charaktere reden können wir auch darüber sprechen welche man weglassen könnte. Also meiner Meinung muss weg:
Mr. Game & Watch, Ice Climbers, Pummeluff, Falco, Dr. Mario, Roy, Ness, Yoshi,
 
Ike aus Fire Emblem Path of ridiance oder Elihwood aus dem Gba teil.
Joe aus viewtiful Joe
Ruffy, Zorro aus One Piece
Son Goku, Vegeta und Piccolo aus DBZ
Luke Skywalker
Ranma und Ryoga aus Ranma 1/2

Naja ich weiß das ist nicht alles realistisch aber wär cool :-D
Wenn wir schon über neue charaktere reden können wir auch darüber sprechen welche man weglassen könnte. Also meiner Meinung muss weg:
Mr. Game & Watch, Ice Climbers, Pummeluff, Falco, Dr. Mario, Roy, Ness, Yoshi,
 
Also meiner Meinung muss weg:
Mr. Game & Watch, Ice Climbers, Pummeluff, Falco, Dr. Mario, Roy, Ness, Yoshi, [/quote
]

Nur weil du se nich magst müssen se nich weg!!!
Falco und Fox sind bei mir number 1.

Hab noch ma nachgedacht und hier is meine Idee für n paar neue Sandsäcke(chara den man zu mehreren immer fertig macht und ihm keineChance lässt, vom CPU gesteuert-n opfer eben)

Merkel und Schröder :-D
 
Lord-Yuan am 07.06.2005 17:56 schrieb:
Also meiner Meinung muss weg:
Mr. Game & Watch, Ice Climbers, Pummeluff, Falco, Dr. Mario, Roy, Ness, Yoshi, [/quote
]

Nur weil du se nich magst müssen se nich weg!!!
Falco und Fox sind bei mir number 1.

jo da hast du recht. wenns aber danach gehen würde, würden nur Link und Marth übrigbleiben; das sind meine beiden Favoriten. Die oben genannten sollten durch neue vernünftige ersetzt werden - aber wie gesagt das is meine Meinung.
 
Sonic wäre schon realisibar denke ich, in Anbetracht, der langen Freundschaft von Sega und Nintendo.
Genauso wäre Monkey D. Ruffy realisierbar. Schließlich soll ja für den DS ein Spiel herauskommen, dass ja die Elemente von SSBM haben soll. Und dort tauchen ausschließlich Anime Charaktere auf.

Ich tippe für das nächste Smash Brothers als Neuzugang auf:

Sonic
Monkey D. Ruffy
Captain Olimar
Bomberman
Wario / Waluigi
Buu Huu
Crystal
Baby Bowser
Diddy Kong

Ich denke jedoch, dass Diddy Kong ein Abklatsch von Donkey Kong wird, so wie jetzt bsw. Falco und Fox. Er wir wahrscheinlich schneller aber schwächer als Donkey Kong sein.
Baby Bowser wird kein Abklatsch (hoff ich) sondern eher besitzt er seinen "Farben-Stab" und hat irgendwelche fiesen Tricks auf Lager.
 
Ich hätte gerne Mutant Tyranhia, Cystal und Baby Mario und Baby Luigi im Team (wie die Ice Climbers). Für Fox würde ich mich über diesen Stab aus SFA freuen, wenn er mit diesem kämpfen könnte, dann würde er sich etwas mehr von Falco unterscheiden.
 
Meine Charakterwünsche sind folgende:

1. Wario
2. Daisy
3. Megaman
4. Llyod aus ToS
5. Kratos aus ToS
6. Sonic
7. Ganondorf mit SCHWERT

So, das waren alle. Es können natürlich noch mehr sein, aber mir fällt keiner mehr ein^^
 
MrKillingspree am 30.06.2005 01:34 schrieb:
Ich hätte gerne Mutant Tyranhia, Cystal und Baby Mario und Baby Luigi im Team (wie die Ice Climbers). Für Fox würde ich mich über diesen Stab aus SFA freuen, wenn er mit diesem kämpfen könnte, dann würde er sich etwas mehr von Falco unterscheiden.

Aber vwas soll dann Crystal für ne Waffe besitzen ?
 
ProfDrNintendo am 30.06.2005 15:30 schrieb:
MrKillingspree am 30.06.2005 01:34 schrieb:
Ich hätte gerne Mutant Tyranhia, Cystal und Baby Mario und Baby Luigi im Team (wie die Ice Climbers). Für Fox würde ich mich über diesen Stab aus SFA freuen, wenn er mit diesem kämpfen könnte, dann würde er sich etwas mehr von Falco unterscheiden.

Aber vwas soll dann Crystal für ne Waffe besitzen ?
Hm, das hab ich nicht bedacht. Ist ja auch schon ewig her wo ich SFA durchgezockt hab. Wenn sie dazu kommt, dann hat bestimmt sie die Waffe und nicht Fox, der war ja auch ohne Waffe ganz gut.
 
Zurück