AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv
Ich will keine Imba-Items mehr haben.
D.h: Kein Dragoon, kein Goldhammer, kein Smash Ball. Ja, richtig. Diese Ultra Smash DInger nerven mich einfach und sind entweder total schwach oder total übermächtig. Die sollen bloß wieder raus
Bei den Charas wünsche ich mir das Sonic und Snake rauskommen. Sonic ist zwra ganz nett zu spielen aber für mich ist SSB IMMER Niontendo gewesen, da will ich NUR Nintendocharas.
Ganondorf könnte mal etwas geändert werden und nicht immer die selben angriffe haben wie Falcon. Außerdem wünsche ich mir ein Ridley der vom Gewicht und Gameplay etwa so wäre wie Glurak. Nur halt mit eigenen Angriffen.
Dann soll Zero Suit Samus wieder Weg. Früher habe ich immer gern mit Samus gespielt, jetzt aber nicht mehr. :<
Lucario soll auf jeden Fall wieder rein, der ist
Toon Link kann auch raus bzw eigene ANgriffe bekommen.
UND PUMMELLUFF SOLL WIEDER SO FREISPIELBAR SEIN WIE FRÜHER
Das gehört dazu. :<
Und die Charas sollen alle nicht mehr so nebenbei freigespielt werden. Bei Melee habe ich nach Monaten erst zufällig Mewtu freigespielt ohne das ich wusste das es ihn gibt. Die Überraschung war groß *g
Darum will ich auch keinen Dojo. Find ich blöd wenn man sofort weiß wen man freispielen kann.
Bei den Stages wünsche ich mir mehr Neutrale, d.h Stages ohne irgendwelche Feuerstraheln, Explosionen oder sonstigen großartigen Veränderungen. Bei Brawl spiele ich fast nur Battlefield, Smash-Stadt und Letzte Station. Auf dem Rest ist mir zuviel Krimskrams.