[Wii] Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Hoffentlich kommt es! :X

Diese Charaktere sollten rein:

Sepiroth (Final Fantasy)
Der Prinz von Persien (Prince of Persia)
Knuckles (Sonic)
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

yakuza am 15.08.2008 11:46 schrieb:
Diese Charaktere sollten rein:

Sepiroth (Final Fantasy)

Ist die Pfeife jemals in einem Spiel, auf einer Nintendo Konsole dabei gewesen ? :o
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Ich will keine Imba-Items mehr haben.
D.h: Kein Dragoon, kein Goldhammer, kein Smash Ball. Ja, richtig. Diese Ultra Smash DInger nerven mich einfach und sind entweder total schwach oder total übermächtig. Die sollen bloß wieder raus :|

Bei den Charas wünsche ich mir das Sonic und Snake rauskommen. Sonic ist zwra ganz nett zu spielen aber für mich ist SSB IMMER Niontendo gewesen, da will ich NUR Nintendocharas.
Ganondorf könnte mal etwas geändert werden und nicht immer die selben angriffe haben wie Falcon. Außerdem wünsche ich mir ein Ridley der vom Gewicht und Gameplay etwa so wäre wie Glurak. Nur halt mit eigenen Angriffen.
Dann soll Zero Suit Samus wieder Weg. Früher habe ich immer gern mit Samus gespielt, jetzt aber nicht mehr. :<
Lucario soll auf jeden Fall wieder rein, der ist :X 8)

Toon Link kann auch raus bzw eigene ANgriffe bekommen.

UND PUMMELLUFF SOLL WIEDER SO FREISPIELBAR SEIN WIE FRÜHER >:| Das gehört dazu. :<

Und die Charas sollen alle nicht mehr so nebenbei freigespielt werden. Bei Melee habe ich nach Monaten erst zufällig Mewtu freigespielt ohne das ich wusste das es ihn gibt. Die Überraschung war groß *g
Darum will ich auch keinen Dojo. Find ich blöd wenn man sofort weiß wen man freispielen kann.

Bei den Stages wünsche ich mir mehr Neutrale, d.h Stages ohne irgendwelche Feuerstraheln, Explosionen oder sonstigen großartigen Veränderungen. Bei Brawl spiele ich fast nur Battlefield, Smash-Stadt und Letzte Station. Auf dem Rest ist mir zuviel Krimskrams.
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

@r3tr0 :hop: :hop: :hop:

Stell die Über-Items doch aus!
Sonic und Snake sind die coolsten und Toon Link auch!!!
Ohne die wär das Spiel Typisch Nintendo: UNCOOL!! (Ich hab nichts gegen BigN aber es stimmt)
Zero Suit Samus ist auch geil, keiner zwingt dich, sie zu spielen!
Battlefield, Final Destination und Smashstadt sind LANGWEILIG!!!
Bei dem Dojo hast du recht, Spoiler versauen alles!
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Sonic-Boy am 15.08.2008 18:43 schrieb:
@r3tr0 :hop: :hop: :hop:

Stell die Über-Items doch aus!
Sonic und Snake sind die coolsten und Toon Link auch!!!
Ohne die wär das Spiel Typisch Nintendo: UNCOOL!! (Ich hab nichts gegen BigN aber es stimmt)
Zero Suit Samus ist auch geil, keiner zwingt dich, sie zu spielen!
Battlefield, Final Destination und Smashstadt sind LANGWEILIG!!!
Bei dem Dojo hast du recht, Spoiler versauen alles!


Sonic-Boy hat teilweise Recht finde ich.....mit Snake und Sonic kommt endlich mal frischer Wind auf...und der Auftritt der beiden zeigt das sich viele Hersteller immer mehr auf Nintendo fokusieren...und wenigstens haben sie immerhin noch zwei genommen..die schon mal nen auftritt auf einer Nintendo Konsole hatten.....allerdings finde auch ich Zero-Suit Samus irgendwie nicht so toll......was Toon-Link betrifft wird man von mir immer das selbe hören: der is das coolste ÜBERHAUPT der ist stark und sieht cool aus mit dem werde ich für immer am liebsten spielen :X ....Zu den Stages sag ich nur: Geschmäcker sind verschieden..der eine mag es klassisch...der andere wild....aber angenommen zwei Personen wollen sich einen Profi-Fight liefern in dem nur das Können entscheidet: da werden die sicher eher Battlefield wählen als Bspw. Big Blue...denn da wäre es dann doch zu hektisch ;)

Das Dojo nervt mich auch...aber andererseits....jeder entscheidet doch selbst..ob er sich das dojo ansieht oder nicht...also ich konnte leider nicht wiederstehen... :)
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Sonic-Boy am 15.08.2008 18:43 schrieb:
@r3tr0 :hop: :hop: :hop:

Stell die Über-Items doch aus!
Sonic und Snake sind die coolsten und Toon Link auch!!!
Ohne die wär das Spiel Typisch Nintendo: UNCOOL!! (Ich hab nichts gegen BigN aber es stimmt)
Zero Suit Samus ist auch geil, keiner zwingt dich, sie zu spielen!
Battlefield, Final Destination und Smashstadt sind LANGWEILIG!!!
Bei dem Dojo hast du recht, Spoiler versauen alles!


Wenn ich alleine spiele spiele ich immer ohne Items. Nur mit Freunden und Online wollen fast alle IMMER mit Items spielen. Habe ich an sich kein Problem mit aber die Items sind einfach zu stark.

Wer die coolsten sind ist wohl Geschmackssache, ich finde Snake und TOonlink einfach langweilig. Sonic ist beim Spielen noch ganz nett aber passt imho einfach nicht ins Spiel.
Zero Samus fand ich damals gut als man noch dachte das sie ein einzelner Chara ist. Ich habe Melee und SSB immer gern mit Samus gespielt aber jetzt wird man, wenn man mit Items spielt (Was die meisten wie gesagt wollen) dazu gezwungen Zero Samus zu spielen oder dem Gegner den Ultra Smash zu schenken. Find ich schwachsinnig.
Battlefield, FInal Destination und Smash Stadt sind einfach normale Stages wo sich nicht alles andauernd verändert, irgendwas explodiert oder sonstwas.
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

:rolleyes: :rolleyes: Also ich finde diesen Thread etwas überflüssig. Jetzt ist dieses Super-Hammer-Spiel gerade mal 2 Monate draußen und schon reden alle von einem neuen SSB. Spielt doch mal noch ein bisschen Brawl weiter, denn das ist echt genial!!!
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Raser04 am 26.08.2008 16:16 schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: Also ich finde diesen Thread etwas überflüssig. Jetzt ist dieses Super-Hammer-Spiel gerade mal 2 Monate draußen und schon reden alle von einem neuen SSB. Spielt doch mal noch ein bisschen Brawl weiter, denn das ist echt genial!!!
Wenn es so, brauchst du doch nicht zu gucken ;)
Ich finde das Thema intressant da sehr viel darüber verbreitet wurde das ein neuer Teil der Serie nicht mehr erscheinen soll, und man kann ja bisschen diskutieren was verbessert werden soll etc. , wie es den Anschein macht, macht es vielen spaß :)
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

link2007 am 26.08.2008 17:44 schrieb:
Raser04 am 26.08.2008 16:16 schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: Also ich finde diesen Thread etwas überflüssig. Jetzt ist dieses Super-Hammer-Spiel gerade mal 2 Monate draußen und schon reden alle von einem neuen SSB. Spielt doch mal noch ein bisschen Brawl weiter, denn das ist echt genial!!!
Wenn es so, brauchst du doch nicht zu gucken ;)
Ich finde das Thema intressant da sehr viel darüber verbreitet wurde das ein neuer Teil der Serie nicht mehr erscheinen soll, und man kann ja bisschen diskutieren was verbessert werden soll etc. , wie es den Anschein macht, macht es vielen spaß :)


Es wäre ja echt blöd wenns der letzte teil ist.Irgendwie wenn ich nicht wüsste das es auf die Qualität des Spiels gehen würde hätte ich gerne aller 2-3 Jahre ein neues ssb :-D .
 
Zurück