Welche Charaktere wünscht ihr euch für das neue Super Smash brothers-Game?

Tim-Taylor am 19.02.2005 11:01 schrieb:
YamiSparrow am 19.02.2005 10:41 schrieb:
Ich denke Sonic wäre wahrscheinlicher als Diddy Kong.. den Diddy ist eher so nen rare typy und da nintendo und Sega schon viel zusammen gemacht haben

man könnte das ya Super Smash Bros Fighting Jam machen mit capcom figuren =/ wär aber nich so dolle weil diese ya eigendlich typisch 2D sind

aber sonic wär richtig geil SHADOW WILL ICH HABEN =O

Diddy gehört 100% zu Nintendo. Der hat mit Rare nichts zu tun.
Wie kann man sich ein Bild aussuchen?
:confused:
 
darth-vader87 am 19.02.2005 21:06 schrieb:
Smashbrother16 am 18.02.2005 22:19 schrieb:
Auf der neuen Nintendokonsole (Revolution) wird es sicher wieder ein Smash bros.-Game geben. Jetzt will ich von euch wissen welche Charaktere ihr euch für das Spiel wünscht. Ich finde man sollte die alten bis auf einige Ausnahmen behalten (Pumeluff und Ness würde ich nicht vermissen). Als neue Charaktere würde ich mir unter anderem wünschen: Sonic, Wario Koopa, Buu-Huu...
Sagt mir mit wem ihr gern prügeln würdet. Nennt eure Wünsche, egal wie unrealistisch sie sind.


Ich hätte gerne:

Nen Level- oder Charaeditor^^

Als neue Kämpfer:

Lloyd und Kratos aus ToS (jaja die gibbet eh nich)

Bomberman

Wario und Metal Mario

Samurai Goroh und Pico

Weltraumpirat und Dark Samus

Isaac aus Golden Sun

Horror Kid und Gorone oder Zora

Cranky und Diddy Kong

Turtok und Groudon

Als Levels:

Mario Kart Level im Style von den F-Zero Levels in SSBM

Saffronia City aus SSB1

Eiswüste von Phendrana

Todesberg

Buu-Huus Schloß

Paper Mario- oder Mario Sunshinelevel
Groudon ist übertrieben(ist viel zu groß)...... :-D
 
Meine Wunschliste:Rayman,Mini-Bowser,Bowser Jr,Wario,Waluigi,Banjo,Kazooie,Horror Kid mit Mayoras Maske Versteht sich,Daisy,
 
Snake, Darth Vader, Krystal, Bowser jr. , Wario, Baby Mario, Baby Luigi, Baby Peach, Weltraumpirat, Sonic, Spiderman und Prof. I Gidd mit seinen verrückten Erfindungen!!
:B :B
 
Hi
Ich würde mir wünschen:
Koopa Troopa
Mauzi von Pokemon
Glurak von Pokemon
Arkani von Pokemon
Fukano von Pokemon
Wolf mc cloud oder so ahnlich aus Starfox Assult
Kirara

Die würde ich mir auf jeden Fall wünschen !
BYe
 
Z-Fan89 am 27.05.2006 12:48 schrieb:
hast du zu viel pokemon gezockt


Ja hab ich :)

P:s wenn jemand Pokemon Gameboy Advence Spiele braucht oder für Game boy color ,Game boy ???
Ich habe fast jede Pokemon Edition auf Deutsch !
wer braucht bitte per Pm schreiben
Ich schicke nicht zuerst !
 
Zurück