[Wii U] Super Smash Bros WiiU & 3DS - Welche Newcomer könntet ihr auch im neuen Ableger der Serie vorstellen?

K

Kraxe

Gast
Super Smash Bros WiiU & 3DS - Welche Newcomer könntet ihr auch im neuen Ableger der Serie vorstellen?

Hallo, Servus Community!

Ich freue mich schon sehr auf Super Smash Bros WiiU & 3DS und werfe auch schon regelmäßig einen Blick auf die offizielle Homepage, obwohl der Ansturm auf ein regelmäßiges Update an Infos noch eine Weile dauern wird. :-D

Mich würde interessieren welche "Brawl"-Charaktere und Newcomers ihr euch im neuen Super Smash Bros. wünscht bzw welche von euch als realistisch eingestuft werden.

Meine Vorschläge:

Newcomer:
Dixie Kong
die erwachene Form von Mewtu (anstatt Mewtu aus Melee bzw Lucario aus Brawl)
Bowser Jr.
Slippy Toad (anstatt Wolf)
Tingle

Veteranen
Luigi
Yoshi
Wario
Zelda
Peach
Cap. Falcon
Falco
Ganondorf
Diddy Kong
Pikachu
Pummeluff
Ness
Game&Watch
Sonic (ich denke schon, dass Sonic diesmal auch wieder dabei sein wird. An Snake glaube ich eher nicht)
Marth
Meta Knight
König Nickerchen (Der Name Dedede gefällt mir nicht so)
Ice Climbers
 
An sich gefällt mir deine Liste schon echt gut und größtenteils stimme ich auch damit überein. Bei den Veteranen kann ich eigentlich nichts hinzufügen, meine einzige Hoffnung ist hier, dass man bei Zelda nicht das Skyward Sword-Design wählt. Das habe ich einfach nicht gemocht. :P Persönlich würde ich auch noch auf eine Rückkehr von Olimar sowie dem Pokémon-Trainer wetten, letzter allerdings eventuell mit anderen Pokémon.

Newcomer:

Dixie Kong (halte ich für wahrscheinlich, da sie auch bei Donkey Kong Country Tropical Freeze gerade ihre Rückkehr feiert)
Erwachtes Mewtu (das übliche Bewerben der aktuellsten Pokémon-Generation)
Bowser Jr. (der einzige Mario-Charakter, welchen ich mir spielbar noch vorstellen kann)
Krystal (Bereits in Brawl war sie (in der Stabversion von Star Fox Adventure) ein Wunschcharakter von mir)
Lyn (Für mich ein deutlich wichtigerer Fire Emblem-Charakter als diese Tharja, von welcher alle schwärmen)
Non Specific Action Figure (Ja, wirklich. :B Meine Vermutung dazu habe ich in einem Bild dargestellt)

Rausfliegen:

Unwichtige Kloncharaktere, also
-Toon Link
-Wolf
-Lucas

Lucario (nicht mehr aktuell)
Ike (siehe Lucario)
Snake (ich glaube einfach nicht mehr an ihn)
Rob (den mochte ihn nie :B)

Soviel zu meinen Erwartungen =)
 
Meine Wunsch Charaktere sind:

Issac
Rundas
Dark Samus
Waluigi
Baby Bowser
Falls Sonic wieder dabei ist dann auch Shadow
Noch irgendeinen aus Fire Emblem. Eliwood oder Lyn z.b
Dixie Kong
Rayman
 
Ich will kein Spielverderber sein, aber haben wir dafür keinen Thread?

Persönlich will ich eigentlich nur Snake und Sonic wieder dabei haben, das würde mir gefallen.
Der Rest ist mir egal, die wichtigsten kommen eh zurück.

Hoffentlich spielt sich Mario nur wieder mehr wie in SSB64 und SSBM.
 
Meine Wunschcharaktere wären:

Mewtu (mit erwachter Form als Ultra-Smash, s.o.)
Krystal (Mal im Ernst, von allen Star-Fox-Charakteren hat sie wohl die besten Chancen, kein Fox-Halbklon zu werden.)
Monkey D. Ruffy und/oder Son Goku (Ich weiß, Wunschdenken. Aber ich fänd es ziemlich cool, zumal ja deren Spiele auch von Namco Bandai kommen. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal ein "Super Smash Bros. X Shonen Jump"?)

Noch ein paar Nice-to-Haves:

Rosalina (Wäre eigentlich ziemlich cool mit Magie als Kampfstil, aber es gibt ja schon so viele Mario-Charaktere in Smash Bros.!)
King K. Rool (Würde als Gegenspieler von Donkey Kong eigentlich schon einen Auftritt als Charakter verdienen, auch wenn er mir relativ egal ist.)
Bowser Jr. (Mit dem Pinsel aus Super Mario Sunshine könnte man einiges anstellen...)
 
Miis :B ... ne, eigentlich doch nicht

ich will Gray Fox (als Helfer-Trophäe hatte er ja schon einen Auftritt)
 
Rayman wäre echt genial. Ich denke auch, dass ein zweiter Fire Emblem Charakter ins Spiel schaffen wird. Das neue 3DS Spiel habe ich (noch) nicht gespielt, aber von da heraus könnte es einen neuen Charakter geben.

Dark Samus wäre bestimmt auch ziemlich cool. Leider würde sich Dark Samus bestimmt ähnlich spielen lassen wie Samus.

Krystal wurde hier auch genannt und würde ich auch sehr begrüßen, falls neben Fox und Falco noch ein dritter Charakter dazukommt. Mein Favorit wäre allerdings wie oben genannt Slippy Toad. Krystal würde sich allerdings sehr wahrscheinlich von den Kampftechniken gegenüber den anderen Charakteren abheben. Das wäre irgendwie cool, anstatt drei Charaktere zu haben die sich (fast) ident spielen lassen.

Außerdem denke ich, dass Zelda bestimmt wieder so aussehen wird wie in Smash Bros Brawl da Link auch eher einen "realistischeren" Look hat als noch in Skyward Sword.

Übringes LOX-TT:
Es gibt ja schon die Wii Fit Trainerin. Also Miis sollte man nicht so schnell ausschließen. :-D
 
Pac-Man und Little Mac könnte ich mir auch als Newcomer in SSB für Wii U und 3DS vorstellen.
Einen weiteren F-Zero Charakter in SSB sehen zu dürfen, wäre auch schön. Da müsste man sich aber erstmal Fähigkeiten überlegen.
 
Achja Krystal! Genau, die würde auch gut rein passen. Die könnte dann mit dem Stab aus Star Fox Adventures kämpfen.
Samurai Goro oder dieser schwarze Typ mit den Hörnern aus F-Zero wäre auch ne Idee.
Banjo und Kazooie wären der Oberhammer :X Würden super rein passen.
 
Mir ist grad noch was aufgefallen. In den Trailern war doch eine Boxarena zu sehen. Ist das nicht ein Hinweis auf Little Mac? :-D
 
Mir ist grad noch was aufgefallen. In den Trailern war doch eine Boxarena zu sehen. Ist das nicht ein Hinweis auf Little Mac? :-D

Ja stimmt. :-D Kommt garantiert, zumal Little Mac schon in Brawl als Helfertrophäe dabei war.

Banjo wäre wirklich ein Traum. Nintendo müsste da eigentlich nur die Banjo Kazooie Lizenz kaufen. Achja wenn alles so einfach wäre.

Da ja auch Namco am Projekt mitwirkt wäre es interessant ob es wenigstens ein Namco Charakter ins Spiel schafft, obwohl Sakurai schon gesagt hat, dass man diesbezüglich nicht zuviel erwarten sollte.
 
Jo leider.

Mir ist noch ein interessanter Vorschlag eingefallen, der ein bissl realistischer als Banjo ist. :-D

Ridley

Ridley könnte sich theoretisch ähnlich spielen lassen wie Glurak in Brawl. Nur halt andere Attacken. Und die Ultra Smash wäre Meta Ridley.
 
Banjo wäre ein cooler Charakter für Super Smash Bros, jedoch liegen ja die Rechte leider bei Rare :(
Er könnte aber immer noch ohne Probleme einen Gastauftritt bekommen, was ich auch begrüßen würde.

Ebenfalls freuen würde ich mich über folgende neue Charaktere:
-Paper Mario
-Ghirahim
- King K. Rool
-Rosalina

Nicht gerne sehen würde ich...
... Pokémon jeglicher Art!
 
Ich würde gerne Micky Maus, Chase McCain und Batman sehen ;-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück