Welche Charaktere wünscht ihr euch für das neue Super Smash brothers-Game?

Ich hätte gerne Sonic und Shadow dabie die sich dann vielleicht noch zu der Superform verwandeln könnten!Dann noch gerne Dark Samus,wär auch cool!Diddy Kong!im moment weiss ich nich mehr!
 
Pummelluff muss bleiben!!!

Charaktere:
-Shigeru Miyamoto :-D
-Pico (F-Zero)
-Olimar oder Pikmin
-Wario
-Waluigi
-Masterchief (kleiner Scherz)

Mehr fallen mir nicht ein.
 
eins ist klar!
Es "muss" 2D bleiben!!

Und Giga bowser muss man nehmen können! ^^ (Scherz)

Mfg
Wegley
 
Wahnsinnig gute Frage :-D
Koopa-Brüder (aus Paper Mario) Koopa, Parakoopa :-D
Lugmilla :confused: nee oder vielleicht :confused:
Auf alle Fälle Wario,Waluigi,Bowser jr. ,Birdo,Daisy
und Diddy Kong ;) ;)
Mutant Tyranha :confused: :haeh: ;)
 
Erst mal diese ganzen überflüssigen Charaktere streichen....
Weg mit Dr. Mario (ein Mario reicht)
Weg mit den Pokemon, bis auf Pikachu
Weg mit dem jungen Link (ein Link reicht ebenfalls)
Noch irgend so ein doppelter Charakter ? Jedenfalls, weg damit ^^

Dann neue dazu. Olimar, Wario (auf jeden Fall, wie konnten die statt Wario sonen scheiß wie Dr Mario nehmen), evtl Waluigi, Diddy Kong, nen Typen von Advance Wars, wir wollen ja jedes Nintendo Spiel einbeziehen......

Eventuell dann noch ein paar meiner ganz persönlichen Favoriten x)....King K. Rool, Ridley *g*, Cranky Kong :B, Toad....
 
LOX-TT am 07.03.2005 15:38 schrieb:
die alten Charaktere plus :
Mario Morgana
Bowser Jr
Dark Samus
Ridley
Zora
Gorone
Horror Kid mit Majoras Maske
Pit (Kid Icarus)
Auberginenzauberer (Kid Icarus)
Schattenlink
Palma
Paper Mario
Gumba
Wario
Waluigi
Koopa
Shy Guy
Daisy
Olimar
weißes Pikmin
Glubschkäfer
Soldat aus Geist
Soldat aus Advance Wars
Groblin
King K. Rool
Kremling
Wespe (DK)
Biber (DK)
König Nickerchen
Pius Augustus
Alexandra Roivas
Resetti
Toad
Birdo
Star Wolf
General Scales
Kristall
Wolf O'Donnell heißta x) @ Star Wolf, den hätte ich auch gern dabei....ein paar find ich in der Liste jedenfalls überflüssig....z.B. Scales, Nebencharakter, lieber Andross x)....
 
Smashbrother16 am 18.02.2005 22:19 schrieb:
Auf der neuen Nintendokonsole (Revolution) wird es sicher wieder ein Smash bros.-Game geben. Jetzt will ich von euch wissen welche Charaktere ihr euch für das Spiel wünscht. Ich finde man sollte die alten bis auf einige Ausnahmen behalten (Pumeluff und Ness würde ich nicht vermissen). Als neue Charaktere würde ich mir unter anderem wünschen: Sonic, Wario Koopa, Buu-Huu...
Sagt mir mit wem ihr gern prügeln würdet. Nennt eure Wünsche, egal wie unrealistisch sie sind.
ich würd mir ein pokemon wünschen z.B. metergroß oder so.
 
Sind auf jeden Fall sehr viele, cool Charas dabei aber ich denke nicht jeder passt in das Spielkonzept von SSB. Ich kann mich zum Beispiel nicht damit anfreunden Olimar und/oder ein Pikmin wählen zu können. Das passt doch überhaupt nicht. Oder der gut Leon S. Kennedy. Er ist schließlich kein Übermensch. der springt nicht so hoch wie Mario und macht Salltos und fetzt alles mit nem Feuerschlag oder sonstwas weg. Ich denke er ist zu realistisch, zu menschlich um da mitspielen zu können. Selbstverständlich ist das letztlich Geschmackssache. =)

Ich bin auf jeden Fall gespannt wer so dabei sein wird. :]
 
Auf jeden Fall noch jemand aus der Metroid-Serie.

Ridley bietet sich geradezu an (is ja einer der ältesten Metroid-Gegner). Dunkle Samus und SAX lieber nicht, weil sonst hätten wir einen Samus-Clone.

Von den alten Charys würd ich keine rausnehmen, sonst würden sich zum Beispiel alle, die z.B. Pummeluff oder Dr. Mario spielen aufregen (wäre auch irgendwie blöd), und ich würde auch nicht die Moves der alten Charys ändern (halt nicht zu sehr, so wie die Änderung vom SSB zu SSBM war).

Ein Charakter-Editor wär schon 'ne lustige Idee, aber arg kompliziert da in SSBM verschiedene Stilrichtungen (Mario, Kirby, Zelda, Metroid, Fire Emblem) aufeinandertreffen.

Wario würde sich schon gut machen, darf aber nicht Mario und Luigi zu sehr von den Moves ähneln (sonst gibt's schon 4 Klempner-Klone, wen wir den Doc mitnehmen).
MegaMan (der erste aus der NES Serie, aber in 3D) wär cool, is aber türlich unwahrscheinlich.
Die Idee mit dem Tetris-Block is geil.
Dann vielleicht noch jemand aus Golden Sun, wie Isaac, Felix oder Dullahan (muhahahahaha).
Richtig krank wäre natürlich Harry Potter... :B
Aber vielleich auch welche aus JUMP Superstars, wie Goku, wär auch cool.

Auf jeden Fall muss der Adventure-Modus verbessert werden, der war voll Mist (zu wenig klassisches Jump'n'Run).
 
Der typ aus Harvest Moon(Hauptfigur).
Mit Früchen schmeissen un mir der Hacke hauen. :-D
 
OVER-ZORK am 10.03.2005 15:00 schrieb:
Auf jeden Fall noch jemand aus der Metroid-Serie.

Ridley bietet sich geradezu an (is ja einer der ältesten Metroid-Gegner). Dunkle Samus und SAX lieber nicht, weil sonst hätten wir einen Samus-Clone.

Von den alten Charys würd ich keine rausnehmen, sonst würden sich zum Beispiel alle, die z.B. Pummeluff oder Dr. Mario spielen aufregen (wäre auch irgendwie blöd), und ich würde auch nicht die Moves der alten Charys ändern (halt nicht zu sehr, so wie die Änderung vom SSB zu SSBM war).

Ein Charakter-Editor wär schon 'ne lustige Idee, aber arg kompliziert da in SSBM verschiedene Stilrichtungen (Mario, Kirby, Zelda, Metroid, Fire Emblem) aufeinandertreffen.

Wario würde sich schon gut machen, darf aber nicht Mario und Luigi zu sehr von den Moves ähneln (sonst gibt's schon 4 Klempner-Klone, wen wir den Doc mitnehmen).
MegaMan (der erste aus der NES Serie, aber in 3D) wär cool, is aber türlich unwahrscheinlich.
Die Idee mit dem Tetris-Block is geil.
Dann vielleicht noch jemand aus Golden Sun, wie Isaac, Felix oder Dullahan (muhahahahaha).
Richtig krank wäre natürlich Harry Potter... :B
Aber vielleich auch welche aus JUMP Superstars, wie Goku, wär auch cool.

Auf jeden Fall muss der Adventure-Modus verbessert werden, der war voll Mist (zu wenig klassisches Jump'n'Run).
Ach, Mega Man ist von Capcom, der kommt da nicht rein...

Aber was man ändern müsste wäre der Schnick-Schnack mit den gleichen Moves. Irgendwann ham' wir hier 4 Mario Characktere die sich kaum unterscheiden.^^°
Ich meine, Ganondorf hat C.Falcons Move... das hat ja nich' mal 'nen richtigen Sinn, die passen gar nicht zusammen.
 
Nachdenken ! Harvest Moon, Mega Man, Goku...so ein Stuss in ein Smash Brothers kommen nur Charaktere die Nintendo gehören. Und das ist auch gut so.
 
Goodoo am 10.03.2005 19:54 schrieb:
Ich fände es absolut Genial, wenn Capcom Mega Man X und Zero für das Spiel hergeben würde! :X
Jepp, aber der schlaue Mann über dir hat ja auch Recht:
Wenn da die ganzen komischen Anime-Fighter usw. zusammen kommen die ja Hip und Angesagt sind, dann haben wir ein Spiel was 'ne... total verrückte Chara-Wahl hat. Wenn Mario gegen Yugioh oder so kämpft wird's mir zu bunt. :-D
 
Zurück