[Wii] Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Ich finde beim nächsten smash sollte auf jeden Fall dabei sein:

Cloud aus Final Fantasy :X
Baby Bowser
Waluigi
Shadow
Dark Samus ( oder wenigstens einer der Metroid Prime Hunters Jäger)
Bomberman
Banjo und Kazooie :X
Wolf Link

Mehr fallen mir gerade nicht ein aber die währen schon Klasse =)
Und warum schreiben hier eigendlich manche das der Sub Space Emissary 08/15 ist ??
Ich find den klasse. Er ist doch viel besser als der Abenteuer Modus von Melee aber für einige scheint das immer noch nicht gut genug zu sein. :(
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Ich weiss gar nicht, wieso ihr über ein neuss SSB schreibt, wenn Brawl gerade mal 5-6 Wochen raus ist!!!

Das nächste kommt wahrscheinlich erst in 4-5 Jahren, also ist es unsinnig!!!!!!!!!!
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Pierre0342 am 05.08.2008 21:52 schrieb:
Also ich finde beim nächsten Smash sollten auf jeden Fall dabei sein :

Cloud :X
Banjo and Kazooie :X
Dark Samus :X
Waluigi
Baby Bowser
Shadow
Wolf Link

Mehr fallen mir grad nicht ein aber die währen schon cool =)
Alter, wie oft willst du den Post noch schreiben ? :B
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

oha so ein mist jetzt wurde das gleich hundertmal gepostet xD Kann das einer löschen ??
Sorry %)
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

eigentlich genauso wie Brawl, nur bessere Story in Subraum 2 :B .
Charas (erst gast kämpfer):
Bomberman,
phoenix wright (viele sagen ja, es ist ne Nintendo-figur, aber die eigentlichen, japan exclusiven GBA teile waren nur von Capcom),
Rayman (am besten mit Hase),
Prince of persia,
sam fisher (wird aber bestimmt ein Snake klon)

Nintendo figuren:
Louie,
Deoxys,
ridley,
Waluigi,
cranky Kong,
Mii's,
Porygon-Z (meiner meinug nach soll er ja eh ein eigenes spiel kriegen :B ),
Wii-fit board (warum eigentlich nicht, nach mr. game and watch und R.O.B. :B ?),
Pico (ihr wisst schon, der eine Schildkröten typ aus F-zero)

Stages sind mir egal und bei den Helfer-tropfähen hätte ich gerne noch dr. Kawashima. dann wär alles perfekt
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Neue Charas:
Dark Samus aus Metroid Prime (Sie hatte in den Mp spielen so ein schönes waffenrasenal...)
Lloyd Irving aus Tales Of Symphonia (Kratos wäre besser, aber lloyd ist ja schon zweimal hauptchara gewesen)
Paper Mario aus Super Paper Mario
Issac aus Golden Sun
Bowser Jr aus Super Mario Sunshine
Yoshi mit Babys aus Yoshis Island DS (jeder spezial-angriff wäre was anderes)
Shadow aus Sonic Spielen
Walugi aus - (er hat großes potenzial)
Rosalina aus Super Mario Galaxy (oder mindestens als helfertrophäe - was ja auch geplant war)
King Boo - aus Luigis Mansion (er ist ja nimmer wegzudenken... wenigstens als boss in subraum, aber nein)
Black Shadow aus F-Zero (der arme falcon pilot ist imma noch alleine)
Banko-Kazooie wollte ich schon immer :X

Herlfertrophäen:
Rosalina
Toad
King Boo
usw.

Stage-Studio:
Mehr hintergründe :|

und noch vieles mehr :X
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Hört sich sehr unwarscheinlich an es wird bestimmt erstmal kein neues SSB kommen.
Wenn schon SSB für die VC :B
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Also ich möchte nur das Toon-Link bleibt....und das Lloyd dazukommt...Knuckles und Isaac wären auch cool...und Snake soll man alt darstellen(Old Snake) :-D
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Es sollte die Möglichkeit geben, die Musik vom MP3 Player oder einer SD-Karte auf das Spiel zu laden, und dazu zu kämpfen.
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

SmashBroser am 12.08.2008 13:33 schrieb:
Also ich möchte nur das Toon-Link bleibt....und das Lloyd dazukommt...Knuckles und Isaac wären auch cool...und Snake soll man alt darstellen(Old Snake) :-D
Das wird bestimmt nicht passieren mit Old Snake, solange Old Snake nicht auf einem Spiel war auf einer Nintendo Konsole würd es wohl nicht passieren, weil Nintendo keine (so zu sagen) Werbung für das Spiel MGS4 machen will, Snake wäre zB. gar nicht auf der Wii wenn kein GC-Teil erschienen wäre.

Ich denke es werden Figuren von Capcom kommen zB. Ken aus Street Fighter oder wie gesagt Viewtiful Joe!
Schade fand ich sehr das Snake keine Pistole oder so hatte nur Explosive Waffen -.-''
Beim Ultra-Smash wo er auf einem Helicopter ist wäre eine MP (so heissen die Teile oder?) am besten geeignet, finde ich.
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

link2007 am 12.08.2008 15:20 schrieb:
SmashBroser am 12.08.2008 13:33 schrieb:
Also ich möchte nur das Toon-Link bleibt....und das Lloyd dazukommt...Knuckles und Isaac wären auch cool...und Snake soll man alt darstellen(Old Snake) :-D
Das wird bestimmt nicht passieren mit Old Snake, solange Old Snake nicht auf einem Spiel war auf einer Nintendo Konsole würd es wohl nicht passieren, weil Nintendo keine (so zu sagen) Werbung für das Spiel MGS4 machen will, Snake wäre zB. gar nicht auf der Wii wenn kein GC-Teil erschienen wäre.

Ich denke es werden Figuren von Capcom kommen zB. Ken aus Street Fighter oder wie gesagt Viewtiful Joe!
Schade fand ich sehr das Snake keine Pistole oder so hatte nur Explosive Waffen -.-''
Beim Ultra-Smash wo er auf einem Helicopter ist wäre eine MP (so heissen die Teile oder?) am besten geeignet, finde ich.
Ja, Snake hätte echt auch wenigstens eine normale Schusswaffe (wenigstens Socom (oder Fa-mas als Ultra-Smash :X )) haben sollen, aber wenn das so gewesen wäre, wär Brawl sicher sofort ab 16 gewesen. :|
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Also ich finde dass die story länger sein sollte und mehr charaktere könnten
auch drin sein(z.B. alle Charaktere die schon mal dabei warn(Dr.Mario oder Mewtu))...
Man könnte auch mit Miis kämpfen wo man dann seine attacken festlegen kann, aber nur bis
ein bestimmtes limit erreicht ist damit das gameplay ausgewogen bleibt.Sonst könnte man ja die stärksten special attacken nehmen und so das gameplay aus der ausgewogenheit bringen.
Man könnte auch die Server mal austauschen, die sind wirklich lahm! :hop:
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Naja Gameplaytechnisch brauch ich keine änderungen aber diese Charas wären cool:

Mega Man :X

Einer aus Animal Crossing (Rainer)

Ausserdem will ich das dass Spiel auf allen Konsolne läuft :B somit:


Masterchief

Altair

James Bond :X :X :X
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

MadMind am 14.08.2008 18:07 schrieb:
Naja Gameplaytechnisch brauch ich keine änderungen aber diese Charas wären cool:

Mega Man :X

Einer aus Animal Crossing (Rainer)

Ausserdem will ich das dass Spiel auf allen Konsolne läuft :B somit:


Masterchief

Altair

James Bond :X :X :X
Was hat man denn dir ins Müsli gekippt, um an Masterchief, Altair und James Bond zu denken :B ? einer aus animal crossing wär auch nicht schlecht, aber eher Tom Nook oder K.K. Slider.
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

link2007 am 12.08.2008 15:20 schrieb:
Ich denke es werden Figuren von Capcom kommen zB. Ken aus Street Fighter oder wie gesagt Viewtiful Joe!
Schade fand ich sehr das Snake keine Pistole oder so hatte nur Explosive Waffen -.-''
Beim Ultra-Smash wo er auf einem Helicopter ist wäre eine MP (so heissen die Teile oder?) am besten geeignet, finde ich.
es heißt MG xD
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

Herr-Semmelknoedel am 14.08.2008 18:17 schrieb:
MadMind am 14.08.2008 18:07 schrieb:
Naja Gameplaytechnisch brauch ich keine änderungen aber diese Charas wären cool:

Mega Man :X

Einer aus Animal Crossing (Rainer)

Ausserdem will ich das dass Spiel auf allen Konsolne läuft :B somit:


Masterchief

Altair

James Bond :X :X :X
Was hat man denn dir ins Müsli gekippt, um an Masterchief, Altair und James Bond zu denken :B ? einer aus animal crossing wär auch nicht schlecht, aber eher Tom Nook oder K.K. Slider.

Es war leidiglich Wunschdenken und dafür müsste es ja auch auf allen Konsolen kommen aber James Bond wäre machbar und ich fänds cool
:B
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

MadMind am 14.08.2008 18:07 schrieb:
Ausserdem will ich das dass Spiel auf allen Konsolne läuft :B somit:
Diese Aussage ist missverständlich, wenn man bedenkt, dass viele ihre Wii wegen Brawl einschicken mussten :B
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

SybotLV5 am 14.08.2008 21:22 schrieb:
MadMind am 14.08.2008 18:07 schrieb:
Ausserdem will ich das dass Spiel auf allen Konsolne läuft :B somit:
Diese Aussage ist missverständlich, wenn man bedenkt, dass viele ihre Wii wegen Brawl einschicken mussten :B

SSB4 auf jeder Konsole wäre doch gar nicht so schlecht :-D
Ich mein... wenn es selbst aufn alten Atari 2600 laufen würde, was wäre daran verkehrt ? :B
 
AW: Neues Super Smash Bros. kommt definitiv

ich musste meine wii viermal wegen Brawl einschicken und habe ersatzweise auf derWii meiner Schwester gezockt....aber nach dem viertem mal hat meine Wii gakeine Spiele mehr erkannt....da hab ich von Media Markt neneue Wii + nen wii game bekommen (nach Wahl) das war bei mir dann dragon quest.....is aber nich so toll das spiel...so wie es auch in der n-zone steht...aber ich achte bei spielen nie auf die n-zone wertung---denn meine Meinung ist: was nach dem Geschmak der N-zone schlecht oder mittelmäßig ist muss ich ja nich au gleich so finden....stimmt doch oder??

edit: K.K. soll im neuen Brawl dabei sein..... Go KK rider!!!! :B
 
Zurück