[Wii U] Super Smash Bros WiiU & 3DS - Welche Newcomer könntet ihr auch im neuen Ableger der Serie vorstellen?

Rosalina und Pauline wäre auch was. Daisy reicht ja als Kostüm-Skin von Peach.

Und als Duo: Baby Mario und Baby Luigi.

Garn Kirby und König Plüsch.
 
Und als Duo: Baby Mario und Baby Luigi.

Baby Mario und Baby Luigi als Duo? Das wär mal was :-D
Ich weiß nicht mehr ob es bei Melee oder Brawl war aber bei einem von beiden sollten Plusle und Minun (heißen die so?) als
Duo dabei sein. Wurden aber dann doch nicht rein genommen. Vielleicht haben sie es ja diesmal geschafft? :)
 
Ich würd ja gern Simon Belmont sehen.
Wenn die Steuerung ähnlich wie in Brawl und Melee ist würde ich seine Attacken folgendermaßen zuordnen:

B + nach oben: Axtwurf
B + nach unten: Simon wirft eine Phiole tödliches Weihwasser auf den Boden %)
B + nach vorne: heiliges Kreuz bzw. Bumerang
nur B: Dolchwurf

Bei den A-Attacken würde er dann mit seiner Peitsche ordentlich austeilen.

Das ganze natürlich im Castlevania-Stil. Sein UltraSmash könnte dann eine Zeitstoppuhr sein, die so ähnlich funktioniert wie das Item in Brawl, nur dass die Gegner so extrem verlangsamt werden, das sie nicht mehr entkommen können (quasi fast stillstehen).

Da Simon mit B + nach oben nicht höher Springen kann könnte man ihm evtl. noch einen Doppelsprung spendieren.

Alucard mit seinen Vampirfähigkeiten wär allerdings auch noch 'n cooler Character.
 
Stafy oder Professor Layton könnten im Spiel enthalten sein, wobei Stafy sehr sehr unwahrscheinlich ist, da ihn ja fast keiner kennt :)
 
Zurück