ndz
Bekanntes Gesicht
War echt ein Hammer Spiel, was für ein Ding! Und den wollt ich auch gerade bringen ;D
Aber ein hab ich noch:

Respekt auch vor Schürrle, eigentlich unverständlich, warum so einer erst von der Bank kommen muss![]()

Das scheint aber auch nicht sein Turnier zu sein bisher. Ich hab gestern noch gesagt, wenn er nicht in diesem Spiel ein Tor schießt, wann dann? ;-DAlle waren wieder überragend. bis auf Özil![]()
Wenn sie sich nicht zu dumm anstellen, braucht man den Pokal eigentlich nur abholen. ;-D Sowohl Argentinien als auch Holland sind schaffbar. Im Prinzip schon egal wer ins Finale kommt, wirkliche Bedrohung sind beide Mannschaften nicht. Vielleicht würde uns Argentinien besser liegen. Ich gehe aber davon aus das es Holland wird. Ein Klassiker also. 
Genau das ist die dümmste Einstellung die man haben kann und womit man erst recht auf die Fresse fliegt. Wenn auch nur ein Spieler eine Sekunde denkt "das haben wir eh schon im Sack", gibt es böse auf die Socken.Also für mich ist Deutschland schon Weltmeister.Wenn sie sich nicht zu dumm anstellen, braucht man den Pokal eigentlich nur abholen. ;-D Sowohl Argentinien als auch Holland sind schaffbar. Im Prinzip schon egal wer ins Finale kommt, wirkliche Bedrohung sind beide Mannschaften nicht. Vielleicht würde uns Argentinien besser liegen. Ich gehe aber davon aus das es Holland wird. Ein Klassiker also.
![]()

Der Post kam von mir, nicht von einem Spieler. Ich denke dass die Mannschaft und der Trainer, ganz anders an das Spiel herangehen werden.Genau das ist die dümmste Einstellung die man haben kann und womit man erst recht auf die Fresse fliegt. Wenn auch nur ein Spieler eine Sekunde denkt "das haben wir eh schon im Sack", gibt es böse auf die Socken.
.gif)
.gif)
Der Post kam von mir, nicht von einem Spieler. Ich denke dass die Mannschaft und der Trainer, ganz anders an das Spiel herangehen werden.
Aber jetzt halte ich mich aus weiteren Diskussionen hier raus.![]()
) bei den besseren soll man dann auf dem Teppich bleiben.
Klar war Brasilien gestern schlecht, ich fand aber schon die USA schlecht. Und hätte Deutschland da schon in der ersten Hälfte zwei Tore reingeballert, dann wären sie genau so auseinander gefallen wie gestern Brasilien. Vielleicht noch schlimmer, die sind ohnehin über die eigenen Füße gestolpert, und haben einfach nicht die fußballerische Klasse wie andere Mannschaften. ;-D Ich dachte einfach nur an das Homer Simpson Zitat: Du sagst das so oft, es hat für mich jede Bedeutung verloren.Nichts gegen dich persönlich, aber deine Art & Weise bei Diskussionen immer auszusteigen, wenn Leute nicht deiner Meinung sind und dies noch trotzig vorzutragen stört mich.

) aus, so sauber und dosiert wie die Pässe waren. Außerdem nach 30 Minuten 5:0 enstpricht bei FIFA nur etwa vier Minuten. 
Das nervt mich auch schon seit einem Jahr, wobei man sich mittlerweile daran gewöhnt hat. Trotzdem ist es scheiße und gerade wenn ich unterwegs auf dem Handy ein cooles Bild finde, kann ich es nicht einfach hier posten, weil ich es zuerst bei Abload hochladen muss.Was mich echt nervt ist, dass man erst mal jeden Scheiß bei abload.de oder ähnlichem hochladen muss, bevor man die Bilder einbetten kann.![]()
![]()

Was mich echt nervt ist, dass man erst mal jeden Scheiß bei abload.de oder ähnlichem hochladen muss, bevor man die Bilder einbetten kann.![]()
![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Stimmt, von einer URL funktioniert auch. Naja, für's nächste Mal dann. Danke!Nene, du kannst auch hier ins Forum hochladen. Guck mal unter das Eingabefeld, da gibts nen Button zum "Anhänge verwalten".

Nichts gegen dich persönlich, aber deine Art & Weise bei Diskussionen immer auszusteigen, wenn Leute nicht deiner Meinung sind und dies noch trotzig vorzutragen stört mich. Das meine ich nicht nur explizit auf Fußball bezogen, sondern auch bei jeglicher News zu Microsoft, wo dir meist Hero seine gegensätzliche Meinung vorträgt und du nach 1-2 Posts diese Ansage machst, fällt dies auf.

, aber ich finde die Chancen stehen nicht schlecht dass man es dieses Mal schafft. Man darf hoffen...