Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Alter, was zum kuckuck ist denn das? :B

Nach 5 minuten Spielzeit dachte ich noch "oh Gott, das wird ein harter Kampf", und nach dem 4. Tor habe ich aufgehört zu jubeln, weil es nix besonders mehr war. Da wünscht man sich ja fast schon ein Gegentor für Brasilien. *denkt nochmal darüber nach, wie Brasilien sich bei dieser WM verhalten hat* ...Naaaah, macht die alle :B

So wie Brasilien in den ersten Minuten begonnen hatte, dachte ich, das sich die Deutschen warm anziehen müssen...

Ich kann es gar nicht glauben, was da abging - 5 Tore in der ersten Halbzeit :-D

Jetzt heißt es wachsam bleiben, nicht provozieren lassen, denke mal, das Brasilien jetzt auf arge Fouls - Elfmeter geht.

Von Facebook:

10462971_806499236051096_1958672605295435107_n.jpg
:B

Für mich ist zwar der Zug von 9gag, Cheezburger und memes allgemein abgefahren, aber ich freu mich schon auf die herrlichen Bilder zu diesem Kranken ergebnis! ;D

Dieses Spiel vergesse ich mein Leben nicht - wenigstens das Ehrentor hat Brasilien noch bekommen.

War ein sehr faires Spiel, das muß man schon sagen.

Gratulation zum Finaleinzug an unsere Mannschaft :-D

Unglaublich. Aber auch unglaublich faire Verlierer. Anfang der zweiten Hälfte haben sie sich noch mal aufgebäumt, aber auch ohne groß reinzutreten. Vielleicht auch weil sie wussten, bei dem Schiri läuft das nicht.

btw:

1. Miroslav Klose Deutschland 2002-2014 16

2. Ronaldo Brasilien 1998-2006 15 Tore

3. Gerd Müller Deutschland 1970-1974 14 Tore

4. Just Fontaine Frankreich 1958 13 Tore

5. Pele Brasilien 1958-1970 12 Tore

;-D:X Miirooo!^^

Brasilien wurde regelrecht zerstört :o was für ein unwirkliches Spiel :X

FINALE

so und jetzt gehts zum Autokorso, auch wenns schüttet wie Sau da draußen :X

Ganz ganz starkes Turnier von Neuer bisher. Wenn Deutschland Weltmeister wird, kann ich mir sogar vorstellen, dass er nach Oli Kahn als 2. Torwart überhaupt mit dem Goldene Ball ausgezeichnet wird.
Respekt auch vor Schürrle, eigentlich unverständlich, warum so einer erst von der Bank kommen muss :top:

so und jetzt gehts zum Autokorso, auch wenns schüttet wie Sau da draußen :X

Hier bei mir isses absolut ruhig. Und ich wohne immerhin an der Hauptstrasse einer hunderttausend-Einwohner-Stadt. Vielleicht liegts am Regen, an der Uhrzeit oder an den 80% Rentnern, die hier in der Gegend wohnen^^
Ich hätte Bock auf Party :|

HEFTIG HEFTIG HEFTIG KINDER
wer war nochmal davon so überzeugt dass deutschland nichts bei der wm reißen wird? das waren vor der wm so einige hier im forum! es kommt wie ich es gesagt hab, deutschland zeigt bei tunieren IMMER seine leistung! was für ein blitzkrieg.
am wochenende dann auf dem splash den weltmeistertitel feiern, wird das ein abnormales we! :X

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück