Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Der beste Fußballer der letzten Jahre muss irgendwann einmal Weltmeister werden, um endlich aus dem Schatten Maradonas treten zu können und der beste Spieler aller Zeiten zu werden. Jetzt hat er seine große Chance, ob er sie nutzt wird man am Sonntag sehen. Und ja Lionel Messi ist mein Lieblingsfußballer.

Der beste Fußballer der letzten Jahre muss irgendwann einmal Weltmeister werden, um endlich aus dem Schatten Maradonas treten zu können und der beste Spieler aller Zeiten zu werden. Jetzt hat er seine große Chance, ob er sie nutzt wird man am Sonntag sehen. Und ja Lionel Messi ist mein Lieblingsfußballer.

Ich mag Messi überhaupt nicht. Der macht von 90 Minuten doch 80 Minuten garnichts und setzt dann zwischendurch mal ein paar sehr gefährliche Nadelstiche. Da seh ich doch lieber einen Thomas Müller, Miro Klose oder Bastian Schweinsteiger, die quasi 90 Minuten vollgas gehen...

Messi, Argentinien, Südamerika, Historie... Ganz ehrlich, Leute. Ist mir jetzt alles scheißegal. Konzentration, Respekt, Selbstvertrauen und unbändiger Wille, dann packen wir das. Ich will am Montag das goldene Teil in Berlin sehen!

Ich mag Messi überhaupt nicht. Der macht von 90 Minuten doch 80 Minuten garnichts und setzt dann zwischendurch mal ein paar sehr gefährliche Nadelstiche. Da seh ich doch lieber einen Thomas Müller, Miro Klose oder Bastian Schweinsteiger, die quasi 90 Minuten vollgas gehen...
Mir hat persönlich der Robben auch besser gefallen in dieser WM.

Man klammert sich zu oft an Namen. Nützt nichts wenn die Spieler nicht die ihren Namen gerechte Leistung bringen, oder die Mannschaft dahinter nichts taugt. Ich bin nie gehässig was Fußball betrifft, aber ich gönne den Argentiniern den Titel nicht. Und ich weigere mich hier für Messi den roten Teppich auszurollen, nur weil es Messi ist. Entweder sie spielen besser als Deutschland oder nicht, da gibt es keine Alternativen.

Ach, einmal muss ich noch! :-D :B

av0393n_460sa_v8ifqbe.gif

ay5oaqw_460slaoyi.jpg

avon898_700b_v20eogq.jpg

Für die Statistik-Freunde, eine weitere Statistik die für unseren Erfolg am Sonntag sprechen sollte, wenn der Trend beibehalten wird :-D

21e4wle.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Deutschland auch nur annähernd die letzte Form halten kann (und ich meine damit nicht, 5 Tore in 30 Minuten zu schießen), dann hat Argentinien keine Chance, wir waren taktisch, spielerisch und technisch bisher allen überlegen...außer Ghana und Algerien vielleicht :B
Deutschland hat komischerweise gegen afrikanische Mannschaften regelmäßig Probleme. Siehe auch Kamerun kurz vor der WM ;-D

Sollte Argentinien, wie auch immer, am Sonntag gewinnen, dann wäre das der unverdienteste Weltmeister seit ich weiß nicht wann. Da hat es Italien 2006 sogar mehr verdient.

Argentinien hat sich doch auch nur nebenher irgendwie durchgemogelt. Ich hatte die gar nicht auf dem Schirm und auf einmal sind die im Halbfinale gegen Holland. Irgendwas lief da falsch. Bei Deutschland gegen Holland wäre mir egal gewesen wer Meister wird. Aber jetzt möchte ich nicht das die Argies gewinnen...

Zuletzt bearbeitet:

Miro Klose, Fußballgott :X :X

Nicht nur ein toller Spieler, sondern auch einer der sympathischsten.
Außerdem ist es bei ihm ähnlich wie bei mir. Seine Vorfahren kommen auch aus einem Land/Gebiet, das früher mal zu Deutschland gehörte. Bei ihm ist es Oberschlesien, bei meiner Familie war es Pommern. :)

Zurück