Ihr Deutschen seid da sowieso zu kritisch.Aber über Löw wird ja nur diskutiert, wenn die Leistung des Teams mal nicht stimmt...

Ohne Ronaldo ist Portugal auch nicht besser als Kroatien oder auch Nigeria. Die würden ohne ihn regelmäßig in der Qualifikation scheitern.Was ich echt schlimm finde bei Portugal ist das sich alle auf einen Mann verlassen. Die haben doch top Leute.
Hochmut kommt wohl eher bei Deutschland vor dem Fall, wenn sie so weiter machen... Nur weil man streckenweise unterirdische Portugiesen mit 4-0 besiegt hat, muss man nicht gleich schon vom WM Titel sprechen.tja Portugal, Hochmut kommt vor dem Fall![]()
Ohne Ronaldo ist Portugal auch nicht besser als Kroatien oder auch Nigeria. Die würden ohne ihn regelmäßig in der Qualifikation scheitern.
Portugal wird einfach (vor allem in den Medien) aufgrund von Ronaldo ziemlich überbewertet.
WM 2010:
Deutschland-Australien 4-0
Deutschland-England 4-1
Deutschland-Argentinien 4-0
und den Titel haben trotzdem andere geholt...
Man kann aber auch jeden Satz die die Bild aus dem Zusammenhang reißt hochkochen und sich dann dran aufgeilen, dass die Deutschen sich schon als Weltmeister feiernHochmut kommt wohl eher bei Deutschland vor dem Fall, wenn sie so weiter machen... Nur weil man streckenweise unterirdische Portugiesen mit 4-0 besiegt hat, muss man nicht gleich schon vom WM Titel sprechen.
WM 2010:
Deutschland-Australien 4-0
Deutschland-England 4-1
Deutschland-Argentinien 4-0
und den Titel haben trotzdem andere geholt...

Natürlich ist das nur die Bild-Zeitung, aber LOX Aussage passt hier leider mal wieder ins Schema (wenn man sich auch viele Kommentare auf diversen Seiten anschaut).Man kann aber auch jeden Satz die die Bild aus dem Zusammenhang reißt hochkochen und sich dann dran aufgeilen, dass die Deutschen sich schon als Weltmeister feiern![]()

traue Löw auch weiterhin keinen Titel zu![]()
Ich bin zwar auch nicht der größte Freund von Löw, aber sobald es wieder 80 Millionen Bundestrainer gibt sind 95% der Kritik unangebracht. Aber erkläre doch mal, was und warum er Dinge falsch macht. Jeder Fußbaltrainer macht Fehler. Wenn man nur bedenkt wer vor Löw mit Ribbeck und Völler, der mit Rumpelfußball und Glückslosen WM-Zweiter wurde, auf der Bank saß. Da bin ich froh, dass es Joachim Löw gibt. Außerdem ist die Taktik mit vier gelernten Innenverteidigern die komplette Verteidigung zu bilden und der offensiven Dreierreihe Götze-Kroos-Özil hervorragend aufgegangen.

Das lag jetzt aber auch nicht an Völler, sonder dem "Glück in jeder Runde noch schlechtere Teams als Gegner zu haben.Ribbeck war schlecht und ja schlechter als Löw, aber wie du selbst schon sagst: Völler wurde mit einer Gurkentruppe und Rumpelfußball WM-Zweiter![]()

...Ja Spanien. Die waren trotz unserer guten Ergebnisse im Halbfinale der Favorit und wurden dem gerecht.
Meiner Meinung nach hat Deutschland in der WM 2010 den schönsten und besten Fußball überhaupt gespielt (könnte mir die DVD noch hunderte Male ansehen) und ich hätte ihnen den Titel gegönnt. Die Tore waren allesamt herausgespielt und was schöneres gibt es im Fußball einfach nicht. Wenn man sieht, wie die Taktik aufgeht... Bin nach wie vor der Meinung, dass es mit Müller anders gelaufen wäre, da das System teils auf ihn basierte.
Abgesehen davon finde ich es schade, dass Klose so selten eingesetzt wird (wurde). Hat man ja in der EM 2012 gesehen, was das gebracht hat. Kaum war Klose drin, war Deutschland besser.
nur eins: taila, evtl mal nicht ganz so empfindlich sein, du wurdest hier weder "verbal geschlachtet" noch irgendwo im geringsten "beleidigt"
!!!! was ein geiles spiel, mich wurdet aber dass nigeria nur 1 punkt gegen iran geholt hat und ghana gegen usa verloren hatmich wurdet aber dass nigeria nur 1 punkt gegen iran geholt hat und ghana gegen usa verloren hat