• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Das hat auch etwas damit zu tun, das Löw so das Selbstvertrauen seiner Spieler wieder aufbaut. So hat er es früher schon mit Poldi oder Klose gemacht... und die haben es ihm dann auch mit Leistung zurück gezahlt.

Özil hat gegen Portugal gut gespielt... also was soll man da sagen? Da hat Löw wohl nichts falsch gemacht.
Die Mannschaft hat gut gespielt, Özil war wohl einer der Schlechtesten auf dem Platz.

Echt schade für Australien. Ein Sieg wäre aus meiner Sicht wirklich nicht unverdient gewesen.

Aber so sieht man, dass auch die Niederlande ihre Schwächen hat und auch mal nur mit Durchhaltevermögen und einer Portion Glück gewinnt. Es hätte jedenfalls gut und gerne beim 2:2 bleiben können.

ich hätte es Down Under gegönnt, ich finds schön wenn Außenseiter wie die Schweiz mal einen SIeg gegen eine auf dem Papier deutlich stärkere Mannschaft haben, wäre bei Holland auch so und die kommen ja eh weiter jetzt (was bei den Spaniern noch nicht so sicher ist, die Titelverteidiger haben unter Umständen bald nix mehr zum verteidigen :B )

ich hätte es Down Under gegönnt, ich finds schön wenn Außenseiter wie die Schweiz mal einen SIeg gegen eine auf dem Papier deutlich stärkere Mannschaft haben, wäre bei Holland auch so und die kommen ja eh weiter jetzt (was bei den Spaniern noch nicht so sicher ist, die Titelverteidiger haben unter Umständen bald nix mehr zum verteidigen :B )
Solche Außenseiter sind die Schweizer nun nicht.

Also die Schweiz war gegen Ecuador jetzt nicht wirklich ein Außenseiter. Eigentlich waren die Schweizer (Fifa Weltrangliste Platz 6) in ihrer Gruppe schon vor der WM ein Favorit auf das Weiterkommen.

Also die Schweiz war gegen Ecuador jetzt nicht wirklich ein Außenseiter. Eigentlich waren die Schweizer (Fifa Weltrangliste Platz 6) in ihrer Gruppe schon vor der WM ein Favorit auf das Weiterkommen.
Lox hat halt ein anderes Papier vor sich liegen. :B

@t: Wie schon gegen Chile ein leidenschaftliches Spiel der Socceroos.
Die wurden vor der WM so schlecht gemacht und verkaufen sich mehr als gut, auch trotz der 2 Niederlagen. :X

Zuletzt bearbeitet:
Echt erschreckend wie hilflos und ideenlos die Spanier wirken.
Wie wenn sie die letzten Jahre keinen einzigen Titel geholt hätten.

von ganz oben (Weltmeister) nach ganz unten (aus in der Vorrunde, noch vor dem 3. Spiel)

noch ist es nicht so, aber es scheint zu passieren.

Ich hab fast ein bißchen Mitleid mit Spanien, aber nur fast %)

von ganz oben (Weltmeister) nach ganz unten (aus in der Vorrunde, noch vor dem 3. Spiel)

noch ist es nicht so, aber es scheint zu passieren.

Ich hab fast ein bißchen Mitleid mit Spanien, aber nur fast %)

Ich hab auch fast ein bisschen Mitleid mit dir. Jeder deiner Beiträge wird hier auseinandergenommen, worauf du dann wohl nicht mal mehr antworten kannst.
Aber auch nur fast hab ich Mitleid %).

Die erste Überraschung - ich gönne den Sieg den Chilenen, einfach nur ein Topspiel von denen, einschließlich ihres Torwartes.

Das wird noch interessant bis zum Finalspiel, könnte durchaus von 2 Mannschaften ausgetragen werden, wo da keiner damit gerechnet hat.

Unfassbar^^ Spieler total lethargisch, auch vom Trainer überhaupt keinerlei Emotionen, das ganze Spiel nicht....irgendwas hat doch dort in der Mannschaft nicht gestimmt.

Casillas arbeitet nach der WM, als Fliegenfänger in der Insektenabteilung vom Futterhaus :B

Übernimmt deinen Job? Im Ernst, bisschen mehr Respekt vor dem Mann. Nicht jeder wird fünf mal Welttorhüter in Folge. Ja, wurde mittlerweile abgelöst, ich weiß. Aber trotzdem.
Im Übrigen sind Fliegen gar nicht so leicht zu fangen. :P

Ansonsten finde ich es schade, dass Spanien raus ist. Unter den gegebenen Umständen kein allzu großer Verlust für die Qualität des Turniers, aber in den letzten Jahren haben sie den für mich persönlich schönsten Fußball gespielt.
Wie gesagt, unter diesen Umständen... Irgendwie ging der Zug zum Tor einfach immer mehr flöten. Wird wohl einfach Zeit für eine Veränderung. :|

Darüber hinaus natürlich auch Gratulation an Chile zum Erreichen der nächsten Runde. Gut gespielt.

Die Spanier tun mir auch irgendwo leid, aber wenn man 90 Minuten lang mit einer weißen Fahne (Zitat Spanien-Fans) übers Spielfeld läuft, dann brauch man sich nicht wundern. Naja, die sind jetzt zwei Mal Eu- und einmal Weltmeister, jetzt sind andere an der Reihe. Deutschland zb. :]

Zurück