Hochmut kommt wohl eher bei Deutschland vor dem Fall, wenn sie so weiter machen...
Wo ist da Deutschland hochmütig? Wenn dann bestenfalls das Schandblatt namens Bild-Zeitung was man von der Zeitung halten kann sollte ja bekannt sein oder?
edit:
bezüglich seperaten Thread für die Diskussion die da die letzten Posts geführt wurde. Das wäre wohl das beste, auch was das Klima betrifft, bei beiden Themen. Hier würde sich keiner gegängelt fühlen von dieser Diskussion und dort könnte man sich dann komplett darauf einlassen, was im Zweifel, so meine Vermutung, auch die Gemüter besänftigen würde und eine sachliche Diskussion dieser Dinge erheblich erleichtern würde. Aber im Grunde müsst ihr das selbst entscheiden was euch lieber ist, weiter hier drinnen und damit den rauheren Ton mancher akzeptieren müssen, weil sie sich daran gestört fühlen. Oder in einem seperaten Thread diskussieren, wo erstens auch nur die posten die es interessiert, was die Sache auf einer sachlichen Ebene diskutieren lässt und nicht auf einer rein emotional angespannten wie stellenweise hier. Ich wäre für letzteres, des Klimas und der Sachlichkeit fördernd, aber wie gesagt, müsst ihr selbst entscheiden was euch besser gefällt.
edit²: Ich hab jetzt mal alles zu der oben erwähnten Diskussion in einen frischen Thread verschoben um das hier etwas zu entzerren
http://forum.videogameszone.de/off-...ch-umbenannt-werden-ist-eher-platzhalter.html
den Titel kann man natürlich noch ändern, ist nur Platzhalter
Zuletzt bearbeitet: