Wiinator
Bekanntes Gesicht
stimmt leider, aber trotzdem sollter jeder der für Deutschland spielt, auch die Hymne mitsingen
Ich persönlich seh da kein Problem drin. Die sind zum Fußball spielen da und nicht um den Grand Prix zu gewinnen .
stimmt leider, aber trotzdem sollter jeder der für Deutschland spielt, auch die Hymne mitsingen
Wer sich nicht 100% mit dem Land identifizieren kann, der sollte imo auch nicht spielen. Würde ich z.B. für Ghana oder kA wen auflaufen, dann wäre es für mich auch selbstverständlich die Hymne mitzusingen.Ich persönlich seh da kein Problem drin. Die sind zum Fußball spielen da und nicht um den Grand Prix zu gewinnen .
Bei einem dermaßen absurden System, bei dem Belgien und Kolumbien als Gruppenköpfe geführt werden ist halt alles möglichBin gleich auf das Spiel Spanien gegen die Niederlande gespannt. Das ist für die Gruppenphase ja schon ein richtiger Knaller, so ein Spiel erwartet man sonst eher im Viertel- oder Halbfinale.
Bei einem dermaßen absurden System, bei dem Belgien und Kolumbien als Gruppenköpfe geführt werden ist halt alles möglich
Und dann auch die nächste Fehlentscheidung. Das war wieder kein Elfer.
Das ist ja korrupter als die WM-Vergabe an den Katar .
Ok das muss ich wohl zurücknehmen .
Van Gaal ist einfach ein genialer Trainer. Hätte nicht gedacht, dass sein System so gut aufgeht.
Für einen Zeitraum war Louis der perfekte Trainer
Van Persie ist immer noch einer der besten Stürmer, Robben in der Form seines Lebens und dann ist da noch ein Sneijder.Schwer zu sagen wie stark Holland jetzt wirklich war, dafür war Spanien einfach zu schwach.