Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Ich persönlich seh da kein Problem drin. Die sind zum Fußball spielen da und nicht um den Grand Prix zu gewinnen :B.
Wer sich nicht 100% mit dem Land identifizieren kann, der sollte imo auch nicht spielen. Würde ich z.B. für Ghana oder kA wen auflaufen, dann wäre es für mich auch selbstverständlich die Hymne mitzusingen.
 
Bin gleich auf das Spiel Spanien gegen die Niederlande gespannt. Das ist für die Gruppenphase ja schon ein richtiger Knaller, so ein Spiel erwartet man sonst eher im Viertel- oder Halbfinale. :-D
Bei einem dermaßen absurden System, bei dem Belgien und Kolumbien als Gruppenköpfe geführt werden ist halt alles möglich :B
 
Bei einem dermaßen absurden System, bei dem Belgien und Kolumbien als Gruppenköpfe geführt werden ist halt alles möglich :B

Die beiden sind aber imo auch stärker als die Niederlande :P.

Und dann auch die nächste Fehlentscheidung. Das war wieder kein Elfer.
Das ist ja korrupter als die WM-Vergabe an den Katar :-D.
 
Ok das muss ich wohl zurücknehmen :B.
Van Gaal ist einfach ein genialer Trainer. Hätte nicht gedacht, dass sein System so gut aufgeht.
 
Mit dem Ergebniss muss Spanien jetzt sicher die nächsten beiden Spiele gewinnen um überhaupt weiterzukommen.
Und dann wird wohl Brasilien warten. :B

Da sieht man einfach, jede Ära ist mal zuende.
 
Die Schris sind jawohl ein Witz. Schon wieder zwei Fehlentscheidungen.
Aber ich finde es klasse wie Spanien gerade zerlegt wird :X:X
 
Und dann auch die nächste Fehlentscheidung. Das war wieder kein Elfer.
Das ist ja korrupter als die WM-Vergabe an den Katar :-D.

Der Satz der WM schon am zweiten Tuniertag! :B

Ok das muss ich wohl zurücknehmen :B.
Van Gaal ist einfach ein genialer Trainer. Hätte nicht gedacht, dass sein System so gut aufgeht.

Bin auch positiv von Van Gaal überrascht. Das hätte ich wirklich nicht geglaubt, dass sie so stark starten. Wobei das bei uns genauso war. Für einen Zeitraum war Louis der perfekte Trainer, wobei er gleichzeitig auch Strukturen geschaffen hat, die erst den Champions League Sieg 2013 ermöglicht haben. Ich bin gespannt, wie er sich bei Manchster United machen wird.
 
Einfach das geilste Spiel gerade. Auch wenn die Schiris nicht alles ichtig gesehen haben.

5:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
10390085_10154221912845321_5213461538404861517_n.jpg
 
Das war schon ein klasse Spiel der Holländer. Sie haben sehr gut gezeigt, wie man gegen dieses Tiki-Taka-System spielen kann. Sie haben die Spanier gleich attackiert, ihnen keine Freiräume gelassen, so konnten sie ihr Spiel dann gar nicht richtig aufziehen. Dazu haben die Holländer noch klasse gekontert. Das war eine großartige Vorstellung und sollten sie dieses Niveau beibehalten können, dann wären sie einer der Top-Favoriten. Nur Platz 2 sollte dann reichen, hinter uns :]:B
 
Diese ganzen Schauspieler :$

Nach jedem Ballverlust wird sich hingeworfen und lamentiert. Die sollten alle für jede Schwalbe verwarnt werden und mir ist bewusst, dass dann einige Mannschaften jedes 2. Spiel nicht antreten können.
 
Zurück