[Nintendo Switch] Thread-Übersicht

Fragerunde, Familienduell für arme

Jetzt aber (das Pokémon-Spiel werde ich die Woche hinzufügen, sofern ein neues angekündigt wird), und habe noch einen kleines Dankeschön fix im zweiten Beitrag hinzugefügt sowie diverse Resident Evil-Teile, die im Mai für die "kleine" Konsole erscheinen werden.

Edit: Sind Cuphead und Ori nun offiziell bestätigt für Switch oder nach wie vor ein Gerücht?
Wie handeln wir Spiele, dir nur gestreamt werden können?
Oder Trilogien wie das kürzlich erschienene Phoenix Wright-Package? Die Threads einzeln verlinken?

Ich möchte mit der Zeit alle Portierungen für die Switch der anderen Konsolen hinzufügen (zu denen wir Threads haben), jedoch gibt es da meiner Meinung nach ein kleines Problem: Und zwar habe ich das Gefühl, dass zukünftig sehr, sehr viel für die Switch portiert wird, was die Liste etwas unübersichtlich machen würde.

Daher kam mir der Einfall, den zweiten Beitrag für die Ports zu nutzen, aber: Wie sieht es beispielsweise mit Zelda: Breath of the Wild aus? :o Eher kein Port, da gleichzeitig für die Wii U und Switch erschienen, oder? Ansonsten... Saints Row 3, GRiD Autosport, Okami HD etc... alles Ports, wa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo

Hellblade Senua's Sacrifice

Wolfenstein Youngblood
 
Nachdem ich die Links im PS4-Thread gefixt habe, dachte ich "wenn schon dabei mach ich es gleich bei der Switch auch"

Junge, Junge das war ein K(r)ampf %)

ab dem Buchstaben F waren fast alle Links zerschossen

jetzt sollte es aber wieder passen (auch hier, hab jetzt nichts neues eingetragen, nur die Links repariert)
 
Aber ein paar leicht falsch geschrieben. Bei Bloodstained hast du lediglich "Ritual Night" getippt anstatt "Ritual of the Night" oder bei Disgaea 1 steht "Complette", anstatt "Complete". ;)

Ansonsten gut gemacht.
Aber würdest Du denn auch bei Gelegenheit die fehlenden Themen ergänzen wollen?
 
hab die beiden mal gefixt

die fehlenden kann ich schon reinmachen wenn ich die Zeit dazu finde, vielleicht morgen Abend noch ein paar die hier schon verlinkt wurden :)
 
Mega gute Arbeit, Lox. Vielen Dank für die Mühe, deine Zeit und das Korrigieren der Links! Echt zeitintensiv sowas.
 
Das Thema sollte wohl weiter gepflegt werden:

- 51 Worldwide Games :top:

- Axiom Verge 2 :top:
- Azure Striker Gunvolt 3 :top:

- Bee Simulator :top:
- Blaster Master Zero 2 :top:
- Bloodstained: Curse of the Moon 2 :top:
- Bravely Default II :top:
- Burnout Paradise :top:

- Captain Tsubasa: Rise of the New Champions :top:
- Catherine: Full Body :top:
- Collection of Mana :top:
- Crash Team Racing: Nitro-Fueled :top:
- Crysis Remastered :top:

- Darksiders: Genesis :top:
- Darksiders I: Warmastered Edition :top:
- Darksiders II: Deathinitive Edition :top:
- Disgaea 1 Complete <--- Muss im Startbeitrag repariert werden
- Disgaea 4 Complete+ :top:
- Disney Classic Games - Aladdin & The Lion King

- Final Fantasy VIII Remastered
- Final Fantasy XII: The Zodiac Age

- Ghostbusters: The Video Game Remastered
- Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX

- Harvest Moon: One World :top:

- Katana Zero :top:

- LEGO City Undercover
- LEGO Jurassic World

- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
- Meisterdetektiv Pikachu 2
- Metro Redux

- New Pokémon Snap
- New Super Lucky's Tale
- No More Heroes III

- One Piece: Pirate Warriors 4

- Paper Mario: The Origami King
- Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

- Rune Factory 4 Special :top:
- Rune Factory 5 :top:

- Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated
- Spyro Reignited Trilogy
- Star Wars Episode I: Racer
- Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast & Jedi Knight: Jedi Academy
- Star Wars Pinball
- Stardew Valley
- Story of Seasons: Friends of Mineral Town
- Streets of Rage 4
- Super Dragon Ball Heroes: World Mission

- The Elder Scrolls: Blades
- The Legend of Zelda: BotW 2
- The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition
- Tokyo Mirage Sessions #FE Encore
- Trials of Mana

- Wolfenstein: Youngblood
- World of Final Fantasy: Maxima

- Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
- XIII Remake

- Yooka-Laylee and the Impossible Lair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Links eindeutiger gemacht und noch einige weitere hinzugefügt. Ein Moderator kann dies gerne im Startbeitrag ergänzen. =)
 
Ich habe die Links eindeutiger gemacht und noch einige weitere hinzugefügt. Ein Moderator kann dies gerne im Startbeitrag ergänzen. =)

Sorry für die späte Rückmeldung. Ein riesen Dankeschön an dich, werde den Startpost über die Tage bearbeiten, sobald ich Zuhause und am Computer bin. Nochmal danke. :) :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Darth-Bane, ich habe über die letzte Woche verteilt der Übersicht wegen die hinzugefügten Spiele in deinem Beitrag mit dem :top:-Smiley markiert, leider verfüge ich aktuell über keine Berechtigung mehr, andere Beiträge zu bearbeiten. Sprich, dein Beitrag sieht aktuell recht unästhetisch aus.. Und die Däumchen sind nicht aktuell. Mittlerweile habe ich einige Threads mehr hinzugefügt, aber kann es wie gesagt nicht markieren. Habe aber auf dem Desktop gespeichert, welche Threads noch fehlen. Dachte mir vllt solltest du wissen und gerne die :top:'s entfernen, sofern Bedarf besteht.
 
Zurück