[PS3] BioShock

AW: BioShock

Weiss einer wie schlimm die dt. Fassung geschnitten ist?Würde mich mal interessieren da die mit sicherheit bald billger zu haben sein wird, wie es mit The Darkness war,hab damals die dt. Fassung für 17 Euro neu bekommen weil die keiner haben wollte.
:-D
 
AW: BioShock

Schau mal 2 Seiten weiter zurück, da hab ich das gleiche auch shcon gefragt und die antwort dazu bekommen!
Ich denke nicht das der Preis von Bioshock in nächster Zeit auf 17€ runtergeht.
Hab die Uncut Version mir jetzt bestellt für 43€ inkl. Versand bei thehut.com
 
AW: BioShock

Axoliz am 24.10.2008 09:09 schrieb:
Schau mal 2 Seiten weiter zurück, da hab ich das gleiche auch shcon gefragt und die antwort dazu bekommen!
Ich denke nicht das der Preis von Bioshock in nächster Zeit auf 17€ runtergeht.
Hab die Uncut Version mir jetzt bestellt für 43€ inkl. Versand bei thehut.com
das ist mir klar,es war nur ein bespiel.ich warte eh noch bisschen und gucke wie sich alles entwickelt.
 
AW: BioShock

klausbyte am 25.10.2008 10:42 schrieb:
Nope, generell ist schießen etwas schwammig.

Dennoch sag ich dir zu diesem Game und auch zu allen anderen die du anfragst ( ;) ):

Wenn die Thematik dich interessiert, mach es niemals vom Autoaim abhängig. Egal ob du es magst oder nicht. Da verpasst du ne Menge. Und wenn du jetzt z.B. Bioshock und Silent Hill nicht holst wegen dieser fehlenden Funktion wäre es schade.
 
AW: BioShock

petib am 25.10.2008 11:28 schrieb:
Wenn die Thematik dich interessiert, mach es niemals vom Autoaim abhängig. Egal ob du es magst oder nicht. Da verpasst du ne Menge. Und wenn du jetzt z.B. Bioshock und Silent Hill nicht holst wegen dieser fehlenden Funktion wäre es schade.
Naja ich hab Bioshock aufm PC gespielt, und schon da war das schießen wegen der Ego-Perspektive grottig. Mit der hätte ich mich halt eher abfinden können, wenn ich Autoaim gehabt hätte, dann hätt ihc mich einfach zurücklehnen können und endlich mal die Story genießen. :(
 
AW: BioShock

klausbyte am 25.10.2008 12:08 schrieb:
petib am 25.10.2008 11:28 schrieb:
Wenn die Thematik dich interessiert, mach es niemals vom Autoaim abhängig. Egal ob du es magst oder nicht. Da verpasst du ne Menge. Und wenn du jetzt z.B. Bioshock und Silent Hill nicht holst wegen dieser fehlenden Funktion wäre es schade.
Naja ich hab Bioshock aufm PC gespielt, und schon da war das schießen wegen der Ego-Perspektive grottig. Mit der hätte ich mich halt eher abfinden können, wenn ich Autoaim gehabt hätte, dann hätt ihc mich einfach zurücklehnen können und endlich mal die Story genießen. :(
du bist so faul ey :P
 
AW: BioShock

am 20. November kommen die exklusiven Inhalte der PS3-Version... als 9,99$ DLC :finger:
http://kotaku.com/5075044/ps3-bioshock-challenge-rooms-priced-and-dated
 
AW: BioShock

Axoliz am 24.10.2008 09:09 schrieb:
Schau mal 2 Seiten weiter zurück, da hab ich das gleiche auch shcon gefragt und die antwort dazu bekommen!
Ich denke nicht das der Preis von Bioshock in nächster Zeit auf 17€ runtergeht.
Hab die Uncut Version mir jetzt bestellt für 43€ inkl. Versand bei thehut.com

Die Seite is ja echt der hammer... Dark Sector, dass ich mir mal von der videothek ausgeliehen hab und zur Hälfte durch hatte, weils mir sonst zu teuer gewesen wär gibts da für €13.43 :rolleyes: (!) und das is ja wohl gar nichts für ein game, das meiner meinung nach von der athmosphäre und auch vom gameplay nicht übel ist...

Aber jetzt zu meiner Frage: das die PS3 alles region free abspielen kann ist mir klar, aber, besonders bei bioshock wärs mir wichtig dass es auf deutsch ist... sind da auf der disc beide spuren drauf oder is das dann nur in englisch zu genießen?
 
AW: BioShock

PartySiggi am 03.11.2008 20:39 schrieb:
Axoliz am 24.10.2008 09:09 schrieb:
Schau mal 2 Seiten weiter zurück, da hab ich das gleiche auch shcon gefragt und die antwort dazu bekommen!
Ich denke nicht das der Preis von Bioshock in nächster Zeit auf 17€ runtergeht.
Hab die Uncut Version mir jetzt bestellt für 43€ inkl. Versand bei thehut.com

Die Seite is ja echt der hammer... Dark Sector, dass ich mir mal von der videothek ausgeliehen hab und zur Hälfte durch hatte, weils mir sonst zu teuer gewesen wär gibts da für €13.43 :rolleyes: (!) und das is ja wohl gar nichts für ein game, das meiner meinung nach von der athmosphäre und auch vom gameplay nicht übel ist...
Stimmt, schade das es davon keine Fortsetzung gibt.
Aber jetzt zu meiner Frage: das die PS3 alles region free abspielen kann ist mir klar, aber, besonders bei bioshock wärs mir wichtig dass es auf deutsch ist... sind da auf der disc beide spuren drauf oder is das dann nur in englisch zu genießen?
die Europäische Fassung mit dem europäischen Pegi Prüfsiegel unten links auf der Verpackung enthält auf jedenfall die deutsche und englische Sprachfassung, und ist "UNCUT". Solltest du dich doch entscheiden, die DE Fassung zu kaufen, kannst du hier nochmal nachlesen, was und wieviel du verpasst.
 
AW: BioShock

Solidus_Dave am 03.11.2008 20:24 schrieb:
am 20. November kommen die exklusiven Inhalte der PS3-Version... als 9,99$ DLC :finger:
http://kotaku.com/5075044/ps3-bioshock-challenge-rooms-priced-and-dated
Irgendwie ne Frechheit die "Erweiterung", nachdem die PS 3 Käufer 12 Monate später auch noch den Vollpreis fürs Spiel zahlen durften.
 
AW: BioShock

Nali_WarCow am 04.11.2008 09:25 schrieb:
Solidus_Dave am 03.11.2008 20:24 schrieb:
am 20. November kommen die exklusiven Inhalte der PS3-Version... als 9,99$ DLC :finger:
http://kotaku.com/5075044/ps3-bioshock-challenge-rooms-priced-and-dated
Irgendwie ne Frechheit die "Erweiterung", nachdem die PS 3 Käufer 12 Monate später auch noch den Vollpreis fürs Spiel zahlen durften.

daher der Smilie, der galt 2k ^^
Wäre es von Beginn an auf der Disc gewesen, wäre es genau der Content der die Vollpreisentscheidung (vielleicht) rechtfertigt. Zumal es IMO früher immer ganz anders klang, da war nie davon die Rede das ganze als kostenpflichtigen Downloadcontent anzubieten. Bezweifle außerdem, dass man die Challenges erst im letzten Monaten fertig gestellt hat.

Der Vollpreis dürfte sich immerhin nicht lange halten, in den UK hat sich Bioshock bereits aus den Top40 aller Systeme verabschiedet.

edit: 7,99€ wir der Preis bei uns sein (in Deutschland? ^^)
 
AW: BioShock

Finde ich schade das die Kostenpflichtig sind :( .
Aber die Trophies bekomm ich alle bei Bioshock oder muss ich auch die Challenge Rooms haben um alle Trophies zu bekommen ??
 
AW: BioShock

Spiel gestern bekommen, aber leider noch nicht angefangen wegen FC2, werds heute aber beginnen.
Finde das mit den Challengeräumen echt scheiße, ich dachte die wären gratis zum Download nachdem man ja soviel schon für ein Spiel bezahlen muss, dass es schon 1Jahr für andere Systeme gibt...
 
AW: BioShock

Axoliz am 06.11.2008 09:56 schrieb:
Spiel gestern bekommen, aber leider noch nicht angefangen wegen FC2, werds heute aber beginnen.
Finde das mit den Challengeräumen echt scheiße, ich dachte die wären gratis zum Download nachdem man ja soviel schon für ein Spiel bezahlen muss, dass es schon 1Jahr für andere Systeme gibt...
 
AW: BioShock

Hab heute Bioshock zu Ende gespielt. Hervorragender, packender und flexibler Ego Shooter im Dschungel der Standart- Ego Shooter.

Wer für Weihnachten vlt. noch ein Spiel für die Nächte sucht, kann auch hier ruhig zugreifen.

:top:
 
Zurück