[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Außerdem kann es sein, dass das Spiel auf meine Musiksammlung zurückgreift? Ich meine während des Zockens im Hintergrund Songs von Nightwish gehört zu haben.
Du hast schon richtig gehört, aber das gehört zum Soundtrack von LBP2:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
7 Millionen Levels in 4 Jahren
play3.de schrieb:
Wie die Verantwortlichen von Media Molecule auf dem offiziellen Blog bekannt gaben, hat das Phänomen “LittleBigPlanet” bis heute nichts von seiner ursprünglichen Faszination eingebüßt. So entwarfen die Spieler seit dem Release des Erstling im Jahre 2008 über sieben Millionen Levels - die Werke, die mit “LittleBigPlanet 2″ und dem PSP-Ableger entworfen wurden, natürlich inklusive.

Alleine in der vergangenen Woche wurden 37.641 Levels veröffentlicht. Umgerechnet entspricht dies 5.377 Levels pro Tag oder 3,7 Uploads pro Minute. Weitere Details und eine umfangreiche Grafik zum Erfolg der Serie findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Das nächste Abenteuer von Sackboy steht übrigens schon in den Startlöchern: So bestätigte man kürzlich, dass die Vita-Version von “LittleBigPlanet” hierzulande am 21. September erscheinen wird.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/08/lbp-7million-infographic-644.jpg
gratz :X
 
7 Millionen Levels in 4 Jahren
Eine Zahl auf die man stolz sein kann.
Dennoch muß man auch sagen, dass wohl nur ein Bruchteil davon gut spielbar ist. Viele User haben Testversionen, Blödsinn oder reine Trophylevels veröffentlicht.
Trotzdem wird einem mit LBP sicher nie langweilig, muß auch wieder mal reinschauen. :]
 
Hole den Beitrag mal wieder aus der Versenkung. Suche noch 2-3 Leute die LBP 1 und 2 mal wieder spielen wollen. Da mir noch ein paar Sticker fehlen und ich bei den Trophys auch nicht weiter komme.
 
Zurück