[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Nun, Iro, ich hab mir da aber auch was besseres vorgestellt. ^^ Dachte, da gäbe es ein paar Dialoge, Sackbots, lustige Szenen oder so. Aber das war doch etwas meh. Klar, die Lavalampe haste cool hinbekommen, aber sie nur in einer Slideshow zu präsentieren... Das kannste besser. ;)Dann sollte lieber dein Arcade Hall Rush in die Coolen Levels kommen.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Nun, Iro, ich hab mir da aber auch was besseres vorgestellt. ^^ Dachte, da gäbe es ein paar Dialoge, Sackbots, lustige Szenen oder so. Aber das war doch etwas meh. Klar, die Lavalampe haste cool hinbekommen, aber sie nur in einer Slideshow zu präsentieren... Das kannste besser. ;)Dann sollte lieber dein Arcade Hall Rush in die Coolen Levels kommen.

Wie gesagt, ist ja nur eine kleine Präsentation, da darf man keine Story oder sowas erwarten (finde ich). Geht nur darum, die Lampe zu präsentieren und sie am Ende als Preis rauszuhauen. Lustig sind die Leute, die sagen, das man das ganz schnell und einfach machen kann. Nun ja, mag vielleicht nicht so schwer sein, aber lustigerweise bin ich der Erste in LBP, der eine original aussehende Lava Lampe erstellt hat. Ich habe jedes Level, das was mit Lava Lampen zu tun hat gespielt (waren weniger als ich dachte) und keine sah auch nur halb so gut aus. Also da können die Leute noch so viel rumheulen wie sie wollen, die Idee hatte ich :-D

Ja, der Arcade Hall Rush hätte mehr Beachtung verdient, ist definitiv mein bestes Level. Ich hätte es in den ersten Stunden mehr pushen müssen, dann wäre es wohl bei den coolen Levels gelandet.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Hab mir das Spiel jetzt auch von meiner Schwester geliehen und werd die Tage mal damit anfangen. Ich freu mich. :]
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Hab gestern mal die ersten 1-2 Stunden gezockt. Das Gefühl ist irgendwie dasselbe wie bei BioShock2 vor kurzem. Man kennt alles, trotzdem ist was neu und man fühlt sich sofort pudelwohl und wie zuhause.

Hab noch nicht viel von der Story gespielt, hab mich mehr mit Communitylevels beschäftigt. Da sind ja schon wieder einige Perlen dabei, ich liebe dieses Spiel. :X
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Hab noch nicht viel von der Story gespielt, hab mich mehr mit Communitylevels beschäftigt. Da sind ja schon wieder einige Perlen dabei, ich liebe dieses Spiel. :X

Oh ja. Meine aktuelle Empfehlung: "Batman - The Animated Series Intro". Einfach nur genial! :X Landet hoffentlich bei den MM-Favoriten (ich gehe sehr stark davon aus).

Und wenn ihr etwas merkwürdiges sehen wollt, lege ich euch den Film "Ducks" nahe. Kein Plan, was ich davon halten soll... :o :B Irgendwie ist er sinnloser Rotz, aber irgendwie hat er auch was ^^

Was mir etwas auf den Sack geht, sind die ganzen "lustigen" Filme. 90% von denen die ich bisher gesehen habe, waren gar nicht lustig (zumindest haben sie mir oft noch nicht mal ein Lächeln entlocken können). Teilweise einfach nur schnell zusammengeschusterter Mist (viele Gags wiederholen sich auch). Trotzdem, bei vielen Leuten kommt sowas gut an...
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

[quote uid="9172766" unm="Iroquois-Pliskin"][/quote]
Ich würde dir ja das Level "Dead Space 2" wärmstens (!) an's Herz legen, aber du zockst das richtige Spiel ja nicht und würdest dir den sonst den Anfang spoilern. :( ZOCK ENDLICH DEAD SPACE 2!!!11 >:|

Meine arbeiten am Filmchen gehen nur langsam voran... Kameraperspektiven stehen, ich weiß mittlerweile, wie ich den Sackbot kontrollieren muss und trotzdem läuft das alles schleppend. >:B Ich freu mich schon auf den Tag, wo er endlich on gehen kann.

Man braucht echt eine riesige Geduld für den Editor.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Also mit der Story werd ich bis jetzt noch nicht so richtig warm, da gefiel mir der erste Teil glatt besser. :-o
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Also mit der Story werd ich bis jetzt noch nicht so richtig warm, da gefiel mir der erste Teil glatt besser. :-o

Hmmm, also ich finde die Story von Teil 2 abwechslungsreicher. Hatte ich auch sehr schnell durch (fast am Stück).
Dieses Bäckerei-Level fand ich etwas langweilig. Nett gestaltet; aber spielerisch etwas langatmig. Jetzt gehts aber flott dahin, dürfte auch bald durch sein. :)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Mittlerweile bin ich durch mit der Story, ist dann im Endeffekt doch besser als die vom 1.Teil, vor allem die Retro-angehauchten Passagen waren richtig cool. :top:
Was ich allerdings bemängeln muß ist der Sound, die Songs im 1.Teil waren imo um Häuser besser.
Werd mich jetzt an die Community-Levels machen, bin schon gespannt was mich da alles erwartet. :]
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Muss unbedingt LBP 2 wieder mal online spielen. Genug Zeit ist ja nun ins Land verstrichen, damit sich die User mit den neuen Editor austoben konnten.

www.youtube.com/watch

:X

Kann das jemand von euch, sowas zu bauen ? ;)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Muss unbedingt LBP 2 wieder mal online spielen. Genug Zeit ist ja nun ins Land verstrichen, damit sich die User mit den neuen Editor austoben konnten.

Glaub mir, es gab auch schon zum Release saugeile Levels. Da musste man gar nicht unbedingt lange warten. Ich könnte dutzende empfehlen, die man unbedingt mal gespielt haben sollte. Aber das würde den Rahmen hier sprengen ^^ Ich habe schon sehr viel Zeit mit LBP2 verbracht und werde auch noch sehr viel Zeit damit verbringen :]
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

@ iro. Natürlich gabs schon zum Release geile Levels, man konnte zB die Levels von Teil 1 rüber nehmen (mal die eine Wasser Level probiert ? die ich erwähnte vor längerer Zeit :P )

Vlt. können wir auch mal mit mehreren Bierchen zusammen zocken ?

Meins ist vorhin dann auch mal eingetrudelt.
Fange ich heute Abend ganz entspannt mit an. Das Bier stelle ich jetzt
schon mal kalt
( das war von LA Noire ) ;)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

(mal die eine Wasser Level probiert ? die ich erwähnte vor längerer Zeit :P )

Mir ist der Name leider entfallen. Irgendwas mit Bora?

Vlt. können wir auch mal mit mehreren Bierchen zusammen zocken ?

Das sollten wir demnächst mal wieder machen.
Damals war es so, in der Suche "water" eingeben und dann die erste Level. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Tut mir leid das ich den Thread hier ausgrabe aber ich besitze schon seit einiger Zeit LBP2 habe es aber bisher nie gezockt obwohl ich den ersten Teil genial fand.

Nun habe ich mir LBP2 ein zweites mal zugelegt, habe es einem Kumpel gegeben und wir wollten online zocken. Meist lagt es aber derart stark das sämtliche Levels unspielbar sind. Sofern wir unter uns sind und die Levels nicht proppenvoll sind geht es noch aber sobald ein weiterer Spieler beitritt verkommt das ganze zu einer einzigen Lag-Orgie und ich kriege im Sekundentakt den LBP2 Ladebildschirm zu sehen der immerwieder für Sekundenbruchteile aufblitzt.

An unseren Leitungen kann es nicht liegen. Ich habe eine 50Mbit Leitung und mein Kumpel eine 16Mbit. Hatte sonst noch wer ähnliche Probleme oder hat wer einen Lösungsvorschlag?
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Tut mir leid das ich den Thread hier ausgrabe

Muss es nicht.

Nun habe ich mir LBP2 ein zweites mal zugelegt, habe es einem Kumpel gegeben und wir wollten online zocken. Meist lagt es aber derart stark das sämtliche Levels unspielbar sind. Sofern wir unter uns sind und die Levels nicht proppenvoll sind geht es noch aber sobald ein weiterer Spieler beitritt verkommt das ganze zu einer einzigen Lag-Orgie und ich kriege im Sekundentakt den LBP2 Ladebildschirm zu sehen der immerwieder für Sekundenbruchteile aufblitzt.

Bei 2 Spielern hatte ich bisher selten Probleme. Besonders schlimm war es immer, wenn ich wildfremden Leuten beigetreten bin und dann in einer 3er- oder 4er-Gruppe war. Einfach nur grausam. Wenn du nicht willst, das fremde Leute deinem Spiel beitreten, dann kannst du das in den Optionen ausstellen (sehr empfehlenswert).
 
Zurück