K
Kraxe
Gast
Okay... Nur weil das jetzt das zweite Mal ist, heißt es nicht, dass es jede Woche so sein muss. ;DSchon wieder? Machen die jetzt jede Woche ne Präsentation?
Okay... Nur weil das jetzt das zweite Mal ist, heißt es nicht, dass es jede Woche so sein muss. ;DSchon wieder? Machen die jetzt jede Woche ne Präsentation?
Ich finde das Gameplay eigentlich recht interessant, aber es ist halt leider ein P2W-Game und bei soviel Viecher wirst du bestimmt Geld ausgeben müssen.Das war schon selbst für ne niedrige Erwartungshaltung enttäuschend.
Was ich aber interessant finde, dass gerade Nintendo noch vor einigen Tagen angekündigt hat, dass man Mobilegaming vernachlässigen wird. Natürlich sind hier andere Partner dabei, wo Nintendo und The Pokemon Company vertraglich verpflichtet sind, aber der Zeitpunkt ist aus meiner Sicht recht ungünstig.
Mir gefällt er eigentlich ganz gut im Vergleich zum ersten.Zweiter DLC (aka Naturzone) ist nun verfügbar. Was soll ich sagen...
hoffe vor dem nächsten Hauptteil kommt erstmal Let's Go in Jotho/Kanto, also Gen 2 (keine Ahnung wie es heißen wird, Let's Go Togepi und Let's Go Marill oder was weiß denn ich)