• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Syndicate

Meh, die Koop-Demo hinterlässt einen mittelmäßigen Eindruck :| Es sieht weder gut aus, noch spielt es sich wirklich gut (ziemlich hakelige Angelegenheit). Das Spiel wirkt einfach unfertig und benötigt dringend noch Feinschliff.
 
kein Online-Pass
In Zeiten, wo Online-Pässe auch schon auf Singleplayer-Inhalte angewendet werden, scheint EAs neuster Zug geradezu revolutionär: Der kommende Shooter “Syndicate” wird gänzlich ohne Online-Pass auskommen, bestätigte EA.

EA Partners Executive Pproducer Jeff Gamon erklärte, dass somit möglichst viele Spieler dazu ermutigt werden sollen, den Shooter und den dazugehörigen Koop-Part zu spielen.

“Wir wollen möglichst wenig Widerstand und Eintrittsbarrieren aufstellen. Der Koop zählt dabei genauso. Wir wollen jedem, der eine Kopie des Spiels besitzt, Zugriff auf das ganze Produkt geben”, erklärte Gamon.

“Unter normalen Umständen hätte es einen Online-Pass gehabt, aber weil es keinen kompetitiven Multiplayer hat und weil wir möglichst vielen Spielern das Koop-Gameplay ermöglichen wollten, haben wir ihn weg gelassen.”

Als einen der Gründe nennt Gamon die Zuversicht in den Online-Modus und den großen Umfang des Spiels.

“Es gibt neun Maps. Es ist schwer zu sagen, aber einmalig diese Maps durch zu spielen dauert gut sechs bis sieben Stunden. Den Charakter weiter zu entwickeln und einige Waffen aufzuleveln, ist ein Haufen Inhalt. Das und die Singleplayer-Kampagne bedeutet hoffentlich, dass wir nicht allzu früh im Second-Handmarkt und im Verleih zu sehen sind.”

Wer ab dem 23. Februar eine Version von “Syndicate” in den Händen halten möchte, muss zur PEGI-Fassung greifen, die ungeschnitten und komplett eingedeutscht unter anderem bei Amazon vertrieben wird.
 
Ich hasse Coop-Demos, damit kann ich nichts anfangen. Überhaupt interessieren mich Multiplayerdemos von spielen nicht, die ich sowieso nur wegen der Story kaufe und davon hätte ich mir in diesem Falle gerne ein Bild gemacht. Die Technik ist bei einem Onlinemodus, dazu einem wahrscheinlich unfertigen, auch nicht sehr aussagekräftig. Das Spiel interessiert mich zwar schon ein wenig, aber die Demo hat mir rein gar nichts gebracht, außer dass ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit in der Lobby warten musste um starten zu können. Spaß gemacht hat es auch nicht unbedingt.
 
Überhaupt interessieren mich Multiplayerdemos von spielen nicht, die ich sowieso nur wegen der Story kaufe und davon hätte ich mir in diesem Falle gerne ein Bild gemacht.
Geht mir auch so. Aber was solls, man kann es ja ausprobieren. :)

Das hab ich in Sühüdins Beisein auch getan und war positiv überrascht. Es hat echt gut gefetzt. Steuerung/Aiming hat sich gut angefühlt, der Sound der Knarren war schön "ratatatatig" und der ganze Zukunftskram (HUD, Leveldesign, Gegner, Waffen) sah sehr stylisch aus. Mal von ab, dass ich Zukunftskram liebe. ^^ Ich hatte meinen Spaß und hoffe, Seha auch. :X

Spiel steht weiterhin im Interessenbereich. Und wenn es nur für den Koop ist.
 
Wenn ich Idiot nicht immer direkt auf den Wichser zugelaufen wär, hätten wir es wohl eher geschafft. :B
Also ich hab immer gedacht ich sei schuld gewesen. :B Ich hab mich schon gewundert wieso du nicht frühzeitig geleaved bist. Wir könnten ja evtl. zu viert zocken wenn sich noch zwei andere ausm Forum finden lassen.
 
Also ich hab immer gedacht ich sei schuld gewesen. :B Ich hab mich schon gewundert wieso du nicht frühzeitig geleaved bist.
Ach wat. Das Ding ist, man konnte dem Typen seine Panzerung deaktivieren, wenn man eine Weile L2 in seiner Nähe hält. Das wollte ich versuchen. Dummerweise war er nur auf mich scharf und hat mich gleich weggeownt, wenn ich an ihn ran wollte. :B

Wir könnten ja evtl. zu viert zocken wenn sich noch zwei andere ausm Forum finden lassen.
Müsste mir dazu nochmal die Demo laden. %) Aber warum nicht? Wer also Lust hat mit Seha und mir zu ballern, möge sich bitte melden.
 
grässliche Demo. Der Bildschirm wimmelt nur so von Zahlen und Anzeigen, noch dazu wird man einfach ins Spiel geschmissen, ohne eine Ahnung zu haben, wie eigentlich was funktioniert. Sieht wie ein billiges, futuristisches Call of Duty aus.
 
Also mir gefällt die Idee sich in die nächste Deckung rutschen, aus der Deckung heraus schießen zu können und mit dem Talentbaum seinen Charakter aufwerten zu können. Allein schon das man Granaten "hacken" kann ist irgendwie cool. Hab mit Seha ein paar Runden online koop gezockt. Wenn die Handlung einigermassen passt, wäre es durchaus einen Blick wert.
 
Spiel bietet Stimmen von Hollywood Stars
Electronic Arts gibt bekannt, dass bekannte Hollywood-Schauspieler wie Rosario Dawson, Brian Cox und Michael Wincott den Spielfiguren der “Syndicate”-Neu-Interpretation ihre Stimme verleihen.

“Syndicate nimmt die Spieler in einer düsteren Welt voller skrupelloser Konzerne und gechippter Vollstrecker gefangen”, sagt Mikael Nermark, CEO der Starbreeze Studios. “Die Agenten sind die Waffen dieses Krieges um Marktbeherrschung und wir brauchten großartige Schauspieler, um diese außergewöhnlichen Figuren darzustellen. Wir fühlen uns geehrt, diese Welt mit den unglaublichen Schauspielern Rosario Dawson, Brian Cox und Michael Wincott zum Leben erweckt zu haben.“

Rosario Dawson (”Sin City”, “Death Proof”, “Men in Black II”, “Unstoppable”) spielt Lily Drawl, die neueste Star-Mitarbeiterin von EuroCorp. Die innerlich verunsicherte Lily ist zwischen den Anforderungen ihrer Konzernbosse und dem Untergrund-Widerstand gegen die Syndikatsherrschaft hin- und hergerissen. Sie ist sich darüber im Klaren, dass dieser Balanceakt nicht lange gut gehen kann und ihr mit ziemlicher Sicherheit den Tod bringen wird.

“Es hat mich überrascht, wie sehr Videospiele mittlerweile mit umfangreichen Geschichten, fantastischen Welten und unvergesslichen Figuren den großen Hollywoodfilmen Konkurrenz machen“, kommentiert Rosario Dawson. “Es hat mich sehr gefreut, als EA an mich herantrat und mir die Rolle der Lily Drawl in Syndicate anbot. Sie ist eine interessante und starke weibliche Figur. Es ist richtig cool, das Superhirn zu spielen, das den militärischen Chip im Kopf des Spielers entwickelt hat!“

Ergänzt wird die Besetzung durch den mit dem Emmy ausgezeichneten Schauspieler Brian Cox (”Die Bourne Identität”, “Troja”), der Jack Denham spielt, sowie Michael Wincott (”The Crow – Die Krähe”), der in die Rolle von Jules Merit schlüpft. Beide übernehmen zentrale Rollen an der Spitze der EuroCorp-Organisation. Jack ist die erbarmungslose graue Eminenz des Konzernvorstands, Jules ist ein hoch angesehener, erfahrener Agent, der schon viele erfolgreiche Vorstöße gegen den Aspari-Konzern geführt hat.

“Syndicate” wird am 23. Februar 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin ich der Einzige dem das Spiel an Clive Barkers Jericho erinnert? Allein die "Steampunk" klamotten und das dunkle Setting sind sich da sehr ähnlich.
Ich finds auf jedenfall kool, das man die Hirne der Gegner hacken kann und sie zum Suizid animieren kann :-D
 
Bin ich der Einzige dem das Spiel an Clive Barkers Jericho erinnert?

Ich vermute mal ja. ;)

Für mich sieht das wie ein Deus Ex- Light aus. Wäre nicht auf Jericho gekommen. Anderes Setting, Gameplay oder Story. Hab Syndicate noch nicht gespielt, aber nur wegen einen dunklen Setting? Nee, außerdem gibts doch hier ne ganz andere Atmosphäre. Und dann wegen dunklen Klamotten? :B Und Höllenmonster fielen mir bei Syndicate bisher nicht auf.

Ich fand damals Jericho ganz gut, fing zwar relativ schwach an, wurde dann aber mit der Zeit besser da es dann auch "enger" zuging, auch bei Umgebung (Blut), fand dann auch die Grafik mit der Zeit besser.
 
Entlassungen bei Starbreeze nach Syndicate Fertigstellung
Wie die Verantwortlichen von Starbreeze gegenüber den Kollegen von GamesIndustry.biz bestätigten, kam es nach der Fertigstellung des Shooters “Syndicate” zu Entlassungen beim skandinavischen Studio. Insgesamt fielen den Maßnahmen 25 Stellen zum Opfer. Zudem scheidet Peter Tornquist, der seit 2002 für Starbreeze tätig ist, aus dem Vorstand des Unternehmens aus.

“Es ist traurig, dass wir gezwungen sind Maßnahmen zu ergreifen, die unsere Mitarbeiter betreffen. Aber wir mussten unsere Belegschaft nach der Fertigstellung von Syndicate reduzieren”, so CEO Mikael Nermark.

Hierzulande wird das neue Werk von Starbreeze am 24. Februar für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen.
 
Gerade die Koop Demo gespielt, war ganz nett, leider aber nur in englisch.

Danach kam nochmal ein SP Trailer und der hat mich jetzt richtig heiß auf den Ego-Shooter gemacht.

Gibts jetzt eigentlich endlich Wertungen? Das Teil kommt ja schon in ein paar Tagen raus
 
Gerade die Koop Demo gespielt, war ganz nett, leider aber nur in englisch.

Danach kam nochmal ein SP Trailer und der hat mich jetzt richtig heiß auf den Ego-Shooter gemacht.

Gibts jetzt eigentlich endlich Wertungen? Das Teil kommt ja schon in ein paar Tagen raus
jo, zumindest eine :B

Syndicate Review - PC, PS3, Xbox 360

Syndicate, is Electronic Art’s gift to those gamers who want to be engrossed in total chaos and destruction around them. The graphics and sound effects are mesmerizing. There is a wide range of weaponry to choose from, but as is the main theme, you would also be using hacking skills to dominate the new world in this sci-fi game. You NEED to get this game. What are you waiting?

8.0
 
IGN Score: 7.5 "Good"

Syndicate hints at a fantastic puzzle meta-game, but relies on bullets flying to get through every level. Where the story walks a familiar road, the cooperative campaign’s tough-but-fun arcade action makes up for the missteps. Though uneven, Syndicate remains a good shooter full of incomplete great ideas. Grabbing three friends and battling for corporate supremacy online is well worth your time, but don’t expect to be wowed by playing alone.
Der Koop soll noch spaßiger sein als der SP? :O Na dann mal Prost! :B
 
Zurück