[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Sehr schön. Wusste garnicht das es solch eine Option überhaupt gibt.

Solange wir zu zweit zocken geht es ja meistens. Schätze das liegt daran das irgendwelche wildfremden Leute aus Übersee beitreten oder welche mit einer miserablen Leitung. So schlimm war es aber bei keinem anderen Spiel bisher. Finde es schade da es ja bei anderen Titeln anscheinend reibungslos funktioniert und das auch bei mehr als 30 Spielern. :(
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Ich bin gerne dabei sofern sich ein paar finden. :-D

PSN ID: JAD1925

Werde Heute aber vermutlich erstmal mit inFamous2 beschäftigt sein.
 
Der Move Patch steht seit gestern zur Verfügung

Er ist 568 MB groß bereitet das Spiel sozusagen auf den Move-DLC vor, der am 14.09. erscheint:
(Man kann Move jetzt auch schon ohne DLC zur Steuerung des Spiels benutzen, wenn man Bock hat!)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Außerdem beinhaltet er diverse kleine Änderungen, wie einen weiteren Punkt im Hauptmenü, mit dem Namen "Mehr Storys", unter dem man die Levels seiner bereits erworbenen DLCs findet, drei neue Sensoren, von denen keiner weiß, wie sie funktionieren :B und die sehr praktische "Schneiden"-Funktion, mit der man einfach Linien durch das Material zieht, das man zerschneiden möchte und so nette Formen zaubern kann, ohne das lahme Eckenbearbeitungswerkzeug benutzen zu müssen.

Und für den Fall, dass das hier noch nicht geposted wurde, sind das hier die Features des Move-DLCs:

- fünf neue Level
- sieben Mini-Games
- zwei neue Cutscenes
- 'Sackboy: The Brane Crane' erhält ein neues Powerup
- Neue Gadgets: Paint Tool, Move Recorder, Movinator
- vier Musik Tracks
- acht Musik Sequencer Tracks
- neues Sound-Objekt mit 32 Geräuschen
- 17 Musik Sequencer Instrumente
- Neuer Level Hintergrund
- sechs neue Kostüme
- 18 neue Materialen
- 41 neue Dekorationen
- 13 Objekte
- 66 neue Sticker
- 39 neue 'Little Big Planet'-Pins
- elf neue Trophäen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. LBP 2 topt den ersten Teil ja wirklich in allen belangen! Wahnsinns Möglichkeiten. Allein das Kuchenschießen ist genial :-D Heute das 1. Story-Icon beendet. Bin schlichtweg begeistert hätte ich mir doch schon früher kaufen sollen Wenn einer also Bock auf zocken hat, einfach melden.
PSN: Brennerchen13
 
Wow. LBP 2 topt den ersten Teil ja wirklich in allen belangen! Wahnsinns Möglichkeiten. Allein das Kuchenschießen ist genial :-D Heute das 1. Story-Icon beendet. Bin schlichtweg begeistert hätte ich mir doch schon früher kaufen sollen Wenn einer also Bock auf zocken hat, einfach melden.
PSN: Brennerchen13

Wollte es eigentlich auch mal wieder richtig daddeln und schauen, was die Community alles schönes entwickelt hat. Angetrunken kann man LBP auch gut spielen.

@iro, das müssen wir doch auch noch machen. ;)
 
Seit dem Move-Update vor ein paar Tagen hängt sich mein Spiel immer auf, wenn ich die PS-Taste gedrückt halte und dann "Spiel verlassen" anklicke. Hat noch jemand das Problem neuerdings? Vorher war immer alles in Ordnung :confused:.
 
Habe heute den SP beendet und bin nach wie vor begeistert :X
Zwar fand auch ich die Story für ein LBP etwas düster, dennoch war sie packender als Teil 1. Am besten hat mir die Welt mit den Pflanzen und Feuer gefallen, wo man die Flächen immer löschen musste. Da war das ganze auch nicht ganz so dunkel und düster^^
Jetzt werde ich wohl (versuchen) die Platin-Trophäe zu holen und auch die Cmmunity-Levelw zu spielen. Wer also Bock auf ein paar Sessions hat (Preisblasen sammeln und einfach so zocken) dann meldet euch :)
 
Das Move-Pack ist jetzt im Store. Preis: 7,99€
nochmal die Features:

- fünf neue Level
- sieben Mini-Games
- zwei neue Cutscenes
- 'Sackboy: The Brane Crane' erhält ein neues Powerup
- Neue Gadgets: Paint Tool, Move Recorder, Movinator
- vier Musik Tracks
- acht Musik Sequencer Tracks
- neues Sound-Objekt mit 32 Geräuschen
- 17 Musik Sequencer Instrumente
- Neuer Level Hintergrund
- sechs neue Kostüme
- 18 neue Materialen
- 41 neue Dekorationen
- 13 Objekte
- 66 neue Sticker
- 39 neue 'Little Big Planet'-Pins
- elf neue Trophäen
 
was kosten denn die 3 großen Editor DLCs? Also MGS, FdK und das Kreaturen Ding? Bin grad wieder im Level-Bau Modus :) lohnen sich die?
 
was kosten denn die 3 großen Editor DLCs? Also MGS, FdK und das Kreaturen Ding? Bin grad wieder im Level-Bau Modus :) lohnen sich die?

MGS und FdK lohnen sich auf jeden Fall, wenn man was damit anfangen kann. Mir ist gerade nicht ganz klar, was du mit dem "Kreaturen-Ding" meinst :O

Was den Preis angeht: Guck doch einfach selbst mal schnell im Store nach %)
 
Ich bin momentan im LBP Fieber und wollte wissen, wer von euch noch Levels oder vielleicht sogar Welten selber gebaut hat.

Außerdem kann es sein, dass das Spiel auf meine Musiksammlung zurückgreift? Ich meine während des Zockens im Hintergrund Songs von Nightwish gehört zu haben.
 
Außerdem kann es sein, dass das Spiel auf meine Musiksammlung zurückgreift? Ich meine während des Zockens im Hintergrund Songs von Nightwish gehört zu haben.
Eigentlich nicht. Du kannst deine eigene Musik nur in der Zentrale und im Creator-Modus hören. Bei den anderen Levels kann man soweit ich weiß nur die Musik hören, die der Ersteller eingefügt hat
 
Ich bin momentan im LBP Fieber und wollte wissen, wer von euch noch Levels oder vielleicht sogar Welten selber gebaut hat.

Außerdem kann es sein, dass das Spiel auf meine Musiksammlung zurückgreift? Ich meine während des Zockens im Hintergrund Songs von Nightwish gehört zu haben.
Halt mal nach Tommis Level ausschau. Was Besseres gibt es nicht :B
 
Zurück