das Teil soll nur 4 Stunden Umfang im Singleplayer haben, das ist mir zu wenig für nen Vollpreis, darum schieb ich das Teil auf die lange Bank und überleg es mir im Sommerloch nochmal, wenn das Teil um mindest 50% im Preis gesunken ist
Das Spiel macht doch eig. einen soliden Eindruck .. ich versteh gar nicht warum alles Spiel so runtermacht -.-.... gibt dem Spiel eine chance =D
Ich finde Syndicate (als Shooter) weit mehr als "nur" solide an. So unglaublich groß ist die Konkurrenz ja gerade nicht, was Neuerscheinungen betrifft. Kommt halt darauf an, was man erwartet. Wer einen Aufguss von Teil 1 erwartet wird enttäuscht sein, wer etwas wie Deus Ex erwartet auch...wer gerne Shooter spielt sollte es aber mögen, den hier spielt Syndicate in der Oberklasse. Ich weiß nicht, wo z.B. Crysis2 mehr zu bieten hat. An Battlefield 3 kommt es aber nicht ran, zugebener Weise.
Im Gespräch mit den Kollegen von Joystiq blickte Mikael Nermark, seines Zeichens CEO und Präsident von Starbreeze, noch einmal auf den im Februar veröffentlichten Shooter “Syndicate” zurück. Wie er ausführt, hatte man vor allem mit den Erwartungen der Fans zu kämpfen, denen man zu keinem Zeitpunkt gerecht werden konnte. Eine Entwicklung, die vor allem auf den großen Namen der Marke zurückzuführen ist.
“An Syndicate wurden hohe Erwartungen gestellt. So eine großartige Reihe, so eine großartige Marke. Ich denke nicht, dass wir den Erwartungen der Menschen jemals gerecht werden konnten. [...] Ich liebe das Original. Wenn ich auf die Industrie zurückblicke, dann waren die rundenbasierte Strategie und solche Sachen meine Spiele. Aber du willst das Ganze immer durch eigene Ideen bereichern und es zu deinem Spiel machen, auch wenn es auf einer großartigen Franchise basiert”, so Nermark.
“Das war wirklich eine harte Sache. Aber alles in allem sind wir sicherlich zufrieden.”
mit seiner beschissenen "Resistance liken" ich baller dich um die Ecke rum ab Knarre
Hey, nix gegen das Bullseye, das Teil rockt!