Da mögen viele über die Angie schimpfen, aber ich finds cool, dass jeder Spieler ein Busserl bekommt. ;-D
Ich will auch ein Busserl!
Ich schlafe dieses Jahr keine Sekunde mehr... Was für ein Fight!
Das muss ich auch sagen, dass war wohl das spannendste Spiel, dass ich auf Nationalmannschaftsebene gesehen habe. Packend bis zum Schluss und ich hatte jederzeit das Gefühl jeder kann gewinnen.
Dank zweimaligen Champions League Finale von Bayern dachte ich, dass ich abgehärtet bin und dies war ich tatsächlich auch im Gegensatz zu den anderen Mitguckern. Insbesondere beim Abseitstor von Higuain, dass sah man doch recht deutlich, während schon kollektive Trauer ausbrach. Trotzdem ging der Puls am Ende in alpine Höhen.
Der Schiri war doch gar nicht so schlecht, bis auf dass er am Ende einfach niemanden mehr vom Platz stellen wollte. Verglichen mit den anderen Schiris der WM war der sehr überdurchschnittlich.
Insgesamt war dies auch eine gute Leistung, nur die erste gelbe Karte im Spiel ausgerechnet Schweinsteiger zu geben, nachdem die Argentinier sehr gut vorgelegt haben was Fouls angeht.
Und Messi als besten Fußballer der WM, wenn doch min. 10 andere gab die teilw. deutlich besser waren (zB. James, Cuadrado, Neymar, Robben (trotz der Schwalben), Kroos)
Kann man nichts machen bei der FIFA. Es muss auch nicht zwangsläufig ein Weltmeister sein im Gegenteil würde ich mir einen Spieler wünschen, der es geschafft hat sein Land mitzureißen und zu ungeahnten Leistungen zu führen wie James oder Navas. Die letzten Jahre (Forlán, Zidane, Kahn) wurde es auch nie ein Weltmeister.
Oh wie ist das schön........oh wie ist das schön......
Ich habe dir ein schönes Geburstagsgeschenk versprochen und scheinbar war es schön genug!
Schön aber auch, dass man in ein paar Tagen wieder dem täglichen Leben nachgehen kann, ohne an jeder Ecke von der WM zu sehen oder zu hören. Ist ja alles schön und gut, aber der Hype war diesmal echt unfassbar.
Auch als Fußballfanatiker freue ich mich jetzt irgendwie auf die (kurze) fußballlose Zeit, denn die braucht man jetzt, um alles zu realisieren. Inbesondere kann man jetzt endlich wieder in Ruhe schlafen.