sollen wir jetzt deswegen nicht feiern dürfen oder was? darf ich fragen wie du denn durchs leben gehst, mit dem wissen das irgendwo auf der welt grad krieg herrscht? bis du die ganze zeit tot-traurig und hast auf nichts bock solange nicht überall auf der welt frieden herrscht?Dass diese Aktion gestern so hohe Wellen schlägt, ist ja phänomenal. Immer ein Haar in der Suppe finden wollen... nie den Zeigefinger runterkriegen... nie den Weltfrieden vergessen... Schön, dass es solche Menschen gibt. So schnell wird sich Deutschland nicht ändern. Kam mir schon vor, wie im falschen Film. Da feiern wir den blöden Fußball-Titel, während im Gaza-Streifen Menschen sterben. Das prangere ich an!
Aber bei euch stimmts nun wirklich. Die gebückte Haltung beim ständigen Schnitzel braten hält ja kein Rücken auf Dauer aus.
naja, mir fällt es aber auch bei anderen leuten auf die tatsächlich so denken, tut mir leid aber da kann ich mir nur an den kopf packenIch bin mir zu 99,9999999999999999999% sicher, dass Falconer dies sarkastisch meinte.
Ist schon bekannt, ob eine WM 2014-DVD erscheinen wird? Find die WM 2010-DVD perfekt und würde mir die 2014er-Version sofort kaufen.
Da feiern wir den blöden Fußball-Titel, während im Gaza-Streifen Menschen sterben. Das prangere ich an!
sollen wir jetzt deswegen nicht feiern dürfen oder was? darf ich fragen wie du denn durchs leben gehst, mit dem wissen das irgendwo auf der welt grad krieg herrscht? bis du die ganze zeit tot-traurig und hast auf nichts bock solange nicht überall auf der welt frieden herrscht?
ich mein natürlich ist das scheiße und ich würde in meinen leben nie jemanden so etwas schreckliches wünschen, wie dass was da grad ab geht. auch wenn das jetzt für viele hart klingen mag: ich verliere dadurch nicht MEINE lebensfreude. wenn ich danach gehen würde, dürfte ich nie glücklich sein oder feiern gehn.
das ist für mich genauso übertrieben wie die aufregung um den "gaucho-dance".
@Flamer
Vergiss nicht, dass ca. 98% der Deutschen Ironie nicht verstehen. Es sei denn, Smileys zeigen sie ihnen an.
kommt halt vor wa nobody is perfekt, auch du nicht mein freund. gibt, wie gesagt, genug leute die so denken. guten hunger.Großartige Aussage! Könnte von mir... äh... ich gönn mir jetzt erstmal ein Steak. Schön blutig. Salud!
wenn ich mir die Nachrichten vor 10 jahren angucke, oder sogar vor 15 oder 20 Jahren, sehe ich da nur Menschen sterben. Eigentlich auch immer in den selben Regionen. Für mich haben die da alle einen knall.
Anti-Deutschen doch weiter aufregen.