FxGa
Bekanntes Gesicht
nöHier im Westen ists hässlich. ^^
nöHier im Westen ists hässlich. ^^
Herzlichen Glückwunsch aus dem sonst so kritisch gesinnten (de Piefke brauchen net gwinnen) Nachbarland.
Für wen? ;D2018 gibt es dann die Schmach von Sotschi oder Kasan oder wo auch immer das Spiel Deutschland - Österreich stattfinden wird.
da kommt der hässliche deutsche wieder durch. manchmal hasse ich unser volk für sowas.wie sich die scheiss medien über den sogenannten Gaucho Dance. ich hasse sowas.
Wieso so extrem verallgemeinern?da kommt der hässliche deutsche wieder durch. manchmal hasse ich unser volk für sowas.
wer da überhaupt ieine verbindung zu iwas negativen sucht, hat n stock im arsch, lasst die feiern und gut is, die jungs haben grad den größten erfolg ihrer karriere. es ist nicht wert über sowas zu diskutieren. deswegen sag ich dazu auch nichts mehr^^Wieso so extrem verallgemeinern?
Der meiste Bullshit bezüglich des "Gaucho-Dance" kommt von linksliberal geprägten Tageszeitungen.
Wo kämen wir hin, wenn wir diese ernst nähmen? Die Aktion war unbedachter, harmloser Spaß. Wer da eine Verbindung zum Nationalismus sucht, ist ein Vollidiot und hat eindeutig 'nen Stock im Arsch.
Beim Verurteilen ist die Presse eh recht schnell. Aber wehe, man müsste mit dem gleich Maßstab über sie urteilen...
Hab mir den Song 2008 im Stadion bei Österreich - Deutschland auch anhören dürfen, fühlte mich aufs Schlimmste beleidigt...
Na, jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Das eine hat mit dem anderem nichts zutun. Außerdem könnte man so alles wegargumentieren.Da feiern wir den blöden Fußball-Titel, während im Gaza-Streifen Menschen sterben. Das prangere ich an!
.