Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

2018 gibt es dann die Schmach von Sotschi oder Kasan oder wo auch immer das Spiel Deutschland - Österreich stattfinden wird. :P
Für wen? ;D

Ne, bin froh euch jetzt mal aus dem Weg zu gehn, 2 Qualis mit euch in der Gruppe reicht. ^^

Bei der letzten Auslosung hab ich schon geschwitzt dass es wieder Deutschland aus Topf 1 wird, gottseidank wurde es Russland. :]

da kommt der hässliche deutsche wieder durch. manchmal hasse ich unser volk für sowas.
Wieso so extrem verallgemeinern?
Der meiste Bullshit bezüglich des "Gaucho-Dance" kommt von linksliberal geprägten Tageszeitungen.
Wo kämen wir hin, wenn wir diese ernst nähmen? Die Aktion war unbedachter, harmloser Spaß. Wer da eine Verbindung zum Nationalismus sucht, ist ein Vollidiot und hat eindeutig 'nen Stock im Arsch.
Beim Verurteilen ist die Presse eh recht schnell. Aber wehe, man müsste mit dem gleich Maßstab über sie urteilen...

Wieso so extrem verallgemeinern?
Der meiste Bullshit bezüglich des "Gaucho-Dance" kommt von linksliberal geprägten Tageszeitungen.
Wo kämen wir hin, wenn wir diese ernst nähmen? Die Aktion war unbedachter, harmloser Spaß. Wer da eine Verbindung zum Nationalismus sucht, ist ein Vollidiot und hat eindeutig 'nen Stock im Arsch.
Beim Verurteilen ist die Presse eh recht schnell. Aber wehe, man müsste mit dem gleich Maßstab über sie urteilen...
wer da überhaupt ieine verbindung zu iwas negativen sucht, hat n stock im arsch, lasst die feiern und gut is, die jungs haben grad den größten erfolg ihrer karriere. es ist nicht wert über sowas zu diskutieren. deswegen sag ich dazu auch nichts mehr^^

Man muss das doch nich so bierernst nehmen, ich fand den Goucha-Dance äußerst witzig und ich bin mir sicher dass selbst die Argentinier das mit Humor sehen, wenn sie es gesehen haben sollten :)

Hier nochmal der Tanz in Langform :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiß auch gar nicht, was daran denn jetzt auf einmal so der Aufreißer ist. Das Lied ist von 2008 und seitdem machen das alle deutschen Fans auf den Fanmeilen. Wer so etwas nicht ab kann, der sollte besser nichts mehr mit Fußball zu tun haben. Sowas gehört dazu!

PS: Der Song ist übrigens von Obel Obering, der wohnt 2 km südlich von mir :-D

Von daher, schöne Grüße aus Hamm nach Argentinien:

so geh'n die gauchos, die gauchos die geh'n so
SO GEH'N DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEH'N SO!!!

Ich finde man sollte sich weder in die eine noch in die andere Richtung aufregen, ich bin für Meinungsfreiheit. %) Wenn sich Leute darüber aufregen wollen, bitte schön. Das löste aber gestern ein Shitstorm eher in umgekehrte Richtung aus, wo man auf die Kritiker einprügelte, und sich direkt einpaar Rechte einmischten. Fand das irgendwo nicht mehr so schön.
Nicht jeder muss Fußball geil finden, und nicht jeder muss mit dem Strom mitschwimmen. Man sollte den Leuten ihre Meinung lassen, das hat weder was mit dem hässlichen Deutschen zutun, noch mit Spielverderber. %) Davon lebt unsere Demokratie.
Ich liebe Fußball als Sport, aber das Ganze drumherum finde ich manchmal zum Kotzen.

Edit: Gestern haben es "11Freunde" gewagt den Auftritt in Frage zu stellen. Innerhalb kürzester Zeit gab es über 2000 Facebookeinträge (darunter Rechte die wieder von "Gutmenschen" sprachen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir den Song 2008 im Stadion bei Österreich - Deutschland auch anhören dürfen, fühlte mich aufs Schlimmste beleidigt...;)

Dass diese Aktion gestern so hohe Wellen schlägt, ist ja phänomenal. Immer ein Haar in der Suppe finden wollen... nie den Zeigefinger runterkriegen... nie den Weltfrieden vergessen... Schön, dass es solche Menschen gibt. So schnell wird sich Deutschland nicht ändern. Kam mir schon vor, wie im falschen Film. Da feiern wir den blöden Fußball-Titel, während im Gaza-Streifen Menschen sterben. Das prangere ich an!

@Ankylo
Gibt doch genug linksradikale Medien. Die freuen sich über jeden Unterstützer.

@Flamer
Vergiss nicht, dass ca. 98% der Deutschen Ironie nicht verstehen. Es sei denn, Smileys zeigen sie ihnen an. Der Postillon hat vollkommen recht. Der Argentinier an sich, geht ja gar nicht gebückt. War voll gelogen der Song.

Da feiern wir den blöden Fußball-Titel, während im Gaza-Streifen Menschen sterben. Das prangere ich an!

.
Na, jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Das eine hat mit dem anderem nichts zutun. Außerdem könnte man so alles wegargumentieren.

Ich persönlich hatte nichts einzuwenden gegen den Auftritt auf Kreisliganiveau ;D , nur damit ich hier nicht falsch verstanden werde. Aber für mich ist der eigentliche Skandal die Reaktionen auf die Kritik am Auftritt.
Es ist gesund für jede frei lebende Gesellschaft, dass es Leute gibt die irgendwas hinterfragen. Und genau auf diesen Leute wurde gestern fröhlich eingeprügelt. Wo wären wir denn, wenn alle das selbe denken würden? ;) Nicht jeder muss mitziehen. %)
Ich finde man sollte man auf dem Teppich bleiben, eben weil es nur um Fußball geht.

Zurück