• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Gegen Holland im Finale hätte was, Argentinien dürfte wohl härter als Gegner werden als die orange Truppe, auch wenn wir die Südamerikaner vor 4 Jahren ziemlich alt aussehen liesen :)

Lox, Objektiv gesehen ist Niederlande derzeit besser als Argentinien.
Und Foxi, für was sollte man dich bitte bombardieren? :o Bin derselben Meinung.

Dank der FIFA-Mafia kommt es eh zum Finale BRA - ARG. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lox, Objektiv gesehen ist Niederlande derzeit besser als Argentinien.
Und Foxi, für was sollte man dich bitte bombardieren? :o Bin derselben Meinung.

Dank der FIFA-Mafia kommt es eh zum Finale BRA - ARG. ;)

Na ja, ich stehe hier, neben LOX und noch 2-3 anderen, ja schon auch oft in der Schußlinie....,deshalb gebe ich selbst das Bombardieren frei :X, und dann bin ich ja das einzig weibliche Wesen, was hier im Fußballthread "rumqirlt", was dem ein oder anderen auch ein Dorn im Auge ist.

Deiner letzten Zeile kann ich zustimmen ;D

Aber egal, ich freue mich noch auf die kommenden Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Du redest dir auch gerne was ein.

Warum immer alle Frauen hier denken man wird bombardiert. Hier wird halt mal gerne diskutiert und zu 90% hat man sich auch immer wieder lieb danach. Egal ob jetzt eine Diskussionen der eine oder andere "gewonnen" hat.

Foxi bitte nicht immer alles so ernst und persönlich nehmen. Denn sowas nervt mehr wie die ein oder andere Meinung!

@topic: schland :X

Nochn Trikot bestellt.

Eines der schönsten Trikot der Weltmeisterschaft! :top: Sowohl schlicht und klassisch, aber gleichzeitig auch edel. Du musst nur bedenken, dass Nike anders als Adidas ausfällt. Bisher war Nike immer enger als Adidas, aber nicht so eng und kurz wie Puma.
Habe mir auch schon überlegt, das Brasilientrikot mit Neymar zu holen. Mir gefallen nur die weißen Hosen dazu nicht. Die passen irgendwie nicht zu Brasilien.

Wie gesagt. Das Wort sagt mir nix.

Habe mir auch schon überlegt, das Brasilientrikot mit Neymar zu holen. Mir gefallen nur die weißen Hosen dazu nicht.

Ich kann Neymar nicht ab :B Und komischerweise gibt es ihn auch nicht mehr als Beflockung. Hätte gern Hulk gehabt, aber den gabs auch nicht. Also war meine nächste logische Wahl Luiz, der wohl eins der schönsten Tore der WM geschossen hat.
Und Hosen sind mir wurscht, ich trag ja keine komplette Kluft :B

tingeltangel.gif

Den kennst du nicht? Da kann sein Tor noch so schön sein (es war nicht mal unhaltbar), seine ganze Ausstrahlung und Art geht einfach gar nicht. Seit dem CL Finale in München damals hab ich den gefressen,

Aber sieht nach Simpsons aus, und die gucke ich aus Prinzip nicht. Zu nervig.
Urrrrg, ich kann das vollkommen nachvollziehen wenn man das zu den neuen Folgen sagt(obwohl ich die Simpsons weitaus längerer geguckt habe, als alle anderen hier, wobei die letzten paar Staffeln selbst für mich viel zu schlecht waren), aber wenn man sagt dass man Simpsons allgemein nicht mag bekomm ich immer einen halben Herz Kollaps, das ist genau so als wenn man sagt, dass man keinen Kuchen mag :(
ich mag dich trotzdem, p.s.: bestell ein anderes Trikot :P

@holland vs. Costa Rica: also DAS war doch mal ein geiles spiel, 1000 mal besser als ihr euch deutschland gegen Frankreich vorgestellt habt :]

Zurück