Hast du das aktuelle Trikot? Ich hab irgendwie Angst es zu waschen, manche Rezensenten schreiben dass sich das Emblem und die drei Sterne abgelöst haben. Was das Tragegefühl angeht: Ich zieh eh immer ein Shirt drunter.
Ich habe bei meinen fast 50 Fußballtrikots noch nie Probleme mit dem Waschen gehabt. Wasche die meistens auf 30 oder 40 Grad, ab und zu sogar in den Trockner, der ein spezielles Polysterprogramm nur mit warmer Luft hat. Das Einzige was Probleme macht sind mitunter die Sponsorenaufdrücke insbesondere solche die nur einfach als Rechtecke draufgeklebt sind, wie z.B.
bwin beim AC Mailand. Wobei ich darüber ganz froh drüber bin, da es so schöner aussieht.
Ich trage die Trikots immer direkt auf der Haut ein T-Shirt darunter würde mich nur stören. Außer im Winter dann halt ein langarmiges, wobei das dann fett wirkt.
Fürs Stadion im Winter leihe ich mir dann immer Trikots in L oder so aus.
Mich wundert nur der QR-Code, der im Trikot unter dem Waschzettel ist. Was hat es mit dem silbernen Ding dahinter auf sich?
Wieso ist man als Luxemburger Bayern Fan?
Luxemburg und Bayern passt doch perfekt zusammen. Zwei kleine wirtschaftlich starke Länder, wobei eines unterjocht wird.
Ah, Trikots... genau mein Thema! Ich hab nämlich 35 DFB Trikots (alle original versteht sich)
Ui, ich bin auch Trikotsammler. Habe meine komplette Sammlung auch in meinem
Showroom, wobei das wohl noch niemand hier bemerkt hat.
Leider sind auch ein paar Ausrutscher wie VfL Wolfsburg oder FC Schalke 04 dabei, die wollte ich aber unbedingt wegen Diego und Raúl, und bei der Weihnachtsverlosung im Verein gewonnene wie TSV 1860 München oder FC Chelsea.
Allerdings trage ich die Dinger nahezu immer in meiner Freizeit und lasse die nicht einfach im Schrank, denn dafür sind sie mir zu schade. Mir macht es auch nichts aus Trikots von anderen Nationalmannschaften wie Spanien oder Algerien, hatte ich mir tatsächlich 2011 bei Puma für 10 € gekauft, zu tragen.