• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fußball Weltmeisterschaft 2014 - Brasilien

Nee, die Strafe ist viel zu weich. Dieses dämliche Arschloch sollte man lebenslang den Zutritt zu Fussballplätzen verbieten. Dieser Psycho hat im Fussball einfach nix verloren.
Wenn das einmal passiert, dann kann man ja noch von nem Ausrutscher reden (der aber auch schon drastisch sanktioniert werden muss). Aber beim dritten (meiner Meinung nach schon beim zweiten) Mal gehört er einfach für immer weg. Und den Schaden für Liverpool müsste er natürlich auch selbst ersetzen.
wieso so radikal? sag mir doch bitte mal wo liverpool bei dieser situation die schuld trifft? also ich seh da nichts, deswegen sollte liverpool dadurch keinen nachteil erhalten.

Ich seh eh nicht ein was schlimmer daran ist einen zu beissen als einem den Ellenbogen ins Gesicht zu hauen oder von hinten mit gestreckten Beinen in einen zu rauschen, was dem Gegenspieler deutlich mehr schaden kann als ein Bissabdruck und etwas Sabber :B.

Gestraft gehört es, klar, aber dann muss jede Tätlichkeit in solchen Maßen geahndet werden und das ist auch mehr als idiotisch dann.

Ich seh eh nicht ein was schlimmer daran ist einen zu beissen als einem den Ellenbogen ins Gesicht zu hauen oder von hinten mit gestreckten Beinen in einen zu rauschen, was dem Gegenspieler deutlich mehr schaden kann als ein Bissabdruck und etwas Sabber :B.

Man sollte aber durchaus unterscheiden, ob das im Kampf um die Balleroberung während des Spieles passiert und vielfach ungewollte Taten sind oder ob da einer jemanden einfach mal so ins Genick beißt, ohne erkennbaren Kampf um den Ball oder Torschußverteidigung - was hier eindeutig war.

wieso so radikal? sag mir doch bitte mal wo liverpool bei dieser situation die schuld trifft? also ich seh da nichts, deswegen sollte liverpool dadurch keinen nachteil erhalten.
Radikal???
Wenn jemand sich auf dem Platz so wenig unter Kontrolle hat, dann gehört er da nicht hin. Ich bin auch dafür, das Leute nach der zweiten groben Tätlichkeit lebenslang gesperrt werden.
Das sein Verein nix dafür kann ist mir klar, deswegen sollte ja der Spieler selber für den entstandenen Schaden aufkommen.

Radikal???
Wenn jemand sich auf dem Platz so wenig unter Kontrolle hat, dann gehört er da nicht hin. Ich bin auch dafür, das Leute nach der zweiten groben Tätlichkeit lebenslang gesperrt werden.
Das sein Verein nix dafür kann ist mir klar, deswegen sollte ja der Spieler selber für den entstandenen Schaden aufkommen.
hast du schonmal selber fußball gespielt? "grobe tätlichkeiten" müssen ja nicht mal unter vorsatz geschehen. ich finds ja auch nicht gut wenn fußball mehr und mehr zum rugby entwickelt, aber man kanns auch übertreiben.
den entstandenen schaden kann er unmöglich ersetzen oder wie stellst du dir das vor? soll er jetzt die transfergelder für einen ähnlich guten spieler abdrücken, oder was? einen spieler wie suarez kann man kaum vollwertig ersetzen.

Sein Verein soll einfach nicht den Lohn, Gehalt oder wie auch immer es sich bei Sportlern nennt auszahlen, er leistet ja in der Zeit auch nix und somit wird der Verein dadurch entschädigt, dass er den Beißer nicht entlohnen muss. Verhungern wird er schon nicht, der hat sicher noch das ein oder andere Milliönchen am Konto liegen %)

Sein Verein soll einfach nicht den Lohn, Gehalt oder wie auch immer es sich bei Sportlern nennt auszahlen, er leistet ja in der Zeit auch nix und somit wird der Verein dadurch entschädigt, dass er den Beißer nicht entlohnen muss. Verhungern wird er schon nicht, der hat sicher noch das ein oder andere Milliönchen am Konto liegen %)
oh man lox.. ich erklärs dir mal: es geht ja nur bedingt darum ob er jetzt was bei liverpool (für dich lox: das ist sein verein :) ) verdient oder nicht. es geht darum ob er dem verein mit seiner leistung weiterhelfen kann, punkte in der meisterschaft/internationalen wettbewerb zu holen. dementsprechend wird sein verein sehrwohl dadruch bestraft und das nicht zu knapp.

Zuletzt bearbeitet:
++++ EIL: URUGUAY HAT EINEN NEUEN, JUNGEN, UNBEKANNTEN STÜRMER NACH NOMINIERT ++++

10492232_10154281085735321_5427057493285791226_n.jpg

Großartiges Spiel! :top:

Solche Spiele will ich bei der Weltmeisterschaft sehen. Spannend und alles offen bis zum Schluss. Klappt scheinbar nur wie in der Champions League erst ab der KO-Runde. :P

oh man lox.. ich erklärs dir mal: es geht ja nur bedingt darum ob er jetzt was bei liverpool (für dich lox: das ist sein verein :) ) verdient oder nicht. es geht darum ob er dem verein mit seiner leistung weiterhelfen kann, punkte in der meisterschaft/internationalen wettbewerb zu holen. dementsprechend wird sein verein sehrwohl dadruch bestraft und das nicht zu knapp.
Liverpool wusste vorher schon, wen sie da verpflichten. Immerhin hat er nicht in Liverpool das erste mal zugebissen. Damit tragen sie auch das Risiko.
Ich hoffe, er wird von Vereinsseite auch noch mal hart rangenommen.

Zum Spiel eben:
Ob Brasilien so Weltmeister wird? ^^
Mir gefällt ihr Spiel bisher überhaupt nicht.

Hui, der Julio so sentimental? =)

Was für ein Krimi, sehr spannend. Zum Schluss habe ich aber Chile die Daumen gedrückt.

Ich hoffe ja das Kolumbien weiterkommt. Uruguay ist für mich nach dem Suarez-Ding und dem mehr als schäbigen Umgang der Mannschaft mit diesem Idioten untragbar geworden. Wie kann man sich nur hinter solch einen Schandfleck stellen.
Sollen dieses Freaks doch zum Freefight gehen, wenn so etwas für sie zum Sport dazu gehört.

Zurück